Beiträge von LeijaT

    Dieser ist ja hier Verwarngrund nr.1. Man weiss halt als User mittlerweile nicht was man noch schreiben soll ohne das es vielleicht von einem Mod als Spam angesehen wird.

    Kann ich auch irgendwie verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist eure Logik dahinter:
    Wenn wir wenig verwarnen, weil wir's human halten wollen, beschwert ihr euch, dass wir alles durchgehen lassen. Wenn wir dann aber konsequent dem Regelwerk entsprechend handeln, jammert ihr rum, dass keiner mehr weiß, was er noch schreiben darf und was nicht. Ich meine.. Das macht doch keinen Sinn ?(


    Warum haltet ihr dann noch einfach von Anfang an die Klappe und freut euch, dass wir die Sache nicht so eng sehen? Nein, stattdessen muss man das Team dann ja als inkompetent, parteiisch und subjektiv titulieren um sich dann - wie ja mehr als bewiesen in der letzten Woche - 6 Tage später darüber beschweren, dass man entsprechend agiert. Wie du schon sagtest, wie es in den Wald .. Ihr habt euch das ganz ehrlich selbst zu verschulden. Durch eure ständigen "Aber der hat doch auch gemacht", "Aber der darf das nicht, das muss ich petzen", "Aber ey der hat dafür 2 Klapser weniger bekommen", "Aber ey der aber ey dies aber ey jenes".


    Ich verliere da von Woche zu Woche eigentlich immer mehr und mehr das Mitgefühl zu euch. Wer sich in seiner eigenen Dummheit den Weg verbauen möchte, meinetwegen, nur zu. Als ich mich hier für das Team beworben habe, war meine erste und primäre Intention zu versuchen, an der Situation etwas zu ändern. Ich denke gerade @BlackAce: kann das bestätigen. Ich hab oft und lang drüber philosophiert, wie man das Gemüt hier etwas zum Positiveren wenden kann und tue es auch heute noch.


    Aber ganz ehrlich? Ihr seid einfach zu eitel und zu arrogant mitzuspielen. Ihr braucht das Drama um euch beschweren zu können, über alles und jeden jammern und meckern zu dürfen. Hauptsache da ist irgendwas, was man in Kritik stellen kann. Lösungsansätze sind von euch doch garnicht gewollt, denn egal wie mans macht, macht mans verkehrt für euch.


    Nimm doch einfach mal als aktuellstes Beispiel den Avatar, den ich Azure einfach mal zum Experiment reingehauen habe. Statt, dass man sich mal Gedanken darüber macht, sowas vielleicht als Angebot seitens der Administration zu erkennen, die Sache etwas lockerer anzugehen, wird das Ganze ins Lächerliche gezogen und ein riesen Hype draus gemacht. Was für mich nicht schlimm ist, ich freu mich, wenn ihr mal n bissl was zu lachen habt, unterstütze ich total. Aber zeitgleich beweist es nunmal auch, dass es nicht funktioniert euch an der langen Leine zu halten - war ja auch nicht der erste Versuch von mir (und anderen aus dem Team).


    Gerade ich in meinem Beruf hege eigentlich immer den Wunsch, kind- und jugendgerecht zu agieren und vor allem die unklaren und diffusen Aussagen von denen zu fördern, die selber noch nicht so ganz wissen, wie das geht. Deshalb fühle ich mich hier im Forum auch absolut richtig eingesetzt.
    Wenn man aber die Hand die einen füttert meint beißen zu müssen, ist man selber schuld. Und das ist genau hier der Fall. Während meiner Arbeit handle ich da auch nicht anders, wer mir in den Arsch tritt während ich seine Last versuche zu hiefen, der kann zusehen wie er sein Gepäch ins Auto kriegt, ganz einfach.


    Und ich für meinen Teil erkenne eigentlich nichtmal Ansatzweise nur ein Stück von Einsicht der User hier. Warum sollte ich dann noch die andere Wange hinhalten? Ich denke wir haben hier im Forum bereits oft genug bewiesen, dass wir durchaus auch anders agieren können. Dass man mit uns reden kann, wenn man sich nicht im Ton vergreift. Aber so wie das hier bei euch ablauft, markiere ich mir eigentlich im Kalender nur, wann ich die nächste, unsinnige Kritik überlächeln muss.

    Da wundert ihr euch, dass hier so viel Kritisiert wird?

    Ja, nachdem was ich da oben so geschrieben habe, wundere ich mich wirklich.

    Das baut Frust auf, der irgendwann raus muss

    Und bei uns soll das nicht der Fall sein? Wenn wir immer als Arsch des Forums, die Deppen der Nation bloßgestellt werden? Glaubst du wir rennen dann noch heiter und fröhlich durch die Alpen und ergötzen uns des Lebens?


