Danke für die Codes jetzt kann ich schon besser arbeiten..
Es liegt an Zeile 3043..
Man verdammt nochmal wie soll ich dir helfen wenn ich nichtmal den Code sehe o.Ä
Danke für die Codes jetzt kann ich schon besser arbeiten..
Es liegt an Zeile 3043..
Man verdammt nochmal wie soll ich dir helfen wenn ich nichtmal den Code sehe o.Ä
Lass es lieber, mit dem Scripten oder schau dir erstmal die MrMonat Tutorials an
Yoa schaut mal unter http://www.pwn4life.de
Schaut nach anonymous aus.. Stimmt das?
Ich denke sowas ist verboten? Die Flooden doch nur oder wieß
Naja
Sagt ma eure meinung dazu xD?
Hallo ich habe folgenden Warning, weiß auch was er bedeutet,
aber weiß nicht wie ich ihn beheben soll..
Folgender Code:
new float:x, float:y, float:z;
GetPlayerPos(pid, x, y, z); //Warning Zeile
Warning Codes:
C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(1314) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(1314) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(1314) : warning 213: tag mismatch
Natürlich sonst ist inputtext ja keine zahl
Aber wie Skalt gesagt hat müsstest du einen neuen Dialog machen sonst steht inputtext nicht der Betrag den er eingegeben hat
Würde das also so nicht klappen?:
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if(dialogid == DIALOG_BANKMENU && response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Schreibe einen gewünschten Betrag ein.","Ok","Abbrechen");
if(strval(inputtext) < money)
{
Spieler[playerid][bank] += strval(inputtext);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
}
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Hallo");
}
}
edit: Text hinzugefügt E
Es ist sehr dringend bitte!!!
if(strval(inputtext) < money)
Danke
Aber jetzt noch eine Frage ich habs jhetzt so gemacht:
if(strval(inputtext) < money)
{
Spieler[playerid][bank] += inputtext;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
}
bekomme den gleichen error xD
muss ich
Spieler[playerid][bank] += strval(inputtext);
machen oder wie?
Haallo ich habe noch nie mit Inputtext gearbeitet xD Deswegen frage ich hier was ich machen muss damit keine Errors entstehen: Habe folgenden Code bisher:
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if(dialogid == DIALOG_BANKMENU && response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Schreibe einen gewünschten Betrag ein.","Ok","Abbrechen");
if(!strcmp(inputtext < money,true) //Error zeile
{
}
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Hallo");
}
}
Error:
C:\Users\muhammed\Desktop\EmergencyGamemode.pwn(582) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
dcmd_uninvite(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))
{
return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Verwendung: /uninvite : [ID]");
}
if(IstSpielerRank(playerid, 6))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,RED,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,6))
{
return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Der angegebene Spieler ist nicht in der Fraktion!");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = 0;
sSpieler[pid][Fraktionsrank] = 0;
SendClientMessage(pid,ORANGE,"Du wurdest von deinem Leader uninvitet!");
SendClientMessage(pid,ORANGE,"Du hast den Spieler in uninvitet!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
Würd ichs persöhnlich machen
Aber naja ist ja erledigt
Ne frage nebenbei: Wie machst du es als Erledigt?!
dann setze unter deinem Befehl
SpielerDaten[pID][Fraktion] = 0;
SpielerDaten[pID][Fraktionsrank] = 0;
Oder falls du einen CMD ohne Parameter macht was ich persöhnlich doof finde..
SpielerDaten[playerid][Fraktion] = 0;
SpielerDaten[playerid][Fraktionsrank] = 0;
Und gehts?!
10 zeichen blalba
Oben im Script
new dm[MAX_PLAYERS];
dann
if(strcmp("/dm",cmdtext,true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nun im DM.");
SetPlayerPos(playerid,DEINECOOORDS);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}
Unter OnPlayerSpawn(playerid...)
if(dm[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,DEINE COORDS);
}
in der Ersten Error Zeile
ich eine Klammer mit 24
[24]
Kannst du mir TV daten per pN schicken? Ich guck ma drüber..
Ich glaub das ist ein Error wenn z.B. der Array zu klein ist
sagen wir du musst
new lalalal [3] [24]
in
new lalalal [3] [26]
ändern..
Ein Samsung Wave oder Samsung Galaxy S II ist nicht schlecht ist zwar bisschen groß das Samsung Galaxy hat aber nen großen App Store.. Hat ne gute Auflösung Touchscreen ist auch gut (Groß)
Würde ich persöhnlich kaufen, wenn ich genug Geld hätte
Falsch eingerückt..
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
return 0;
}
Warum kickst du playerid? Er ist, der der Stirbt.. Du musst killerid kicken, da er, der ist der jemanden tötet in diesem Fall sein "Partner/Teammitglied"
Melde dich mal per PN bitte.
Alles anzeigen
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(playa == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s in den Knast gesteckt.", sendername);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[playa] = 0;
PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
SetPlayerInterior(playa, 3);
SetPlayerPos(playa, 1022.0858,-5.1644,4.2630);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Bitte
Kopiert aus dem GF?!?
ocmd:deincmdname(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Daniel hat ... Ins Prison geschickt Grund: ...");
return 1;
}
Das ist laut deiner Frage her richtig, was ich gescriptet habe
ocmd:aufbrechen(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
{
if(Spieler[playerid][Duty] == 1) //Wunsch Sache kann gelöscht werden
{
MoveObject(.....);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast das Tor aufgebrochen.");
}
}
return 1;
}
Sollte funktzunieren :O