Er hat recht ein bool zu benutzen ist sinnvoller da mit MAX_PLAYERS jeder den Befehl vllt. 2mal bentuzen musste, da dass script denkt das es für manche Spieler das Tor offen ist und für manche nicht!
Beiträge von Blood.
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oben im Script:
new toraufzu[MAX_PLAYERS];
und
new pdtor;unter OnGameModeInit:
pdtor = CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);ocmd:pd(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(toraufzu[playerid] == 0) //0 = Zu || 1 = offen
{
MoveObject(pdtor,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853,5);
}
else
{
MoveObject(pdtor,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853-10,5);
}
}
}
return 1;
} -
Hallo,
dass new tor[MAX_PLAYERS];hat nichtss mit
tor=CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);
zu tiuhen nenn es nicht tor sondern pdtor oder soalso oben new tor[MAX_PLAYERS];
und
new pdtor;dann
pdtor=CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);Kannst du mir dann noch posten welche Coordinaten das Tor offen und zu ist?
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Oben im Script:
new tor[MAX_PLAYERS];
ocmd:pd(playerid,params[])//PD Garage
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(tor[playerid] == 0)
{
MoveObject(pdtor1,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853,5);
}
else
{
MoveObject(pdtor1,1584.6999511719, -1638, 2.39999961853,5);
}
}
}
return 1;
} -
Hallo ich bekomme bei folgenden Command Ingame immer SERVER: UNKNOWN COMMAND
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HOUSE;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Haus[haus][haus_x],Haus[haus][haus_y],Haus[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(Haus[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
new innenraum = Haus[haus][haus_innenraum];
SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
inHaus[playerid] = haus;
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"*HausInfo* Das Haus gehört nicht dir, du darfst nicht rein!");
}
}
return 1;
}Vielleicht findet ihr ja einen Fehler oder so
Mfg Capo
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new Preis;
if(sscanf(params,"d",Preis)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /createhouse [Preis]");
//Restlicher CodeSo habe ich das auch schon nun brauche ich einen Befehl um das Haus zu kaufen.. Ich werde den Befehl erstellen und dann werde ich, falls es Probleme gibt mich hier melden
edit: Der Kaufen befehl funktzuniert auch soweit, ich baue z.Z einen Interrior ein /enter und /exit
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Also muss ich den Befehl mit sscanf baun? um z.B.
/createhouse [preis]
Um den Preis festzuetzen und der Besitzer soll der Staat sein!edit: der Befehel /hauserstellen [preis] funktzuniert nun der Icon + 3DTextlabel wird erstellt nun Brauche cih einen Befehl um das Haus zu zerstören und zum kaufen
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Hallo, danke für die Info/Hilfe
Ich habe nun folgenden Code und bekomme 5 Warnings wie behebe ich sie?
Warnings:
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Code:
ocmd:hauserstellen(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Admin] == 0) //Für den Test vorerst!!
{
CreateHouse();
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein Haus erstellt.");
}
return 1;
}Danke im Vorraus
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Die Zeile heißt folgende:
dini_Set(Hausformat,"besitzer",haus_besitzer);
Error:
C:\Users\xxxxx\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1086) : error 035: argument type mismatch (argument 3)5Zeilen + & -
stock CreateHouse(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum)
{
new Hausformat[50];
for(new haus=1;haus<MAX_HOUSE;haus++)
{
format(Hausformat,50,"/haus/%d.txt",haus);
if(!fexist(Hausformat))
{
dini_Create(Hausformat);
dini_FloatSet(Hausformat,"x",haus_x); // und f?llen sie mit unseren Werten.
dini_FloatSet(Hausformat,"y",haus_y);
dini_FloatSet(Hausformat,"z",haus_z);
dini_IntSet(Hausformat,"preis",haus_preis);
dini_Set(Hausformat,"besitzer",haus_besitzer);
return LoadHouse(haus);
}
}
return 1;
}Kann es sein das ich dini_Set in einen andere dini_IntSet legen muss? So z.B. wenn ich bei der Regestration die ID für jeden Spieler "festsetze"
edit: textverändert
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Hallo liebe Brotfische,
ich habe eine Frage an euch! Undzwar wäre es möglich, wenn mir jemand ein Script vorscriptet undzwar es soll nur ein Login&Register System haben (Per MYSQL) und auch bitte die Sachen schon vorher also CONNECT DATA oder so ich habe davon wirklich 0 Ahnunglocalhost - Host
infamous - Benutzername
2222 - PW
Server - DatenbanbnameAls Gegenleistung wüsste ich jetzt spontan nichts.. Vllt. schlägt ihr etwas vor?
Mit Freundlichen Grüßen,
CAPOedit1: Text erneuert
edit2: Edit1 und 2 hingeschrieben -
Dauert mir zu lange
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kp, falls es illegal ist pls closen
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ca. 500Techno Lieder downloaden kann? Es sollte bis max. 5gb gehen nicht mehr.. Oder vllt. ne Seite denn ich finde nichts gescheites..
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Mach mal das
Fraktion_Info[frak] -= Betrag;
inFraktion_Info[frak][Geld] -= Betrag;
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@ Eliot
wenn du
if(!GetPlayerMoney(playerid) >= 500) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld."); schreibst fragst du ab ob man 500 $ bei hat oder mehr
if(!GetPlayerMoney(playerid) > 499) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld."); schreibst fragst du ab ob er 499 $ oder mehr hat
MfG. BeHapperNope er fragt ob der nicht mehr als 500 hat durch dieses "!" davor, wenn ich falsch bin bitte korrigieren aber ich kenn das so
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Kein Problem!
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Tippfehler
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if (strcmp("/buy 1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerMonay(playerid) > 499)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 48);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du hast dir soeben eine Pistole gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast nicht genug Geld dabei.");
}
return 1;
} -
Das könnte man nur Grafisch darstellen wenn du überhall hin Wasser hinmappst die müssend ann auch exakt überinander sien
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Du gibst die Nachricht ja auch an playerid weiter sie muss an killerid weiter