    / Nachtrag: Außerdem sei vielleicht noch sinnigerweise anzumerken, dass Spam wohl Verwarngrund #1 ist, gerade WEIL die Moderation hier alles relativiert und eine Beleidigung, ein frevler Ton oder eine Forensupportfrage einfach mal zu Spam minimiert wird, was durchaus auch als Beleidigung, falscher Umgangston und unerwünschte Inhalte erkannt werden könnte. Da ist doch wohl klar, dass die meisten Verwarnungen wegen Spam kommen, wenn wir damit das größte Feld abdecken können - zu EUREN GUNSTEN.

    War ja klar, dass das Thema alsbald auftauchen wird. Im Anhang dazu verweisen wir direkt doch mal auf die letzte Leier und eure Aussagen von vor 1 Woche:


    [ KRITIK ] Breadfish Roleplay Server Werbung
    "Was den Spam ein wenig unterdrücken würde wäre das man nicht mehr so oft für Benutzer ein Auge zudrückt."


    [ KRITIK ] Breadfish Roleplay Server Werbung
    "Naja, nur um unnötiger Kritik aus dem Weg zu gehen, weniger zu verwarnen, kann ja nicht die Lösung sein! 8| :thumbdown:"


    Und die ganzen PNs, die man tagtäglich im Menstruationsrythmus erhält: Weniger verwarnen, mehr verwarnen, weniger verwarnen, mehr verwarnen.


    Mitgezählt hat es für mich also nur 32 Verwarnungen (innerhalb von 6 Tagen!!), bis rummimosert wird, dass zu viel verwarnt wird. Ich habe vor dem 14. übrigens so gut wie garnichts verwarnt, was ja die große Kritik war, worüber sich ständig jeder bei mir via PN etc beschwert hat.


    Ab hier kann ich echt einfach nur noch den Kopf schütteln. Ihr wisst doch selber nicht was ihr wollt. Da solltet IHR euch vielleicht mal fragen, wie so eine enorme Differenz zustande kommt, hm? Wie kann man sich denn bitte erklären, dass ein Moderator, der vorher ACHTZEHN Tage gebraucht hat, um 32 Verwarnungen auszusprechen (Und das war sogar schon ne krasse Woche, weil ihr ja in den Server-Werbungen immer so abgehen musstet), nach eurer harten Kritik auf einmal nur noch SECHS Tage braucht?


    Und da werft ihr uns allen Ernstes vor wir verwarnen zu viel? Ihr habt doch ganz offensichtlich absolut keine Ahnung worauf ihr eure Kritik begründet, außer eurem vermutlich angekratzten Ego und eurer verzerrten Wahrnehmung was die Relation unserer Verwarnungen angeht.

    Das war 'ne einmalige Sache, einfach nur mal um zu experimentieren, was passiert, wenn man euch etwas anders handhabt. Genießt euren Hype, solange er da ist - danach kehren wir zur Gewohnheit zurück.

    kann jemand dein Haus in Die Luft Jagen so schnell kannst du garned denken is dein Leben futsch wegen

    Ja, morgen kann auch irgendein Psychopath mit ner geladenen Waffe in meine Grundschule laufen, mich, 3 Lehrer und 27 Schulkinder und danach sich selbst erschießen. Hier könnte auch irgendein Arafad mit nem Bombengürtel in den Discounter, in dem ich gerade einkaufe, rennen und sich neben mir in die Luft jagen, während er sinnloserweise "FÜR ALLAH" brüllt. Ich könnte morgen auf dem Weg zur Arbeit auch von 5 Schwarzen totgeschlagen werden, weil sie mich wegen meiner Frisur für einen Anhänger des KKK halten.


    Und nüchtern betrachtet halte ich alle 3 Möglichkeiten für wahrscheinlicher.

    Jetz sieht man wieder Die Reife anderen finde das ist ein Spam von dir

    Weil ich nicht arrogant genug bin zu denken, die NSA wären die Einzigen, die ein unkoscheres Spiel spielen, bin ich unreif? Weil ich politisch offenbar weiter über den Tellerrand der akuten Situation schaue, als ihr, spamme ich? Faszinierend. Was ein Glück, dass mich das absolut. nicht. stört.

