Grüße aus 🇮🇳
Smalltalk
-
-
Da haben die Drogendealer von heute anscheinend schon eine Wechselkasse dabei.... diese Generation ist absolut verloren
des ist ein Typisches Schwäbisches Verhalten glaub mir du wirst das bei uns nur noch sehen hahahahah
-
Grüße aus 🇮🇳
Moin Meister
-
Da haben die Drogendealer von heute anscheinend schon eine Wechselkasse dabei.... diese Generation ist absolut verloren
Habe mit Kollegen gesprochen aus Münster, bei denen ist 6er normal und 100g 4.8-5.2, das wäre traum ja, als ein "bekannter " zahlt aufs Kilo 5-6k.. klar bomben Quali aber das haben die auch..
-
Kann da nicht mitreden, bin prinzipiell gegen Drogen. Die einzige Verwendungsart die ich in Ordnung finde ist die Verschreibung bei Schmerzzuständen.
-
ja ich auch
-
Kann da nicht mitreden, bin prinzipiell gegen Drogen. Die einzige Verwendungsart die ich in Ordnung finde ist die Verschreibung bei Schmerzzuständen.
-
Habe mit Kollegen gesprochen aus Münster, bei denen ist 6er normal und 100g 4.8-5.2, das wäre traum ja, als ein "bekannter " zahlt aufs Kilo 5-6k.. klar bomben Quali aber das haben die auch..
bei mir wo ich noch drinnen war ich hab 3k für 4,5 d.h ich hab 13.500 gezahlt für 3k bekommen aber ich habe des mal auch selbst verkauft und pro 2-3 tage hab ich das gleiche gebraucht das auch was anderes^^
ich selbst nehme das auch nicht mehr bin nicht dagegen aber auch nicht dafür
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Grüße 20210407_195931.jpg
-
Moin, mal ne kleine frage an die Hardware Profis
Sind 60 Grad im Gaming okay?, oder wie sind so da die normalen Werte bei Wasserkühlung?.
Habe mir heute meine erste eingebaut, hatte noch nie eine.
Diese hier habe ich verbaut, https://www.alternate.de/ASUS/…lung/html/product/1596030
-
60° sind völlig in Ordnung solange deine Lüfter dafür schön leise sind
-
Raucher > Kiffer. Naja, kenne genug Kifferbeispiele, die sich das eigene Leben durchs übertriebene Kiffen zerstört haben. Naja, Kiffer != Kiffer, da es auch Leute gibt, die gelegentlich kiffen. Aber gut...
-
60° sind völlig in Ordnung solange deine Lüfter dafür schön leise sind
naja leise jetzt nicht in diesen sinne aber aber auch nicht so laut das man denkt nen Jet geht gleich los
-
Moin, mal ne kleine frage an die Hardware Profis
Sind 60 Grad im Gaming okay?, oder wie sind so da die normalen Werte bei Wasserkühlung?.
Habe mir heute meine erste eingebaut, hatte noch nie eine.
Diese hier habe ich verbaut, https://www.alternate.de/ASUS/…lung/html/product/1596030
bei mir sind die Werte auf 85 Grad wenn ich zocke xd also ist 65 easy
-
Okay, da bin ich ja dann noch weit weg, habe jetzt viele Spiele getestet, und immer bei 60 Grad.
-
Profi
-
Guten Morgen Jungs
-
Moiner!
-
Guten Morgen Jungs
Finde ich diskriminierend, dass nur Jungs begrüßt werden.
Guten Morgen Mädels, Jungs und Diverse.
-