Beiträge von Syno
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Kannst du HTML&SQL schon, oder warum nur PHP & CSS?
Also für ein CP braucht man jedenfalls minimal HTML, PHP und SQL. CSS ist natürlich auch nicht schlechtIch habe alles Learning by doing gemacht. Eine gute Dokumentation für PHP findest du unter http://php.net
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Jo, schick mir die Daten, muss nur eben mein TV raussuchen^^
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[12:36:03] Loading plugin: mysql
[12:36:03] Failed.mysql wurde nicht geladen. Überprüfe ob das Plugin im Ordner "plugins" vorhanden ist
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Ich hätte es auch gerne
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Naja, wenn du dieses AdventMFG eh auf 0 setzt zum Beispiel, brauchst du gar nicht erst abfragen welchen Wert AdventMFG hat^^
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ocmd:advent(playerid,params[])
{
getdate(Jahr, Monat, Tag);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6, 1480.2238,-1687.2345,14.0469)) return SCM(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht am Advents Punkt!");
if(GetPVarInt(playerid,"Geschenk") < Tag) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits das Türchen für heute geöffnet!");
new string[144];
new AdventMFG = 0;
switch(AdventMFG)
{
case 1:
{
new mon = random(10000);
format(string,sizeof (string),"Du hast das Türchen zum %iten Advent Geöffnet und erhälst +$ %i",Tag,mon);
GiveMoney(playerid,mon);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19064,2,0.116999,0.014000,0.000000,80.299995,104.499984,1.700000,1.000000,1.000000,1.000000);
SendClientMessage(playerid,GELB, string);
SetPVarInt(playerid,"Geschenk",Tag);
}
case 2:
{
new Res = random(6);
format(string,sizeof (string),"Du hast das Türchen zum %iten Advent Geöffnet und erhälst + %i Respektpunkte",Tag,Res);
pInfo[playerid][pRespektpunkte] += Res;
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19064,2,0.116999,0.014000,0.000000,80.299995,104.499984,1.700000,1.000000,1.000000,1.000000);
SendClientMessage(playerid,GELB, string);
SetPVarInt(playerid,"Geschenk",Tag);
}
case 3:
{
new Lev = random(6);
format(string,sizeof (string),"Du hast das Türchen zum %iten Advent Geöffnet und erhälst + %i Level",Tag,Lev);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+Lev);
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,19064,2,0.116999,0.014000,0.000000,80.299995,104.499984,1.700000,1.000000,1.000000,1.000000);
SendClientMessage(playerid,GELB, string);
SetPVarInt(playerid,"Geschenk",Tag);
}
}
return AdventMFG;
}
Ich weiß nicht, warum der jetzt bei mir die Tabulatoren nicht mit einfügt..
Der Code so sollte schon ein wenig lösen, aber deiner war ja auch noch nicht fertig oder? -
Da hast du wohl vorher returnt oder so, schick doch einfach mal den Code
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Ich würde grob behaupten:
In Zeile 8418 hast du deinen Code falsch eingerückt.
In Zeile 8420-8430 hast du irgendwie Mist gebaut -
Das meine ich ja, also haben die restlichen 7 zu wenig Können in die Grafikrichtung, die benötigt wäre.
Aber ich bleibe dabei: Ich finde den Look mega geil, und wenn ihr das Spiel dadurch auch für Low-PC's spielbar macht, umso besser!Leider finde ich auf eurer Facebookpage kaum mehr Infos als hier, ich hoffe es ist dir recht, dass ich hier so viele Fragen stelle
Kann man darauf hoffen das Spiel in naher Zukunft mal testen zu können?
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Die kannst du nicht von jemandem übernehmen, die musst du dir selber bei TeamspeakUSA holen
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Du willst den Code doch nur ausführen, wenn das Limit gesetzt ist?
Dann musst du einfach mit der Abfrage arbeiten, du kannst $_GET["limit"] nicht benutzen, wenn es nicht gegeben ist. -
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Ich denke kaum, dass 10 Leute zu wenige sind um einen realistischen Look zu erzeugen, da geht's dann eher um euer Können. Aber so wie es jetzt aussieht, finde ich es auch schön. Es ist halt einfach gehalten, und dennoch stylisch finde ich
Wie weit ist das Spiel denn so? Was könnte man jetzt schon machen? Nur rum laufen, oder gibt's da schon andere Sachen?
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Lags kommen normalerweise zustande, dass Funktionen länger brauchen um zu executen. Das kann halt auch passieren, wenn du viele Sachen aufrufst, da der Server immer eins nach dem anderen abarbeitet
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Sag Bescheid, wenn dich die Bilder stören, ich denke aber es ist so besser verständlich für dich
Die Roten Klammern sollen { und } darstellen, diese Zeichen fehlen an den Stellen noch
Und nun musst du noch für die Tore eigene "Close"-Funktionen machen, für jedes Tor extra