Beiträge von SynonymousZ

    An die Server-Profis:

    Kann ich an einen Server mit 4 Ethernet Ports 4 LAN-Kabel mit je 100mbit anlegen und die dann so konfigurieren, dass ich mit meinem Server eine Leistung von 400mbit hätte?

    Wer fürn Attest zahlen soll, hat eindeutig den falschen Arzt.

    Wer für ein Attest nichts zahlt, hat einen Arzt der sich nicht an die Spielregeln hält :D

    Was nichts kostet ist die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

    Die Frage ist: Was bringt es jemandem sich Zugang auf Breadfish von einem anderen Account zu holen, abgesehen von den Accounts die Ränge besitzen zur Veränderung des Forums?

    Also ich habe keine Lust 2 Wochen in den Urlaub zu fahren um dann zu merken, dass jemand im Breadfish über meinen Account 20x eine nicht vorhandene WBB-Lizenz verkauft hat, weil die Leute dachten "Der Syno der hat 2.5k Beiträge und seit 2011 registriert, der wird mich schon nicht scammen, da brauche ich keinen Mittelsmann".


    Wie oft ist so etwas schon passiert, dass ein Account gehackt wurde

    Jedes einzige Mal wäre einmal zu viel und sollte gar nicht erst passieren. Es kann passieren, dass man bei mehreren Online-Diensten die selben Passwörter benutzt und eine ominöse Plattform, welche dein Passwort in Klartext speichert gehackt wird. Dann hat erstmal mindestens 1 Person, wahrscheinlich durch Leaks aber alle Personen mit Internetzugang deine mehrfach verwendeten Passwörter und könnten sich überall anmelden. Mit 2FA kann das natürlich nicht so einfach passieren. Klar, du benutzt überall unterschiedliche Passwörter. Aber die Frage ist ja "Was bringt es jemandem sich Zugang auf Breadfish von einem anderen Account zu holen, abgesehen von den Accounts die Ränge besitzen zur Veränderung des Forums?" - benutzt du da wirklich nicht einfach irgend ein Standard-Passwort?


    Fun-Fact: Für meine E-Mail-Adresse gibt's online das passende Passwort geleaked. Es ist mittlerweile überall geändert, außer bei Steam, da bekomme ich dann immer E-Mails, dass Logins fehlgeschlagen sind. Dank 2FA war ich aber bisher zu Faul auch da das Passwort zu ändern, denn das Passwort bringt ja zum Glück niemanden etwas, der nicht mein Handy hat :)


    Long-Story-Short:

    Ich habe wieder 2FA aktiviert.

    Ein Zeilenumbruch ist deshalb unklug weil das Element nur als ganzes existiert. Bricht man nun also aus dieser Weite raus dann ist es am oberen Ende und unterem Anfang abgeschnitten wie ein Stück Kuchen. Das sieht nicht nur sehr unschön aus sondern stört auch massiv den Lesefluss. Gerade dann, wenn der Text zentriert dargestellt werden sollte.

    Das verstehe ich gerade nicht so ganz. Kannst du das noch einmal mit anderen Worten erklären, denn das um zu brechen sieht für mich gut und richtig aus, deswegen werden wir evtl. unterschiedliche Sachen meinen?

    Reden wir jetzt aneinander vorbei? Sagst du jetzt bei rage wird das Frontend in Vanilla geschrieben oder überall?
    Ist für dich ein Frontend mit vuecli gemacht ein Frontend mittels nodejs oder vanilla?


    //edit


    Es geht hier ja nichtmal um Web Development sondern um RageMP

    Willst du mir jetzt sagen dass ein Frontend für das cef (also für fucking chromium) kein webdevelopment ist?