Beiträge von Tommyx3

    if([pInfo][playerid][Leader] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion !"); //wenn Spieler Frak 0 (Glaube Zivilist bei dir oder ?^^) ist returnen
    //edit: Du musst noch eine abfrage hinzufügen ob beide Spieler in der gleichen Fraktion sind sonst kann jeder Leader jedem den Rank auf XX setzen

    Benutz einfach einen Stock zum Freezen:

    new bool:pFreezed[MAX_PLAYERS];
    stock Freeze(playerid, bool:on = false) //(wichtig: hab es bei mir andersrum als bei TogglePlayerControllable, also zum freezen auf true!)
    {
    switch(on)
    {
    case false: TogglePlayerControllable(playerid, true), pFreezed[playerid] = false; //entfreeze
    case true: TogglePlayerControllable(playerid, false), pFreezed[playerid]= true; //freeze
    }
    }


    stock IsPlayerFreezed(playerid)
    {
    if(pFreezed[playerid] == true)
    return 1; //returnt 1 wenn freezed
    else
    return 0; //returnt 0 wenn nicht
    }


    Danke dir :thumbup:, werde es später testen.

    kannst du vllt dein ganzen code von dem Spielertextdraw hier posten , da ich auch nicht mehr weiter weiß , weil sonst würde ich morgen
    ein wenig damit rum probieren.


    OnPlayerClickPlayerTextDraw wird bei dir schon aufgerufen ?


    Ja alles klappt ja also die ganze Skinsauswahl.. nur das mit dem Hover nicht..der rest klappt 1A

    //Ist unter OnPlayerConnect
    Selection[2] = CreatePlayerTextDraw(playerid,350.000000, 386.000000, "~b~>>");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Selection[2], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Selection[2], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Selection[2], 0.629999, 2.499999);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Selection[2], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Selection[2], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Selection[2], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Selection[2], 1);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Selection[2], 382.000000, 30.000000);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Selection[2], 1);
    //Wenn ich Skinauswahl gehe
    for(new j=0; j!=sizeof(Selection); j++) PlayerTextDrawShow(playerid, Selection[j]);
    SelectTextDraw(playerid, 0xde1818FF);

    hm zeig mal deine größe bei PlayerTextDrawTextSize
    //edit da , wenn dort ihrgend was 0 beträgt wird der hover auch nicht angezeigt , also es definiert zu gleich den bereich welcher anklickbar ist


    Also fürs auswählen hab ich die perfekte Größe gemacht (30 passt perfekt :>)
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Selection[2], 382.000000, 30.000000);


    Ab Farbcode liegts nicht hab schon 2 andere versucht..
    und ja das hab ich (PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Selection[2], 1);)


    Mein Problem war so, nach rechts ging es ja nach der richtigen reihenfolge, aber wenn auf links klickte kahmen andere Skins als die die eigentlich kommen sollten, hab es jetzt aber geschafft nach einigen Stunden 8o
    Edit: hab aber ein anderes Problem, mit SelectTextDraw(...); kommt wenn ich über meine Textdraws gehe kein Hovereffekt :/


    Bräuchte immer noch hilfe :wacko: