Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Habe gerade eins erstellt:
http://www.reallife-german.eu/UCP/
Demo User: Demo
Demo User Passwort: demo
(Der kann sein PW nicht ändern also versuchts nicht :D)Wie gefällt dir das ?
Kann alles was du meintest, sogar Server Acc erstellen.
Nur das mit den Autos noch nicht....MfG.
Me
kannste mir das Design geben (du benutzt ja das von Tion genau wie ich )
achja ich finds etwas unübersichtlich -
man kann Steam spiele auf andere Steam acc´s "senden" du schlaukopf xP
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die fehler haben nichts mit dem waffen speichern/laden zu tun die kommen irgentwie von meinem Fraktions system (was aber nicht seien kann da wen ich normal compile ohne das waffen speichern/laden system keine fehler bekomme)
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ich hab mir die zwei stocks und den enum + das dazugehörige new ... in mein GM kopiert den rest habe ich so gescriptet
if(strcmp(cmdtext,"/saveguns",true)==0){
if(PlayerInfo[playerid][pInt] >= 1){
WaffenSpeichern(playerid);
}return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Haus.");
}
if(strcmp(cmdtext,"/getguns",true)==0){
if(PlayerInfo[playerid][pInt] >= 1){
WaffenLaden(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot],wInfo[playerid][aslot]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot1],wInfo[playerid][aslot1]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot2],wInfo[playerid][aslot2]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot3],wInfo[playerid][aslot3]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot4],wInfo[playerid][aslot4]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot5],wInfo[playerid][aslot5]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot6],wInfo[playerid][aslot6]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot7],wInfo[playerid][aslot7]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot8],wInfo[playerid][aslot8]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot9],wInfo[playerid][aslot9]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot10],wInfo[playerid][aslot10]);
GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot11],wInfo[playerid][aslot11]);
}return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Haus.");
}nun bekomme ich immer diese Errors
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(14444) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(14459) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(26930) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(26964) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(27005) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(44909) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
die hatte ich vorher nicht..
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wie währe es wen du die ServerLog postest?
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kannst du mir Zeigen wie man den Code 8-10 stellig macht und möglichst auch mit bustaben?
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soetwas nennt sich "Textdraw" sucht mal in der Suchfunktion da findet ihr was
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link down? (%20de.terra-militaris.gpotato.eu)
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wen das Internet Radio in (z.b.) Canada gehorstet wird braucht man irgenteine lizenz nicht (glaube GEMA)
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geh auf Square7 da haste mehr freiheit als wie bei bplaced
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C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45613) : error 017: undefined symbol "fLocked"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Danke hab nurnoch diese Errors
forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == DIALOG_FRACTION_CAR_BUY){
if(response){
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
if(!response){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(IsAllowedFractionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
if(GetFractioncarsOfFraction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FractionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FractionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FractionBuylist[fbl][fbPrice]){
for(new fc;fc<sizeof(FractionCars);fc++){
if(FractionCars[fc][fVehid] < 400 || FractionCars[fc][fVehid] > 611){
FractionCars[fc][fVehid] = FractionBuylist[fbl][fbVehid];
FractionCars[fc][fPos][0] = FractionBuySpawn[0];
FractionCars[fc][fPos][1] = FractionBuySpawn[1];
FractionCars[fc][fPos][2] = FractionBuySpawn[2];
FractionCars[fc][fPos][3] = FractionBuySpawn[3];
new Color[2];
GetDefaultCarColorOfFraction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
FractionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
FractionCars[fc][fCol][1] = Color[1];FractionCars[fc][fPrice] = FractionBuylist[fbl][fbPrice];
for(new slot;slot<14;slot++)
FractionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
#if defined FRACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FractionCars[fc][fCarid]);
FractionCars[fc][fLocked] = true;//zeile 45613
#endif
for(new f;f<5;f++)
{
FractionCars[fc][fFraction][f] = -255;
}
FractionCars[fc][fFraction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,FractionCars[fc][fCarid],0);
CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FractionBuylist[fbl][fbPrice]));
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
break;
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}return 1;
}return 0;
} -
dann bekomme ich diese Errors
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(44929) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "fLockCar")
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(44934) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "fUnlockCar")
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45613) : error 017: undefined symbol "fLocked"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
public fLockCar(Carid){//zeile 44929
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,1);
}return 1;
}
public fUnlockCar(Carid){//zeile 44934
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,0);
}return 1;
} -
//EDIT fail hatte mich verschrieben nun kommt
//edit2 hab viele errors/warnings wegbekommen doch diese bleiben
//edit3 habe nur noch diese Warnings/errors pls helpC:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(44929) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "fLockCar")
