Ich finde die erste Variante einfach schöner.
Problem hat sich ja auch schon gelöst.
Die Lösung steht im Post über dir.
Kann also geclosed werden hier.
Ich finde die erste Variante einfach schöner.
Problem hat sich ja auch schon gelöst.
Die Lösung steht im Post über dir.
Kann also geclosed werden hier.
Ok, aber hier führe ich auch 2 durch.
e# Hagi, wenn ich das mit Klammern mache bekomme ich immernoch die Errors.
e2# Ich habe die Lösung.
Das = muss immer an 2. Stelle stehen. Also nicht =< sondern <=, auch nicht => sondern >=.
So möchte ich das aber nich.
Bei meinen anderen Befehlen klappt das ja auch einwandfrei...
Dadurch ändert sich die Abfrage aber.
rank => 0 && 5 <= rank//vorher
zu
rank >= 0 && rank <=5//nacher
Ich möchte sagen: Wenn der Rang kleiner oder gleich 5 ist, dann soll es weiter gehen.
Was du aber da schreibst bedeutet ja: Wenn der Rang höher oder gleich 5 ist...
Das gleiche wollte ich auch grade schreiben.
Habe es trotzdem getestet und es geht nich.
Habe ich bei meinen anderen Abfragen aber auch so, da bekomme ich auch keine Errors.
Habe es zum Test mal von ' => ' zu ' >= ' geändert, bekomme immer noch die gleichen Errors.
Heyho Leute,
ich bekomme bei diesem Teil 4 Errors, keine Ahnung wieso.
Script
C:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : warning 211: possibly unintended assignmentC:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : error 022: must be lvalue (non-constant)C:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Users\Tobias\Desktop\Jay's Roleplay\gamemodes\jRP.pwn(468) : fatal error 107: too many error messages on one line
Das is zwar einfach PAWN, aber ich will ja das genau Geburtsdatum haben das dann ausgerechnet, ausgegeben und gespeichert wird.
case Dialog_Register_Age:
{
if(!response)
{
dini_Remove(path);
Kick(playerid);
}
else
{
dini_Set(path, "pAge", inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Register_Finish, 0, "{FFCC6A}Jay's Roleplay...", "{FFFFFF}Du hast dich erfolgreich auf {FFC800}Jay's Roleplay {FFFFFF}registriert!\nDu kannst nun mit dem Spielen loslegen.\nSolltest du noch Fragen haben,\nmelde dich bei '/support' bei dem Team.\nWir wünschen die viel Spaß auf {FFC800}Jay's Roleplay{FFFFFF}!", "Spawnen", "Abbr.");
}
}
Sorry das ich mich so doof anstelle, aber ich weiß ich nicht wie ich die Abfrage da rein bekomme.
Gut ok, ich benutze aber Dialoge und weiß jetz nicht wie ich das, was der User da eingetragen hat, ausrechnen, ausgeben und speichern lasse.
Heyho Leute,
ich hatte mal wieder Lust auf scripten und hänge jetzt an einer Sache fest.
Ich möchte das der Spieler beim registrieren sein alter im Format tt.mm.jjjj eingibt und es dann gespeichert wird (Dini) und im Anschluss
soll dann per SendClientMessage gesagt/gefragt werden: "Gut, du bist also xx Jahre alt".
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Darf ich einfach mal nach dem Sinn von diesem CMD fragen?
Geld würde ich auch dafür ausgeben, aber 10€? Ich weiß nich so genau...
Es gibt viele gute alternativen, ich würde vilt. 5€ dafür ausgeben.
Du verdirbst den ganzen Spaß.
Ich will dir jetz nich den ganzen Code hier hin schreiben, sollst ja auch was lernen.
Was willst du der Fraktion den überhaupt sagen?
Ich weiß nich mit was für einen Speichersystem du arbeitest, ich mach ma mit Enums.
Wird jetz nicht klappen, sollst aber selber lernen sowas zu scripten und nich c&p
Abfragen ob der User in der Fraktion ist, falls ja, Nachricht ausgeben, falls nein, Nachricht nicht ausgeben.
Hallo Leute,
versuche grade einen Befehl zu scripten um einem User als Admin zu antworten.
Script:
Wenn ich /am 1 Hallo eingebe, wird mir gesagt das es den Befehl nicht gibt und ich bekomme Geld... xD
Bitte um Hilfe