Beiträge von Blood.


    Ya ehh ich hab keine plugins oder scriptfiles nötig ! Es wird so ziehmlich gharnichts gespeichert ^^..


    Kann mir den keiner helfen!?!?
    edit1: Test geändert
    edit2:Kann jemand per teamviewer über mein script gehen ob alles ok ist?


    Und achja bei meinem LV Script funktzt alles.. Ich hatte noch nie soetwas

    Es ist ein normals 1k Zeilen script keine includes nötig und keine plugins ^^

    ist es so schwer ne Variable zu erstellen?
    new IsDm[MAX_PLAYERS];
    bei ner Abfrage
    if(IsDm[playerid] == 0)

    Variable etc. ist schon erstellt -.-
    Trzt. danke



    edit: zitat eingefügt
    edit: Neuer Code



    Hab es bisher so
    new IsDM[MAX_PLAYERS]
    if(strcmp("/dm",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsDM[playerid] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    IsDM[playerid] = 1;
    SetPlayerPos(playerid, 1304.3680,2106.6326,11.0156);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist nun im DM");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist schon im DM");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsDM[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1304.3680,2106.6326,11.0156);
    }
    return 1;
    }

    Yo ist mir auch aufgefallen gerade seitdem ihr des gesagt habt ehh
    aber wenn ich compile kommt nur die .pwn datei es sind aber nur 2 Warnings..
    Keine Errors Ich ziehe die .pwn datei auf pawnocc (oderso kp wie das dingens heis) und bekomme die .amx wen ich mein Server
    starten will kommt das !breadfish.de/wcf/attachment/3104/


    edit:Bild geändert

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 1;
    }
    }
    ocmd:sup(playerid,params[])
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params,"s",text))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /sup [text]");
    }
    else
    {
    if(TicketAngenommen[playerid] == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],save[512], string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(!dini_Exists(save) && TicketZeile[playerid] == 0) // Wenn noch kein Ticket existiert und auch die TicketZeile auf 0 ist.
    {
    new adminmeldung[128];
    format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s hat ein Support-Ticket geschrieben", pname);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung);
    SupportTicket[playerid] = 1;
    TicketZeile[playerid] = 1;
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"Suptext",text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast ein Ticket mit folgendem Text geöffnet:");
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Warte bis es ein Supporter annimmt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Du kannst noch mit /sup 2 weitere Zeilen anhängen");
    return 1;
    }
    else if(TicketZeile[playerid] == 1) // Wenn die erste Zeile schon geschrieben wurde
    {
    new string2[128];
    dini_Set(save, "Suptext2",text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
    format(string2, sizeof(string2), "%s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
    TicketZeile[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    else if(TicketZeile[playerid] == 2) // Wenn bereits 2 Zeilen ausgefüllt sind
    {
    new string3[128];
    dini_Set(save, "Suptext3",text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
    format(string3, sizeof(string3), "%s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
    TicketZeile[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    else if(TicketZeile[playerid] == 3) // Wenn das Ticket bereits 3 Zeilen hat
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Dein Ticket ist bereits randgefüllt!");
    return 1;
    }
    }
    if(TicketAngenommen[playerid] == 1) // Zum direkten Antworten per /sup , wenn das Ticket angenommen wurde.
    {
    new pID = DeinSupport[playerid];
    new antwort[128], antwort2[128], DerFragende[MAX_PLAYER_NAME], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, DerFragende, sizeof (DerFragende));
    GetPlayerName(pID, DerSup, sizeof (DerSup));
    format(antwort, sizeof (antwort),"--> %s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, antwort);
    format(antwort2, sizeof (antwort2), "%s schrieb: %s", DerFragende, text);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, antwort2);
    }


    }
    return 1;
    }
    ocmd:taketicket(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string2[256], string[256], string3[256], string4[256],mitteilung[128] , DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /taketicket [id]");
    }
    new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(dini_Exists(save)) // Ob ein Ticket existiert! bzw. Datei-Abfrage
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
    {
    if(TicketAngenommen[pID] == 0)
    {
    string2 = dini_Get(save,"Suptext");
    string3 = dini_Get(save,"Suptext2");
    string4 = dini_Get(save,"Suptext3");
    GetPlayerName(pID, DerPlayer, sizeof(DerPlayer));
    GetPlayerName(playerid, DerAdmin, sizeof(DerAdmin));
    format(string, sizeof(string), "%s schrieb folgende Supportnachricht:", DerPlayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst per /aw [ID] antworten");
    format(mitteilung, sizeof(mitteilung), "[SUPPORT] %s hat dein Support Ticket geöffnet. Du kannst nun per /sup direkt mit ihm schreiben!",DerAdmin);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, mitteilung);
    DeinSupport[pID] = playerid; // Der persönliche Supporter wird gesetzt , um die Antworten an ihn weiterzuleiten
    TicketAngenommen[pID] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Hier vllt ist es jetzt übersichlicher.. Auch wenn das einrücken fehlt :D

    Hallo,


    wollte hier mein früherers Projekt veröffentlichen. Es ist ein komplett in deutsch übersetzter Godfather, der keine Rechtschreibfehler enthält sowie weitere Editierungen mit Befehlen. Besonderheiten sind z.B. das integrierte Blinker-System (kein CLEO-Mod erforderlich also!) + weitere Dinge - näheres dazu kann man ab Zeile 18.593 lesen (/ah etc.).

    FALSCH !
    Hier ein Ausschnitt



    if(strcmp(cmd, "/bank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/deposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an der Bank!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /bank [Betrag]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /bank [Betrag]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht so viel!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: %d$", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), "Eingezahlt: %d$",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: %d$", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Was bedeutet denn %% am anfang? Sollte das nicht ein && sein?


    Omg das ich das übersehen habe xD


    Closed + Gelöst


    /edit Neuer Fehler!
    /edit: Neuer Fehler !
    !!


    if(listitem == 0 && GetPlayerMoney(playerid) >=99 ) { GivePlayerMoney(playerid, -100); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Lotto Ticket ~r~erworben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][plotto] =1;
    Verurschat 26 Errors lösche ich die Zeile habe ich 0 Errors ich sehe aber kein Fehler darin bitte hilft mir ;D Warum ist das so?!

    if(listitem == 0 %% GetPlayerMoney(playerid) >=59 ) { GivePlayerMoney(playerid, -60); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Jorp Parfum ~r~erworben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][pparfum] = PlayerInfo[playerid][pparfum] +10; }


    Das ist die Zeile bekomme diesen Error:



    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Könnte mir jemand helfen ich sehe keinen Fehler..