wie meintest du das mit settimerex? (mit den Floats und variablen hab ich nicht wirklich ahnung)
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Tag,
Ich habe etwas geschrieben das einen Timer aktiviert und dieser soll dann ein Object hochgehen lassen.
Als erstes ist das Object noch nicht zu sehen und nach ca. 1std soll es dann richtig positioniert zusehen sein.also erst lasse ich die XYZ Position abfragen dann muss ich die irgentwie später wieder verwenden wie mach ich das?
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetTimer("weedtimer", 3600000, false);
weed = CreateObject(222222, x, y, z-1.340, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pSamen] -= 2;
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
public weedtimer()
{
SetTimer("weedtimer2", 3600000, false);
weed = CreateObject(22222, x, y, z-2.040, 0.0, 0.0, 0.0);
}MFG
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Zum Beispiel: Bplaced hat gesagt sie sind WBB Kompatible, was stann bei der Installation, PHP wird nicht unterstüzt.
[ironie an] Mission failed xD [ironie aus] -
so müsste es gehen ..
if(strcmp(cmd, "/drugs", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4 && Drug[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1866.4332,-1859.7687,13.6000))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <1500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Jack: Moin, du möchtest Drogen bekommen?!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Jack: Kein Problem, ich hab da was für dich. Aber du musst was für mich abholen.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2705.3472,-1275.7703,58.0565, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Jack: Ich habe dir ein Checkpoint gesetzt, damit du weißt, wohin du musst.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Jack: Hinter dem Zaun steht ein Fahrzeug, nehm dir eins.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Jack: Wenn noch keins steht, warte einfach einen Momment.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dir wurden 1500 Dollar für die Drogen abgezogen!");
Drug[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast nicht soviel Geld.");
}
}
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1866.508,-1860.010,13.181, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Drogendealer");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nicht am Drogen Punkt!");
}
return 1;
} -
versuche mal diesen Link
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Möp, falschDu musst die SendClietn Message in einer Schleife ausführen
und das nächste was falsch ist, ist das wen die person kein Beamter ist dieser text kommt
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"* Du bist kein Mitglied des SAPD!");
dann bekommt jeder diese nachricht irgentwie fail nichtwar?aber back2topic mach das doch mit
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entweder den code löschen (o.O) oder
GameTextForPlayer(playerid,"~b~German~w~Evolution~b~Special~n~Reallife v0.0a", 5, 2);
die Zeit einstellen die steht immer im vorletztem komma (,) -
Sniper...
die <div...> hab ich ja erstellt und wen ich die da reinpacke ist der Code unter der Oberen navigations leiste aber warum weiß ich nicht weil das Bild vom lauftext div ist unterm Header -
Ich glaub du verstehst garnicht wo ich den Text haben will ... Ich möchte den Lauftext auf dem Rot makierten bereich haben
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Ich muss IntelligenT recht geben.
Es ist verboten Bilder von anderen zu kopieren ohne das Einverständnis des Besitzers einzuhohlen. Ob sie nun verändert wurden oder nicht. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet.PS: An dem Code ist nix falsch es muss an was anderem liegen.
Gruss: Sonic
1. Schoneinmal gemerkt das ich die Bilder schon längst draussen hatte als er das sagte?
2. Hab ich selbst Bilder reingebaut vom Standart design und ein Bild selbst gemacht.(nein die Navigation´s leiste ist nicht von Intelligent sondern vom Standart design)
3. Kann ja nicht wens nicht geht -
Ich garantiere NICHT das es richtig ist!
