Beiträge von LeijaT

    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 420||409)


    das geht so nicht ^^


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 420 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 409)


    oder etwas übersichtlicher:
    new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if (modelid == 420 || modelid == 409)

    Ich fange momentan an LPs zu machen, bin da allerdings noch recht ungeübt drin und verwerfe meine Aufnahmen deswegen bisher noch sofort.
    Ich selber nutze das Mikrofon zur Aufnahme von Gesang & Gitarre.


    Edit: Ich werde vergesslich *g* Ich kann gerne, wenn du möchtest, dass Mikrofon mal aus unserem Proberaum mitnehmen über'n Wochenende und mit dir Skypen oder dir was aufnehmen und hochladen. Würde allerdings erst nächstes Wochenende gehen (also nicht kommendes, sondern das danach)

    Das Yeti kenne ich nicht, kann also über die Qualität nicht viel sagen, hör dir dazu am besten Soundbeispiele auf Youtube an.


    Vorteil von meinem allerdings ist, dass du a) ein Stativ hast, was den räumlichen Klang verbessert (Mikros die auf dem Tischstehen nehmen immer leichte Vibrationen mit auf und dadurch entsteht unnötiges rauschen) und b) mein Mikrofon eine Nierencharakteristik hat (glaube so heißt das) also auf gut Deutsch: Ton der von vorne ankommt wird aufgenommen, von hinten nicht, wodurch viele Nebengeräusche einfach nicht mit aufgenommen werden. Das Yeti scheint auf den ersten Blick eine Kugelcharakteristik zu haben und nimmt somit Ton von allen Seiten wahr.


    Das SC440 habe ich selber und bin durchaus zufrieden damit.


    Nachtrag: Erwähnenswert ist wohl auch, dass du im SC440 Bundle gratis einen Popkiller dazubekommst, der dafür sorgt, dass deine harten Laute (p, t etc) das Mikro nicht übersteuern.

    Ich nehme mal an du willst LPs aufnehmen? Da kann ich persönlich eigentlich von Headsets abraten.
    Headsets, deren Sprachqualität angemessen gut ist sind einfach viel, viel, viel zu teuer als das es sich lohnen würde.
    Standmikrofone klingen eindeutig besser, wie ich finde. Und bei einem LP ist nunmal die Stimme das non-plus-ultra in deinem Produkt.


    http://www.thomann.de/de/the_t…usb_podcast_bundle_02.htm


    Kannst du dir beim Zocken super vors Sofa (oder wo du beim XBOX-Spielen auch sitzen magst) stellen und am PC anschließen.

    ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Haus")==0)return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast kein Haus!");
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if (haus == GetPVarInt(playerid, "Haus") {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/Haeuser/%d.txt",haus);
    SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
    dini_Set(pfad,"besitzer","Keiner");
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]/2);
    SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Du hast erfolgreich dein Haus verkauft und hast die Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen!");
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    SavePlayer(playerid);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich nehme mal an Fraktion 1 2 und 3 sind die Behörden. Demnach brauchst du && statt ||
    || bedeutet ODER
    && bedeutet UND


    Dein Script tut momentan also folgendes:
    Wenn Spieler nicht in Fraktion 1 ist, oder Spieler nicht in Fraktion 2 ist, oder Spieler nicht in Fraktion 3 ist DANN ist er in keiner Behörde.
    Da der Spieler aber vermutlich nur in einer Fraktion sein kann, MUSS er zwangsläufig in 2 Fraktionen davon nicht drin sein und dein If-Clause erhält ein true.


    Mit und tut dein Script folgendes:
    Wenn Spieler nicht in Fraktion 1 ist, UND nicht in Fraktion 2 UND nicht in Fraktion 3 DANN ist er in keiner Behörde.
    Somit braucht der Spieler nur in einer dieser 3 Fraktionen sein, damit dein If-Clause ein false erhält und weitermacht.

    Du machst es immer noch falsch.
    dini_IntSet SCHREIBT die angegebenen Werte IN die Datei
    dini_int LIEST die angegebenen Wert AUS der Datei

    Du benutzt in allen Stocks die Variable "bLaden" als Index, diese wird aber in keinem der Stocks vorher definiert. Woher weiß dein Stock nun also welcher Index gemeint ist?

    Dann hast du noch irgendetwas im Script, von dem wir nichts wissen.
    So wie ich es oben geschrieben habe, sollte er lediglich den Dialog erneut öffnen, sofern das eingegebene Passwort entweder 0 Zeichen lang ist oder auf abbrechen gedrückt wurde.

    public OnDialogResponse (playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (!response || !strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,1, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmelden", "Bitte gebe dein Passwort errneut ein.", "Anmelden", "Verlassen");
    if (gPlayerLogged[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid, tmppass);
    return 1;
    }