Beiträge von Blood.

    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" starmaster's Kartbahnscript geladen");
    print("--------------------------------------\n");
    epic fail :D


    Egal 8/10
    Hammer arbetie ;)


    Wenn du kein SpielerInfo hast dann aknnst du das auch nicht verwenden du musst das mit denen Pvar´s anpassen!

    Versuch ma
    das



    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(!IsPlayerInArea(playerid,-2014.4838,218.7358,-1950.1202,71.8451))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Ruhezonen-DM verboten.");
    }
    }
    }


    War bei meinem Gangwar system auch so xD

    Es heißt nicht SetPlayerWanted sondenr
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    ----------------------
    ZU deinem Problem:


    Du fragst bei OnplayerDeath ob der gekillte (playerid) von einem Beamten gekillt wird (pMember o. pLeader) und der gekillt wanteds hat. Wenn ja fügste halt dort alles ein, was passieren soll,wenn nein soll er spawnen!
    Bei OnPlayerConnect fragst du ab ob er im Knast ist wenn ja steckst du ihn wieder in den Knast!!


    Ich schreib dir später den Code bzw. meld dich per PN ich geh jetzt duschen!

    Hallo es funktzuniert bisher alles aber wie kann ich machen das die Nachricht in mehrere Teile geteilt wird, wenn viele Buchstaben/Wörter da sind=?


    Habe folgenden Code :


    ocmd:kurznachricht(playerid, params [])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if(Spieler[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    new nachricht;
    new string[300];
    if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /kurznachricht [Text]");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"Nachricht von %s\n%s",pname,nachricht);
    ShowPlayerDialog(i,SERVERNACHRICHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kurznachricht",string,"Ok","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
    Das ist falsch :D
    in
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 6 ||PlayerInfo[killerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 6)

    if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12) || if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) || if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    }
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12) || if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) || if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    }
    }
    in


    if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    }
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    }
    }


    Gibt er die Scheine nciht an sich selber egal wenn er die ID von nem anderen angibt? Weil du machst:
    PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 1;
    Es muss aber
    PlayerInfo[pID][pRollerLic] =1; heißen odeR?