Beiträge von Blood.


    Vorher solltest du ein Vertrag machen ansonsten, muss er das nicht (glaube ich)!!!!

    Oben im Script
    new knastdm[MAX_PLAYERS];


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    knastdm[playerid] ++;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
    }
    if(knastdm[playerid] == 2)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    Im forum geschrieben kp ob das ufnktzuniert!!


    edit: IntelligenT war schneller!

    Warum machst du es dir so schwer?
    Mach eifnach unter OnPlayerDeath


    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == 6) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) //Musst es auf deine Fraktionen anpassen
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -30);
    GivePlayerMoney(killerid, 50);
    }
    }
    Usw. Ist zwar Unschonend GEscriptet funktzuniert aber :D

    Halt deine F***** Nur weil ich helfen will? Es ist vllt. falsch Aber ich versuche zu helfen ! Und Spield ich jetzt nicht auf du InternetGangsta!
    dann halt us


    U= Verbrecher
    S= GRUND
    ! MAUL !

    ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return 0;
    new Cop[128],Verbrecher[128];
    new verbrecher,grund;
    if(sscanf(params,"su",verbrecher,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/clear [SpielerID] [Grund]");
    SetPlayerWantedLevel(verbrecher,0);
    format(Cop,sizeof(Cop),"Du hast %s Akte gereinigt. Grund %s",verbrecher,Grund);
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
    SendClientMessage(verbrecher,ROT,Verbrecher);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

    Ungetestet und im Forum geschrieben kann nicht versichern, das es geht!


    edit: Code verbessert!

    ocmd:giveweapon(playerid,params[])
    {
    new pID, weapon, ammunation;
    if(sscanf(params,"uuu",pid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /giveweapon [playerid] [waffen ID] [munition]");
    if(weapon < 0 || weapon > 54)return SendClientMessage(playerid,ROT, "[FEHLER]: Bitte gib eine gültige Waffen-ID an (0-54)!");
    GivePlayerWeapon(pID, weapon, ammunation);
    return 1;
    }


    oder
    ocmd:giveweapon(playerid,params[])
    {
    new pID, weapon, ammunation;
    if(sscanf(params,"udd",pid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /giveweapon [playerid] [waffen ID] [munition]");
    if(weapon < 0 || weapon > 54)return SendClientMessage(playerid,ROT, "[FEHLER]: Bitte gib eine gültige Waffen-ID an (0-54)!");
    GivePlayerWeapon(pID, weapon, ammunation);
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/swat", true) == 0)
    {
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] > 3)
    {
    if(PlayerToPoint(6, playerid,253.9974,78.0809,1003.6406) || PlayerToPoint(6,playerid,325.9385,306.9067,999.1484) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234)|| PlayerToPoint(3,playerid,-1256.3896,447.9114,7.1875) || PlayerToPoint(3,playerid,217.5392,184.4155,1003.0313) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "*Officer %s holt seine SWAT Ausrüstung aus dem Spint.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    //SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTBLUE);
    SetPlayerSkin(playerid, 285);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    if(OnDuty[playerid] == 1 && IsACop(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(6, playerid,253.9974,78.0809,1003.6406) || PlayerToPoint(6,playerid,325.9385,306.9067,999.1484) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234) || PlayerToPoint(3,playerid,199.4482,168.2397,1003.0234)|| PlayerToPoint(3,playerid,217.5392,184.4155,1003.0313) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "*Officer %s legt seine SWAT Ausrüstung in den Spint.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerSkin(playerid, PreviousSkin[playerid]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    //SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich habe folgenden Code:
    new diastring[256];
    if(Spieler[playerid][Adminlevel] > 0)
    {
    format(diastring,sizeof(diastring),"Daten von %s","Warns: %d/3\nGeld $%d","Ok","Abbrechen",clickedplayerid,Spieler[clickedplayerid][warns],Spieler[clickedplayerid][Geld]);
    ShowPlayerDialog(playerid,CLICK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,diastring);
    }


    Nun wenn ich compile bekomme ich 3 Warnings! Weiß aber nicht wie ich sie lösen soll! Auf alle beide Arten bekomme ich warnings ob ich es nun mit dem string mache oder nicht!
    Hier die Warnings:


    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(591) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(591) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\EmergencyGamemode.pwn(591) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    edit: Bitte ist wichtig!! Ich kann mein Script sonst nicht zu ende stellen ! BItte helft mir leute!!

    stock SendClientMessageR(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
    {
    new Float:xm,Float:ym,Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
    if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
    {
    for(new i=0;i<maxplayers;i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
    SendClientMessage(i,farbe,text);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Unten im Script


    Dannach machste bei deinen CMD (z.B. /tie)
    fogelndes:


    new string[80];


    format(string,sizeof(string),"%s hat %s gefesselt."pname,getiet); //Das auch anpassen
    SendClientMessageR(playerid,FARBE,string,10.0); //Hier die 10.0 anpassen für den Radius!!

    Aber wie? Kannste mir nen "Ansatz" zeigen
    Ich meine es gibt ja nicht soetwas:


    public AFKCheck(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetTimer("AFKCheck1",5000,1);
    return 1;
    }
    public AFKCheck1(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerPos(playerid,AFKCheck) == GetPlayerPos(playerid,AFKCheck1) //Ja hier ists FAIL :D
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hallo, du hast eine Klammer vergessen


    if(strcmp(cmdtext,"/Pennerspawn",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1674.0913,1232.5703,10.8203);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum Pennerplatz teleportiert!");
    return 1;
    } //Diese Klammer hat gefehlt


    if(strcmp(cmdtext,"/BSN",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.3176,-919.9622,43.1091);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest zum BSN teleportiert!");
    return 1;
    }

    canf ein "u" das muss aber ein "s" für stri


    Hab ich auch gerade bemerkt und im Script geändert!
    Sollte es funktzunieren? hab das u mit dem s schon vertauscht
    der befehl lautet zurzeit:
    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if(sscanf(params,"s"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /a [Text]");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Adminlevel] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminchat %s: %s",pname,params);
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }



    edit: Leute esfunktzuniert nicht es kommt immer
    B enutze: /a [text]


    edit:2 Habe nun 2 cmds bei beiden wird der CMD nicht ausgeführt!


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if(sscanf(params,"s"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /a [Text]");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Adminlevel] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminchat %s: %s",pname,params);
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:clearwarn(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    new textplayerid[100];
    new textpid[100];
    new pid;
    if(sscanf(params,"u"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /clearwarn [ID]");
    if(Spieler[pid][warns] == 0) return format(string,sizeof(string),"%s hat keine Warns, also kannst du keine clearen.",pid); SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    format(textplayerid,sizeof(textplayerid),"Du hast die Warns von %s gecleart.",pid);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,textplayerid);
    format(textpid,sizeof(textpid),"Deine Warns wurden von %s gecleart",playerid);
    SendClientMessage(pid,HELLBLAU,textpid);
    Spieler[pid][warns] = 0;
    return 1;
    }
    eskommt immer Benutze Clearwarn [ID]
    und Benutze: /a [Text]

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    if(sscanf(params,"u"))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /a [Text]");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Adminlevel] > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Adminchat %s: %s",pname,params);
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hallo diesen A Chat habe ich geschrieben, weiß aber nicht genau, ob er funktzuniert könnte mir jemand sagen ob er so funktzuniert wenn ja dann ist´s gut wenn nein wie ist er richtig? :D


    edit: Ich habe ihn Ingame getestet, es kommt immer nur Benutze: /a [Text]