Beiträge von Blood.

    oben im Script:
    new toraufzu[MAX_PLAYERS];
    und
    new pdtor;


    unter OnGameModeInit:
    pdtor = CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);


    ocmd:pd(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(toraufzu[playerid] == 0) //0 = Zu || 1 = offen
    {
    MoveObject(pdtor,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853,5);
    }
    else
    {
    MoveObject(pdtor,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853-10,5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    dass new tor[MAX_PLAYERS];


    hat nichtss mit
    tor=CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);
    zu tiuhen nenn es nicht tor sondern pdtor oder so


    also oben new tor[MAX_PLAYERS];
    und
    new pdtor;


    dann
    pdtor=CreateObject(969, 1584.6999511719, -1638, 12.39999961853, 0, 0, 0);


    Kannst du mir dann noch posten welche Coordinaten das Tor offen und zu ist?

    Oben im Script:


    new tor[MAX_PLAYERS];



    ocmd:pd(playerid,params[])//PD Garage
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(tor[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(pdtor1,1584.6999511719, -1638, 12.39999961853,5);
    }
    else
    {
    MoveObject(pdtor1,1584.6999511719, -1638, 2.39999961853,5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich bekomme bei folgenden Command Ingame immer SERVER: UNKNOWN COMMAND


    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HOUSE;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,Haus[haus][haus_x],Haus[haus][haus_y],Haus[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(Haus[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    {
    new innenraum = Haus[haus][haus_innenraum];
    SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"*HausInfo* Das Haus gehört nicht dir, du darfst nicht rein!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht findet ihr ja einen Fehler oder so ^^


    Mfg Capo

    new Preis;
    if(sscanf(params,"d",Preis)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: /createhouse [Preis]");
    //Restlicher Code

    So habe ich das auch schon nun brauche ich einen Befehl um das Haus zu kaufen.. Ich werde den Befehl erstellen und dann werde ich, falls es Probleme gibt mich hier melden


    edit: Der Kaufen befehl funktzuniert auch soweit, ich baue z.Z einen Interrior ein /enter und /exit

    Also muss ich den Befehl mit sscanf baun? um z.B.


    /createhouse [preis]
    Um den Preis festzuetzen und der Besitzer soll der Staat sein!


    edit: der Befehel /hauserstellen [preis] funktzuniert nun der Icon + 3DTextlabel wird erstellt nun Brauche cih einen Befehl um das Haus zu zerstören und zum kaufen

    Hallo, danke für die Info/Hilfe


    Ich habe nun folgenden Code und bekomme 5 Warnings wie behebe ich sie?


    Warnings:


    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1057) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.


    Code:


    ocmd:hauserstellen(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] == 0) //Für den Test vorerst!!
    {
    CreateHouse();
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein Haus erstellt.");
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus

    Die Zeile heißt folgende:


    dini_Set(Hausformat,"besitzer",haus_besitzer);



    Error:
    C:\Users\xxxxx\Desktop\alles\Server\gamemodes\Germanreallife.pwn(1086) : error 035: argument type mismatch (argument 3)



    5Zeilen + & -



    stock CreateHouse(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum)
    {
    new Hausformat[50];
    for(new haus=1;haus<MAX_HOUSE;haus++)
    {
    format(Hausformat,50,"/haus/%d.txt",haus);
    if(!fexist(Hausformat))
    {
    dini_Create(Hausformat);
    dini_FloatSet(Hausformat,"x",haus_x); // und f?llen sie mit unseren Werten.
    dini_FloatSet(Hausformat,"y",haus_y);
    dini_FloatSet(Hausformat,"z",haus_z);
    dini_IntSet(Hausformat,"preis",haus_preis);
    dini_Set(Hausformat,"besitzer",haus_besitzer);
    return LoadHouse(haus);
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann es sein das ich dini_Set in einen andere dini_IntSet legen muss? So z.B. wenn ich bei der Regestration die ID für jeden Spieler "festsetze"


    edit: textverändert

    Hallo liebe Brotfische,
    ich habe eine Frage an euch! Undzwar wäre es möglich, wenn mir jemand ein Script vorscriptet undzwar es soll nur ein Login&Register System haben (Per MYSQL) und auch bitte die Sachen schon vorher also CONNECT DATA oder so ich habe davon wirklich 0 Ahnung


    localhost - Host
    infamous - Benutzername
    2222 - PW
    Server - Datenbanbname


    Als Gegenleistung wüsste ich jetzt spontan nichts.. Vllt. schlägt ihr etwas vor?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    CAPO


    edit1: Text erneuert
    edit2: Edit1 und 2 hingeschrieben

    @ Eliot


    wenn du
    if(!GetPlayerMoney(playerid) >= 500) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld."); schreibst fragst du ab ob man 500 $ bei hat oder mehr
    if(!GetPlayerMoney(playerid) > 499) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld."); schreibst fragst du ab ob er 499 $ oder mehr hat
    MfG. BeHapper

    Nope er fragt ob der nicht mehr als 500 hat durch dieses "!" davor, wenn ich falsch bin bitte korrigieren aber ich kenn das so ;)

    if (strcmp("/buy 1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerMonay(playerid) > 499)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 48);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du hast dir soeben eine Pistole gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast nicht genug Geld dabei.");
    }
    return 1;
    }