PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
in
PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
Beiträge von Blood.
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public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" starmaster's Kartbahnscript geladen");
print("--------------------------------------\n");
epic failEgal 8/10
Hammer arbetie -
HaHAHAHAHHhhahahahah eiskalt benutzt er meine Farben
Dikka, könntest auch vorher sagen das du etwas von mir benutzt -
versuchs ma so:
format(string,sizeof(string),"Du musst noch etwa %i Minute(n) auf dem Friedhof.",GetPVarInt(playerid,"Todtime")/1000);
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Aber ich hab ja kein enum, wegen dem SpielerInfo, Sondern benutze PVar. geht das tortzdem?
Erstmal aber danke
//edit: es kommen diese erros:
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1038) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "i"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1039) : error 001: expected token: "}", but found "if"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1039 -- 1040) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerConnected"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1041) : warning 217: loose indentation
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1041) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1041) : error 017: undefined symbol "i"
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1041) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\GLR\gamemodes\selfmade.pwn(1041) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
in diesen zeilen:
{//zeile 1038
if(IsPlayerConnected(i))//zeile 1039
SpielerInfo[i][pPayDayZeit]++;//zeile 1041
Wenn du kein SpielerInfo hast dann aknnst du das auch nicht verwenden du musst das mit denen Pvar´s anpassen! -
Versuch ma
dasif(newkeys & KEY_FIRE)
{
if(!IsPlayerInArea(playerid,-2014.4838,218.7358,-1950.1202,71.8451))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Ruhezonen-DM verboten.");
}
}
}War bei meinem Gangwar system auch so xD
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Nur ne frage nebenbei: Ist es für ein "GPS" System?
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Es heißt nicht SetPlayerWanted sondenr
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
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ZU deinem Problem:Du fragst bei OnplayerDeath ob der gekillte (playerid) von einem Beamten gekillt wird (pMember o. pLeader) und der gekillt wanteds hat. Wenn ja fügste halt dort alles ein, was passieren soll,wenn nein soll er spawnen!
Bei OnPlayerConnect fragst du ab ob er im Knast ist wenn ja steckst du ihn wieder in den Knast!!Ich schreib dir später den Code bzw. meld dich per PN ich geh jetzt duschen!
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Das nennt man ein Interface Mod!
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1. Das format vor die Schleife
2. strlen & format
Dankeschön, aber nun habe ich ein Problem!
Ich habe mich noch nie mit strlen befasst ! habe auch im Wiki gesucht (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strlen) aber es hilft mir wirklich nciht weiter ..
Könntest du es mir erklären wie ich es nutze?!edit: Ich brauche immernoch Hilfe !!
edit2: Leute bitte es ist wichtig !!! -
if(strcmp("/createobject",cmdtext,true) == 0)
{
CreateObject(.....);
return 1;
}Und bei CreateObject hatl dene Coords
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Hallo es funktzuniert bisher alles aber wie kann ich machen das die Nachricht in mehrere Teile geteilt wird, wenn viele Buchstaben/Wörter da sind=?
Habe folgenden Code :
ocmd:kurznachricht(playerid, params [])
{
new pname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
if(Spieler[playerid][Adminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
new nachricht;
new string[300];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /kurznachricht [Text]");
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string,sizeof(string),"Nachricht von %s\n%s",pname,nachricht);
ShowPlayerDialog(i,SERVERNACHRICHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kurznachricht",string,"Ok","Abbrechen");
}
return 1;
} -
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Habe ich in 15min gemacht, ich versuche ja was gutes Hinzubekommen.
Wenn du etwas gutes willst musst du länger dran arbeiten und Ordentlich!! Ideen mti einrbingen usw. ! -
Naja viel ist es ja nicht
3 Boxen eingefügt
Texte reingeschrieben
Bild eingefügtfertig
Brauche dafür höchstens 5 Minuten! -
if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
Das ist falsch
in
if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 6 ||PlayerInfo[killerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 6) -
Kannst du uns die Error Zeilen posten? Weil ich sehe darin kein Fehler :O
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if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12) || if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) || if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
{
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
}
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12) || if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) || if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
{
GivePlayerMoney(killerid, 500);
}
}
inif(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
{
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
}
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 12 || PlayerInfo[killerid][pMember][pLeader] == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 12) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
{
GivePlayerMoney(killerid, 500);
}
} -
Poste mal dein ganzen Public
OnPlayerDeath -
dcmd_scheine(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/scheine [ID]");
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 1;
}
return 1;
}
Gibt er die Scheine nciht an sich selber egal wenn er die ID von nem anderen angibt? Weil du machst:
PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = 1;
Es muss aber
PlayerInfo[pID][pRollerLic] =1; heißen odeR?