Nun, mit deiner Funktion isPlayerAnAdmin überprüfst du nur, ob der Spieler ein gewisses AdminLevel hat.
Eine Funktion (beispielsweise getPlayerAdminLevel(playerid)), die dir das AdminLevel des Spielers ausgibt, würde dir hier immense Vorteile bringen und einige Zeilen einsparen.
Beiträge von LeijaT
-
-
Lies meinen Satz besser nochmal, dieses mal etwas gründlicher
-
Du stellst den Timer auf 5 Sekunden und wunderst dich, dass er nach 5 Sekunden procced? oO Versteh ich nicht so ganz ..
-
Also mit einer Funktion, die dir das AdminLevel des Spielers ausgibt, lässt sich das Ganze viel schöner realisieren.
-
Dann gehört das Ganze in den Marktplatz, ich sorge mal dafür, dass es verschoben wird.
-
Du musst deinen alten Thread nicht löschen und exakt den selben erneut erstellen, nur damit du wieder nach oben rutscht.
-
Ich sehe da nirgendwo, dass das Objekt der Variable Lift zugewiesen wird. Woher also soll dein Script wissen, wovon du sprichst?
-
Und wo wird der Lift erstellt?
-
Wofür die ganzen unsinnigen if-clauses?
public minute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0) continue;
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==30)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
if(isPlayerInFrakt(i,0))
{
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________________PayDay_______________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________Du erhältst 2000$____________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"___Wenn du in einer Fraktion bist, bekommst du mehr___");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
GivePlayerMoney(i,2000);
}
else {
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________________PayDay_______________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________Du erhältst 5000$____________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
GivePlayerMoney(i,5000);
}
}
}
}In der Minutenrechnung seh ich allerdings kein Problem.
// Edit: Ich sehe grade, im SetTimer schreibst du minute groß, demnach wird eine nichtvorhandene Funktion aufgerufen und somit kann logischerweise auch nichts passieren
-
Ich hab hier mal aufgeräumt. Der Hinweis des Eigentums ist ja offenbar (mittlerweile?) vorhanden, demnach braucht darüber nicht diskutiert werden.
-
Was ist dein Ziel und was willst du realisieren?
Das "COUNT" macht in diesem Fall absolut keinen Sinn.
/ Edit ebenso ist die Zeile "count = mysql_num_rows();" verschwendung.
Da kann man auch direkt return mysql_num_rows(); schreiben. Wofür erst unnötig ne Variable deklarieren? -
Nein, mysql_num_rows() sollte selbst bereits die Anzahl der Ergebnisse wiedergebe, also
return mysql_num_rows();Bin mir diesbezüglich allerdings nich sicher, ob das bei allen Plugins so klappt PHP-technisch wäre dies i.O.
-
Wenn du weißt um welche Fraktion es sich handelt, reicht mysql_num_rows (denke, das sollte es auch für SA-MP geben)
[/pwn]format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts? WHERE `Fraktion` = '%d', frakid);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
// resultat = mysql_num_rows();[/pwn] -
Dafür müsste man den Aufbau deiner SQL-Tabelle bezüglich Fraktionseinteilungen kennen.
-
Ich trinke mein letztes Glas Whiskey leer und suche jemanden, der für mich die Uhr spielt, damit ich mir ne Pizza machen kann
-
Sprechen wir hier noch über das eigentliche Thema oder ist der Beitragszähler mittlerweile interessanter geworden? </alkohol>
-
Wir können dir zwar nicht in den Kopf sehen und wissen, wo die Fehler liegen, aber ich versuche es mal mit meiner Kristallkugel:
Oh du mächtige Kristallkugel, nenne mir die Weisheit aller Weisheiten!
Kristallkugel spricht: Wenn der Bengel keine Fehlermeldungen oder Problembeschreibungen da lässt, wird der Thread in den Schlund der Löschhölle gezogen!Wow, das war aufschlussreich.
Nun also, um zum Ernst des Lebens zurückzukommen: Fehlermeldungen und Problembeschreibung nacheditieren, sonst lösch ich hier.
-
Ein etwas umgänglicherer Tonfall an die Herren @GameCrumb und Internex ist wünschenswert. Wer nichts nettes zu sagen hat, sagt lieber garnichts.
-
-