Beiträge von Davkus

    So,das klappt nun schonmal alles.Nur noch eine Frage,irgendwie werden immer mehr Tankstellen gespeichert aber immer mit dem Wert 0.Why?


    Hier mein SaveTankInfo()stock SaveTankInfo()
    {
    fremove("/Tanken/tanken.cfg");
    INI_Create("/Tanken/tanken.cfg");
    if(INI_Open("/Tanken/tanken.cfg"))
    {
    new saver[128];
    for(new i=0;i<MAX_T;i++)
    {
    format(saver,sizeof(saver),"X_%d",i);
    INI_WriteFloat(saver,TankInfo[i][X]);
    format(saver,sizeof(saver),"Y_%d",i);
    INI_WriteFloat(saver,TankInfo[i][Y]);
    format(saver,sizeof(saver),"Z_%d",i);
    INI_WriteFloat(saver,TankInfo[i][Z]);
    format(saver,sizeof(saver),"Besitzer_%d",i);
    INI_WriteString(saver,TankInfo[i][Besitzer]);
    format(saver,sizeof(saver),"Preis_%d",i);
    INI_WriteInt(saver,TankInfo[i][Preis]);
    format(saver,sizeof(saver),"Lpreis_%d",i);
    INI_WriteInt(saver,TankInfo[i][Lpreis]);
    format(saver,sizeof(saver),"Inhalt_%d",i);
    INI_WriteInt(saver,TankInfo[i][Inhalt]);
    format(saver,sizeof(saver),"Owned_%d",i);
    INI_WriteInt(saver,TankInfo[i][Owned]);
    format(saver,sizeof(saver),"Exists_%d",i);
    INI_WriteInt(saver,TankInfo[i][Exists]);
    }
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }

    Okay,der Befehl geht nun auch wenn die Tanken geladen werden.


    Nur iwie,werden die tanken nicht geladen,ingame sehe ich nichts...


    Mien Jetziges LoadTankInfo()


    stock LoadTankInfo()
    {
    if(INI_Open("/Tanken/tanken.cfg"))
    {
    if(TankInfo[Erstellte_Tanken][Exists])
    {
    new loader[128];
    for(new i=0;i<MAX_T;i++)
    {
    format(loader,sizeof(loader),"X_%d",i);
    TankInfo[i][X] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Y_%d",i);
    TankInfo[i][Y] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Z_%d",i);
    TankInfo[i][Z] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Besitzer_%d",i);
    INI_ReadString(TankInfo[i][Besitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);
    format(loader,sizeof(loader),"Preis_%d",i);
    TankInfo[i][Preis] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Lpreis_%d",i);
    TankInfo[i][Lpreis] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Inhalt_%d",i);
    TankInfo[i][Inhalt] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Owned_%d",i);
    TankInfo[i][Owned] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Exists_%d",i);
    TankInfo[i][Exists] = INI_ReadInt(loader);
    Erstellte_Tanken++;
    }
    }
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }

    Ja und wie überprüfe ich das?
    Ich mein,wenn ich LoadTanken aus GameModeInit draußen habe,klappt ja alles Prima.Nur wenn LoadTanken drinne ist,funzt der befehl nicht.
    Also muss odch irgendwass am LoadTanken falsch sein oder?

    Jap...


    PS: Der Befehl geht bis zum printf("Tanke erstellt");
    Weil printf("Tanke erstellt2"); wird mir nicht angezeigt


    EDIT: So,der befehl geht nur,wenn ich LoadTanken rausmache.Hier LoadTanken:


    stock LoadTanken()
    {
    if(INI_Open("/Tanken/tanken.cfg"))
    {
    new loader[128];
    for(new i=0;i<MAX_T;i++)
    {
    format(loader,sizeof(loader),"X_%d",i);
    TankInfo[i][X] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Y_%d",i);
    TankInfo[i][Y] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Z_%d",i);
    TankInfo[i][Z] = INI_ReadFloat(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"tbesitzer_%d",i);
    INI_ReadString(TankInfo[i][tbesitzer],loader,MAX_PLAYER_NAME);
    format(loader,sizeof(loader),"tpreis_%d",i);
    TankInfo[i][tpreis] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"tlpreis_%d",i);
    TankInfo[i][tlpreis] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"tinhalt_%d",i);
    TankInfo[i][tinhalt] = INI_ReadInt(loader);
    format(loader,sizeof(loader),"Owned_%d",i);
    TankInfo[i][Owned] = INI_ReadInt(loader);
    Created_Tankstellen++;
    }
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe es kennen sich welche noch mit SII aus.


    SRY für den Push,aber ich brauche das dringend,kommt schon...


    Dumme Frage,per Dini kann man dies nichtmachen oder?Das man ingame sachen erstellen kann,die dann gespeichert werden wenn der Server beendet wird?

    Er hat ja keine Map-Dateien mehr.


    Das heißt,er kann sie nich neu Converten.


    Und mit CreateObjectToStream(einfach ToStream dranhängen halt) klappt das uach nich,oder hab ich da was verpasst?