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(44934) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "fUnlockCar")
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45613) : error 017: undefined symbol "fLocked"
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45701) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45701) : error 021: symbol already defined: "fLockCar"
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45706) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(45706) : error 021: symbol already defined: "fUnlockCar"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
public fLockCar(Carid){//zeile 44929
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,1);
}return 1;
}
public fUnlockCar(Carid){// zeile 44934
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
SetVehicleParamsForPlayer(Carid,i,0,0);
}return 1;
}
forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid == DIALOG_FRACTION_CAR_BUY){
if(response){
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
if(!response){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
if(IsAllowedFractionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
if(GetFractioncarsOfFraction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FractionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FractionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FractionBuylist[fbl][fbPrice]){
for(new fc;fc<sizeof(FractionCars);fc++){
if(FractionCars[fc][fVehid] < 400 || FractionCars[fc][fVehid] > 611){
FractionCars[fc][fVehid] = FractionBuylist[fbl][fbVehid];
FractionCars[fc][fPos][0] = FractionBuySpawn[0];
FractionCars[fc][fPos][1] = FractionBuySpawn[1];
FractionCars[fc][fPos][2] = FractionBuySpawn[2];
FractionCars[fc][fPos][3] = FractionBuySpawn[3];
new Color[2];
GetDefaultCarColorOfFraction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
FractionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
FractionCars[fc][fCol][1] = Color[1];FractionCars[fc][fPrice] = FractionBuylist[fbl][fbPrice];
for(new slot;slot<14;slot++)
FractionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
#if defined FRACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FractionCars[fc][fCarid]);
FractionCars[fc][fLocked] = true;//zeile 45613
#endif
for(new f;f<5;f++)
{
FractionCars[fc][fFraction][f] = -255;
}
FractionCars[fc][fFraction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
PutPlayerInVehicle(playerid,FractionCars[fc][fCarid],0);
CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FractionBuylist[fbl][fbPrice]));
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
break;
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,FRACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}return 1;
}return 0;
}
stock fLockCar(vehicleid){//zeile 45701
ForAllPlayers(i)
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,true);
return true;
}
stock fUnlockCar(vehicleid){//zeile 45706
ForAllPlayers(i)
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,false);
return true;
} -
hier ist der enum
enum fCar{
fCarid,
fVehid,
Float:fPos[4],
fCol[2],
fFraction[5],
fTuning[14],
fPrice,
#if defined FRACTION_CARS_LOCKABLE
bool:fLock
fLock = true;
fLock = false
#endif
};und ich denke das ist möglich da man das Fahrzeug ja ab/aufschließen kann
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Du musst mal versuchen die Zeilen nicht so durcheinander zu machen, mach mal das es so knapp übereinander ist also alles gleichmäßig
das hat nichts zursache daran liegts nicht
Goldkiller
funkt nicht -
da crasht mein Compiler
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Hallo, versuche schon seit ner halben std den fehler zu beheben
Warnings
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(16124) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(16143) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(16145) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(16150) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(16152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Test\Desktop\Neuer Ordner\GDR.pwn(42071) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
if(strcmp(cmdtext,"/delfcar",true)==0){
if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
new fc; while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
GetVehiclePos(FractionCars[fc][fCarid],fX,fY,fZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,fX,fY,fZ)){
FractionCars[fc][fVehid]=-255;
if(fUnlockCar(FractionCars[fc][fCarid]))
FractionCars[fc][fLock] = false;//zeile 16124
if(DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]))
FractionCars[fc][fCarid] = -255;
new Text[256];
format(Text,sizeof(Text),">> Du hast das Fraktionsfahrzeug der Fraktion '%d' entfernt.",FractionCars[fc][fFraction][0]);
return SendClientMessage(playerid,fColYellow,Text);
}
}fc++;
}return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht in der Nähe eines Fraktionsfahrzeuges.");
}return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
}
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid=GetPlayerVehicleID(playerid);
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FractionCars[fc][fCarid] == Carid){
for(new f;f<5;f++){
if(PlayerFraction(playerid) == FractionCars[fc][fFraction][f]){
if(FractionCars[fc][fLock])//zeile 16143
{
FractionCars[fc][fLock]=false;//zeile 16145
fUnlockCar(FractionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
return true;
}
if(!FractionCars[fc][fLock]){//zeile 16150
fLockCar(FractionCars[fc][fCarid]);
FractionCars[fc][fLock]=true;//zeile 16152
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
return true;
}
}
}
}
}fc++;
}
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
FractionCars[fc][fLock] = true;//Zeile 42071
SendClientMessage(playerid,fColYellow,">>> Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich erstellt.");
SendClientMessage(playerid,fColYellow,">>> Vergesse es nicht mit '/fpark' zu umzuparken.");währe für Hilfe sehr dankbar
MFG
BlaZZeR -
habs schon
ich meinte das z.b. so
if(strcmp(cmd, "/vehmotor",true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_OFF || engine == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
{
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor angeschaltet");
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
} else {
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor ausgeschaltet");
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht der Fahrer");
}
}
return 1;
}