    Darüber war ich mir aber im klaren

    Und dass die Welt sich schon immer ausgetrickst, ausspioniert und ausgemogelt hat, war dir nicht bewusst? Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob deine Perspektive nicht ein wenig Naiv ist. Ich find's ja schön, wenn man sich gegen den Skandal der NSA begründet beschweren kann. Aber zu glauben, nur die NSA wäre hier der Bösewicht, das ist doch sehr kurzsichtig. Die NSA wird genauso wie ACTA, SOPA, PIPAPO und wie sie alle hießen in wenigen Tagen wieder vergessen sein. Man kehrt zu seinem Normalzustand zurück, erkennt, dass man eigentlich viel zu faul ist um etwas gegen das, worüber man sich ständig beschwert wirklich zu unternehmen und wartet auf den nächsten, großen "Skandal" über den man sich das Maul zerreissen kann, um dann auch dort wieder nichts zu tun als zu reden. Aber solange der Otto-Normal-Verbraucher was zu meckern hat, scheint er ja einen erfüllten Alltag zu haben.

    Das wurde nun oft genug Breit getreten

    Wurde es, ja. Und trotzdem wird ständig wieder ums gleiche Dilemma ein riesen Wirbel für Nichts gemacht. Sieht man ja :p

    Ich finde es trotzdem einfach mal Asozial und falsch!

    Das kann ich nicht bestreiten.

    Facebook und Google Spezialisieren damit nur Ergebnisse weil dann schon fest steht was ich meist suche und brauche

    Höhö, wer's glaubt. Da würde ich gerne nochmal auf die naive Perspektive zurück kommen :p

    Irgendwann haben auch wir Grenzen

    Ja, die erreicht der durchschnittliche Mensch sogar ziemlich rasch, solange er sich dafür nicht bewegen oder engagieren muss.

    Facebook bin ich darüber Informiert, muss mich nicht Registrieren

    Facebook hat es auch, von Anfang an ohne deine Erlaubnis getan. Genau so wie Google. Und dem Kundenprofil kannst du auch nicht entgehen, du kannst nichteinmal Widerspruch dagegen einlegen. Wo bleibt also da die große Aufruhr? In der heutigen Zeit ist Wissen nunmal Macht und Information möglicherweise die einzige Möglichkeit zur Bestimmung und Verhinderung von Geschehnissen. Und ganz ehrlich: Genauso wie die Telekom interessiert sich die NSA sicherlich nicht dafür, welche Pornos ihr euch Abends am PC reinpfeift oder welchen Status ihr auf Facebook nicht geliked habt.

    Faszinierend ist doch eigentlich die Tatsache: Seid eurer Geburt wird täglich ein - VON DEUTSCHLAND AUSGEHENDES - Kundenprofil über euch erstellt, egal was ihr tut, kauft oder anschaut. Und dessen ist sich sogar eigentlich JEDER bewusst. Facebook tut das ebenso. Google auch. Aber wenn's die NSA tut ist das auf einmal hochdramatisch und ein riesen Skandal?

    Hallo zusammen,


    anschließend an meinen jüngst vergangenen Thread "Wie interveniere ich Selbstwertgefühl & Co."
    Link: An die Jüngeren unter uns (bis einschl. 14 Jahre)
    lade ich euch heute erneut ein, das allgemeine Statistikbild für meine Karriere zu sein.


    Der Titel lässt hierbei etwas Mißverständnis aufkommen, aber ich fand es so schön passend. Dennoch dürfen heute auch gerne Minder- sowie Volljährige und Teenager antworten. Jede Antwort ist mir willkommen.


    Sprechen möchte ich heute mit euch über Kommunikation. Ein sehr banaler Begriff, der enorme Ausmaße in seiner Bedeutung bekommen kann, wenn man sich etwas näher damit beschäftigt. Jeder kennt es: Man erzählt einen frechen Witz über jemanden und dieser ist von jetzt auf gleich total eingeschnappt, obwohl er gerade doch noch mit dir zusammen gelacht hat. Man wird von einer Person kritisiert und fühlt sich auf einmal unglaublich trüb, lustlos und zermatert sich den ganzen Tag, wenn nicht länger, den Kopf über diese Worte. Man hört eine andere Person wütend in sein Telefon brüllen, bevor sie auflegt und wird sogleich selber erzürnt oder fühlt sich sogar in dieser Wut betroffen.


    Doch wie kommt das eigentlich? Viele Dinge, die nicht gesagt werden, nehmen wir in unserer Kommunikation viel deutlicher wahr, als die blosen Worte, die unseren Mund verlassen und an unsere Gesellschaft abgegeben werden. Die wohl bekannteste Art der non-verbalen Kommunikation sind wohl Mimik und Gestik. Kurz den Stinkefinger dem Raser gezeigt, der fast das Kind plattgefahren hätte, dem Freund kurz den Vogel gezeigt, der will, dass wir ihm 10 Euro borgen und andere Situation, die wir in unserem Alltag fast regelmäßig wiederfinden. Doch auch die verbale Kommunikation verbirgt faszinierend viele Facetten und Masken mit denen wir unseren Worten und Inhalten Ausdruck verleihen können: Wie sage ich etwas, wann sage ich etwas usw usw.


