Beiträge von Syno
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So wie es dann ist, können beide Tore nur geöffnet werden, wenn du Fraktion 1 bist.
Außerdem musst du für die Tore jeweils eigene Tore definieren, also andere Variablen bei dem CreaeteObject vom Tor. -
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^
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Dein Else-Block muss auf jeden Fall hinter allen Toren sein
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Das Else muss ans Ende, also unter den else if - Abfragen, vergleiche mal unsere Codeblöcke
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Code
Alles anzeigenocmd:auf(playerid,params[]) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,246.3300,71.9613,1003.6406)) { if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1){ MoveObject(auf,246.58043, 72.39567, 1008.55176, 5); SetTimer("close", 5000,0); return 1; } else{ SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Mitglied des LSPD's!"); } } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, TOR_X, TOR_Y, TOR_Z)) { if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==FRAKTION_ID_HITMAN || SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1){ MoveObject(hitman_tor_object,x, y, z, 5); SetTimer("close", 5000,0); return 1; } else{ SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Mitglied der Hitmans!"); } } else { SendClientMessage(playerid,RR,"Du bist nicht in der Nähe eines Tores!"); } return 1; }
Habe dort paar Sachen drinne die dir Errors geben werden, dort musst du dann gucken, dass du es in deine Sachen ändern musst
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Wie weit ist das Spiel schon entwickelt?
Ich würde gerne mehr über das Spiel erfahren, bin interessiert -
Code
Alles anzeigenif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tor_X, Tor_Y, Tor_Z)){ if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1 || SpielerInfo[playerid][Frkation==2) { //TOR Öffnen -> Kann Fraktion 1 und Fraktion 2 } } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tor_X, Tor_Y, Tor_Z)){ if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1) { //TOR Öffnen -> Kann nur Fraktion 1 } }
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Das kannst du von Tor zu Tor unterschiedlich einstellen
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Sieht wirklich ganz nett aus, irgendwie so eine Mischung aus GTA und MC
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Hast du das Textdraw mit TextDrawSetSelectable(Textdraw, true); eingestellt, dass es Selectable ist?
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Du musst die Coordinaten beim Erstellen so lassen wie sie waren. Du sollst damit lediglich die Werte für das TextDrawTextSize ausrechnen
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Bei /auf abfragen bei welchem Tor er ist (IsPlayerInRangeOfPoint) und dann noch ob in der richtigen Fraktion für das Tor ist
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Hast du Teamviewer? Dann würde ich eben rauf schauen^^
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Dann musst du dir GTA:SA erstmal über Steam runterladen..
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Wo du die gta_sa.exe findest wurde ja bereits geschrieben..
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common"
(Dort dann GTA SA) -
https://www.hannoversche.de/ak…gleich-was-ist-besser.htm
Ist hier ganz nett alles beschrieben -
Hast du schon verschiedene Kompatibilitätsmodi ausprobiert?
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Der Bildschirm ist für Textdraws mit 640*480 Pixeln zu rechnen