zu den define´s
#define Startbonusif(strcmp("/startbonus", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,REICHWEITE,X,Y,Z))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Startbonus,DIALOG_STYLE_LIST,"Startbonus","Geld\nFührerschein\nLevel 2\n300 Spielminuten", "Auswählen","Abbrechen");
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht bei dem /startbonus punkt");
}
}if(dialogid == Startbonus)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,15000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 100000$ Startbonus erhalten!");
}
if(listitem == 1)
{
PlayerInfo[pCarLic]=1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast den Führerschein erhalten!");
}
if(listitem == 2)
{
PlayerInfo][pLevel] = 2;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bekommst LVLl 2!");
}
if(listitem == 3)
{
PlayerInfo[pGesamtMinutes] = 300;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 300 Spielminuten erhalten!");
}
}
} -
Also, da ich es immernoch nicht hinbekommen habe das zu machen schreibe ich hier mal meinen Code
Codeecho'<table width="790" border="0"><td><marquee><b><font size="2px" color="white">TestLauftext</font></b></marquee></td></table>';
wen ich diesen code (natürlich ohne echo' ';) an das hier ranhengeCode<div class="art-lauftext"> <div class="art-lauftext-jpeg"></div> <div class="art-logo"></div> </div>
ist der lauftext ganz oben ? obwohl das Bild nicht an der Stelle positioniert ist.MFG
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Bei mir sieht das so aus
wen du eine Spieler Variable setzt (z.b. Level) dann musst du IMMERPlayerInfo[playerid][pWasWeißIch] = ZAHL;
dann wird diese auch gesetzt und benutze bei soetwas niemals
targetid
da das nicht funktioniert und sowieso ziemlich falsch istif(strcmp(cmdtext, "/startbonus", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1129.2798,-1450.6230,15.7969))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pStartbonus] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast deinen StartBonus erhalten.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Level 3, 50.000$, Führerschein, Motorradschein und einen Personalausweis");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "(Scheine kannst du dir in der Stadthalle kaufen.)");
GivePlayerMoney(playerid, 50000);
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 3;
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
PlayerInfo[playerid][pStartbonus] = 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deinen StartBonus schon erhalten");
}
}
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht bei dem /startbonus punkt(der ist am Noobspawn");
}
return 1;
} -
Emmmmm also ich könnte dich anzeigen das weißt du ?
Wieso kopierst du mein CP ?
Meine Grafiken etc ?Ich denke der Fehler liegt darin, das die Größe von art-header nicht richtig an deine Grafik angepasst wurde, da du es ja kopiert hast.....
MfG.
MeVincent
Hab ich schon hab ja auch schon gegooglet ich hab mit CSS die position und die ausrichtung reingepackt und in die index datei mit <div...> den Code geschrieben aber dann steht nirgentswo der lauftextund Intelligent
ich hab nur den Text kopiert und die bg.png genommen sonst garnichts und dann bevor du was schreibst guckst du deine Enterpage des CP´s an und dann meine da ist ein riesen unterschied nicht war? ich sag nur geh woanders flamen ... -
Siehst du den Lauftext hier Klick Ich will das dieser unter dem Header auf dem Schwartzen balken ist.
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sicher das du das hast? weil das müsste funktionieren
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ja hier mal die fehlerzeileYakucar[0] = AddStaticVehicle(409,1895.00000000,1147.40002441,10.69999981,0.00000000,1,0,); //Stretch
und alle anderen zeilen folgen das auch mit fehler wen man dei z.b. wegmacht
am ende fehlt ,-1 also
Yakucar[0] = AddStaticVehicle(409,1895.00000000,1147.40002441,10.69999981,0.00000000,1,0,-1); //Stretch -
Guten Abend,
Ich möchte einen Lauftext machen der mehrere Texte beinhaltet also z.b.
Dies ist eine Testseite (läuft und läuft usw und wen der Text weg ist kommt dieser)Wirklich nur ein Test(dann läuft der wieder bis der weg ist dann kommt der erste wieder) wie mache ich das?
hab bisher nur das hierCode<marquee behavior="alternate"> <font size="3px" face="Times New Roman">Dies ist ein Lauftext Test!<br/></font> </marquee>
währe nett wen jemand hilft
MFG
BlaZZeR -
ah verdammt