    Da ich ein begeisterter Fan vom menschlichen Verhalten und seinen Kuriositäten bin, lasse ich mir natürlich auch diese Gelegenheit nicht nehmen und versuche - rein für mich persönlich, wie immer - das System hinter der unsystemmatischen Gesellschaft zu finden. Unausgesprochene Regeln, die nie gelernte und doch eingehaltene Nettiquette, die Unmenschlichkeit gegenüber unseren Mitmenschen und gleichzeitig die Menschlichkeit gegenüber Unmenschen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte auch an dieser Stelle die Plattform als Referatsmaterial nutzen und an euren Gedanken teilhaben. Dafür habe ich erneut einige Fragen bereitgestellt, die euch einen Anstoß und eine etwaige Richtung präsentieren sollen, um die Thematik in eine gewisse Richtung zu lenken:

    • Was glaubst du, wie oft (in %) kommunizierst du am Tag?
    • Was glaubst du, wie oft (in %) kommunizieren andere Menschen am Tag?
    • Was glaubst du, welche Formen der verbalen (mit Worten vermittelten) Kommunikation gibt es?
    • Was glaubst du, welche Formen der nonverbalen (ohne Worte vermittelte) Kommunikation gibt es?
    • Was glaubst du, wieviele verschiedene Formen es gibt, ein und dem selben Satz eine völlig andere Bedeutung zu geben? (Der Satz bleibt immer gleich und wird nicht verändert, als Beispiel [zur reinen Verständnis] nehmen wir mal den Satz: Der Hut ist zu groß für deinen Kopf)
    • Was glaubst du, ab welchem Zeitpunkt kommunizierst du mit fremden Menschen?

    Antworten dürfen - wie immer - gerne hier im Thread oder via PN gesendet werden, für die, die sich der Öffentlichkeit nicht offenbaren möchten. Auch hier sei gesagt: Eure Antworten können nicht richtig oder falsch sein, sondern nur hilfreich für mich.
    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und begeisterte Mitdenker :)

    Da man hier offenbar nicht über die Bewertung der Ranggrafiken, sondern lieber über die Diskrepanzen mancher sozialer Kompetenzen einiger Leute hier philosophieren möchte, ist hier dicht.

    Ist das nicht Steam gekoppelt?


    Nein, Diablo ist von Blizzard und somit an deinen Battle.Net Account gebunden. Blizzard untersagt im Übrigen den Weiterverkauf und Tausch von Accounts, somit hat sich dieses Thema eh erledigt.

    stock printNumber (value[]) {
    new newValue[sizeof(value)];
    new cat = 1;
    for (new i = sizeof(value); i > 0; i --) {
    format(newValue, sizeof(newValue), "%d%s", strmid(i, i+1), newValue);
    cat ++;
    if (cat == 3 && i > 1) {
    format(newValue, sizeof(newValue), ".%s", newValue);
    cat = 1;
    }
    }
    return newValue;
    }


    So in etwa sollte es gehen. Ist jetzt hier im Forum geschrieben und ungetestet und wird vermutlich n Error ausgeben o.Ä. Aber als Denkanstoß sollte es reichen.

    Ich verstehe den Zweck nicht, warum man einen Hash entschlüsseln will. Sowas wollen eigentlich nur Menschen, die nichts Gutes im Sinn damit haben. Darf man erfahren, was dein Vorhaben ist? Denn ich glaube, da lässt sich ein sinnvollerer Weg finden, sofern es legitim ist.

    Großen Reden schwingen aber am Ende trotzig beleidigen um irgendwie noch Gehör zu finden

    Pfeife ist eine Beleidigung? Ach herrje, sind wir heute aber sensibel. Sollen wir mal die ganzen Vokabeln raussuchen, die ich bei dir schon freundlicherweise überlesen habe? Außerdem versuche ich bei dir kein Gehör zu finden, mir ist klar dass dein Ego zu groß ist, als dass man dir klar machen könnte, wie dumm deine Argumentation ist. Noch dazu ist dein Gehör für mich völlig peripher. Ich für meinen Teil bestätige hier eigentlich nur Post für Post für mich selbst, was für ne halbstarke Figur du bist - und das, so schaut es aus, befriedigt mich in meiner Perspektive.

    Traurig das jemand mit deinem Verhalten so eine Position inne hat

    Ja, alle Menschen die kontra geben sollten niemals in führende Positionen kommen, da hast du Recht. Früher war alles noch viel schöner, als man große Klappe haben und den Menschen vor den Kopf stoßen konnte, ohne dass sich jemand dagegen wehrt. Da macht das überheblicher Arsch sein auch viel mehr Spaß.