Beiträge von LeijaT

    Also abgesehen davon, dass hier ja nun schon zu genüge gesagt wurde, dass 1.2MByte/s für eine DSL 6k Leitung technisch nicht möglich sind,
    können geringe Downloadraten diverse Gründe haben.
    Dazu zählen beispielsweise:
    - Die Festplatte. Eine Festplatte aus dem Baujahr 1800 vor Christus, die grade mal mit 5 KByte/s beschreibbar ist, kann nunmal auch bei einem 1.2MByte/s Download nicht schneller schreiben. Somit muss der Download warten, bis er neue Daten liefern darf.
    - Das LAN-Kabel. Das "Standardgerät" von LAN-Kabeln ist wohl das 100/10 MBit, bedeutet, dass durch dieses Kabel maximal 12.5MByte/s geladen und ~1.25MByte/s gesendet werden können. Wenn das Kabel defekt ist (Kabelkontakte, Erdkontakt etc etc) kann das gerne rapide auf weniger oder direkt auf 0 fallen.
    - Viren, Trojaner, Malware. All diese Dinge können sehr, sehr gut an der Bandbreite saugen. So wie Parasiten nunmal sind.
    - Der Browser. Der lügt sowieso, glaub nicht, was da drin steht.
    - Der User. Der ist sowieso dumm und liest bei MBit und MByte keinen Unterschied.


    Vermutlich wird einer dieser Faktoren für deine Differenz verantwortlich sein.

    Gibt er denn irgendeinen Fehler aus?


    Versuchs mal so:

    if (strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, 2526.8730, -1033.9093, 69.5793)) {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,318.6501,1115.5098,1083.8828)) {
    SetPlayerPos(playerid,318.4036,1119.4199,1083.8828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.1490);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    Wies scheint, musst du die Integer zahlen erst zu Floats konvertieren (Habs grad bei mir ausprobiert)


    new Float:voll2;
    new minZahl[2], maxZahl[3];
    format(minZahl, sizeOf(minZahl), "%i", 6);
    format(maxZahl, sizeOf(maxZahl), "%i", strlen(fertigsms));
    voll2 = floatstr(minZahl) / floatstr(maxZahl) * 100;

    Das kann ich dir schlecht sagen, kenne dein Script ja nicht. Such in deinem Script am Besten einfach mal nach "tank" oder "fuel" etc und schau, ob sich da irgendwo raus erkennen lässt, dass der Tank gesetzt wird.

    Mir ging es mehr um Zeile 285 & Konsorten. Habs jetzt via TV gemacht, hätte gerne gesehen wie du Genie das gefixed hättest ohne den Sourcecode zu sehen <3


    Und jetzt tu mir einen gefallen und mach den Kopf zu, danke.

    Hört sich einfach nur nach überarbeitet an.
    Muskeltraining (Pumpen, Butterfly, Situps) besteht daraus, dass du Muskelfasern überanstrengst und diese dadurch reißen. Durch das Reißen der Muskelfasern
    bilden sich neue, mehrere nach. Das ist ähnlich wie bei der Hornhaut. Der Körper setzt eine "Pauschale" an Muskeln an, die für den allgemeinen Gebrauch
    reichen sollten. Durch das Training merkt er "Mist, das sind nicht genug" und sorgt für mehr Muskelfasern.


    Im Normalfall spiegelt sich sowas im Muskelkater wieder, bei zu viel Muskelfaserriss kann das aber gerne recht schmerzhaft werden.

    Ah, ich glaub das liegt an dem "." (Punkt) nach %f, weil wenn ich mich recht entsinne, kannst du mit z.B. %f.1 angeben, dass nur die erste Nachkommastelle angezeigt wird.
    Mach den mal weg und probier.

    Na klar, du lernst vom "Profi Game Programmierer" :D


    Du hast doch nichtmal die leiseste Ahnung wie die Main in der C++ Programmierung aussieht :D


    Aber nungut, lassen wir dich mal in deinem Glauben, du hast Ahnung, ich nicht <33 u made my day xD

    Asacs', bei allem Respekt, du solltest lieber still sein. Auch wenn du vermeindlich so viel mehr Ahnung hast, als bombom,
    so bezweifle ich, dass du auch nur im Entferntesten mit der Materie vertraut bist.


    1. Die Scriptsprache nennt sich PAWN, Pawno ist das Programm, du Schlaumeier.
    2. Zu verlangen, er solle erst C++ lernen, um besser PAWN scripten zu können ist einfach lachhaft.
    Abgesehen von den obligatorischen Dingen, wie Syntax, Schreibweise und das deutsche Alphabet haben die beiden Dinge in der Art, wie sie geschrieben werden, nämlich null miteinander am Hut.


    Jemand der sein Mundwerk so weit gegenüber einem nicht ganz so fortschrittlichen Menschen aufreißt sollte sich vielleicht selbst erstmal in das Grundwissen von C++ bzw generell objektorientierte PROGRAMMIERUNG (ja, das ist ein Riesenunterschied zum SCRIPTEN) einarbeiten, statt hier irgendwelche Leute zusammenzuscheißen.


    3. Wenn es dir so auf den Wecker geht, dass er vermeindlich zu dumm ist, dann schließ doch einfach den Thread bei dir im Browser, ignoriere ihn getrost und lass anderen Leuten, die geduldiger sind als du, die Möglichkeit ihm zu helfen.


    So viel von mir, frohe Weihnachten.

    Nein, du musst pID in einem stock definieren, was aber wiederrum schwachsinnig ist, da du ocmd auch benutzt und es dann nicht noch anders machen musst.


    Weißt du wenigstens selbst, was du da redest? Ich zumindest nicht. pID ist nichts weiter als eine Variable, die er ganz ordnungsgemäß vor Gebrauch deklariert hat.