Beiträge von Tommyx3

    Hay hab ein Problem (sitze seit ca 2h+ dran >.<) ich hab eine neue Skinauswahl mit Textdraws gemacht
    bei meinem alten ging es mit 'leertaste' jetzt hab ich aber '<<' und '>>'
    jetzt hab ich den code von der 'leertaste' unter der vom Textdraw '>>' gemacht..
    Aber wie mach ich jetzt '<<' ? weil ich bekomme da immer die falschen Skins, hab schon alles versucht, aber verwirr mich nur noch mehr x.x

    //ausschnitt fürs Skinsetzen bei '>>'
    if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, 21); SkinAuswahlSlot[playerid] = 2; PlayerSkin[playerid] = 21; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, 23); SkinAuswahlSlot[playerid] = 3; PlayerSkin[playerid] = 23; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, 18); SkinAuswahlSlot[playerid] = 4; PlayerSkin[playerid] = 18; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, 22); SkinAuswahlSlot[playerid] = 5; PlayerSkin[playerid] = 22; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, 60); SkinAuswahlSlot[playerid] = 6; PlayerSkin[playerid] = 60; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, 167); SkinAuswahlSlot[playerid] = 7; PlayerSkin[playerid] = 167; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 7) { SetPlayerSkin(playerid, 97); SkinAuswahlSlot[playerid] = 8; PlayerSkin[playerid] = 97; }
    else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 8) { SetPlayerSkin(playerid, 59); SkinAuswahlSlot[playerid] = 1; PlayerSkin[playerid] = 59; }

    Dir fehlt noch im Befehl:
    PlayerInfo[pID][pContract] = kopfgeld; //kp wie bei dir die Variable heißt.. Damit der ausgewählte Spieler das Kopfgeld hat
    Beim /givehit befehl musst du eig nur machen: /givehit [ID vom Spieler miit Kopfgeld] [ID vom Hitman]

    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `user` WHERE Username LIKE '%s' LIMIT 1",pName);
    printf("%s %d",pName,playerid);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new avi = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();

    new pBusJobCheckpoint[MAX_PLAYERS];
    ////
    //bei OnPlayerConnect:
    pBusJobCheckpoint[playerid] = 0;
    ////


    if(dialogid==DIALOG_BUSLINIENWAHL)
    {
    if(response==0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst eine Route auswählen!");
    }
    if(response==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dienst begonnen, fahre nun die Haltestellen ab.");
    pBusJobCheckpoint[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1193.19921875,-931.59960938,43.20000076,10);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock Haltedauer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    //für weitere? evtl hier dann SetPlayerCheckpoint & pBusJobCheckpoint[playerid] += 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(pBusJobCheckpoint[playerid] > 0)
    {
    if(pBusJobCheckpoint[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Haltedauer",7500,0, "i", playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Burger Shot Nord, nächste Halt: Staatliche Bank LS");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,618.50000000,-1246.40002441,18.39999962,10);
    if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Haltedauer",7500,0, "i", playerid); //Du brauchst ja playerid für einen Spieler, und nur SetTimer ist global = für alle Spieler
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Staatliche Bank LS, nächste Halt: [...]");
    }
    }
    else if(pBusJobCheckpoint[playerid] == 2) // für weitere?
    {

    }
    }
    return 1;
    }

    new Float:AfkPos[MAX_PLAYERS][6];
    public afkzeitabfrage()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    if(IsPlayerNPC(i))continue;
    GetPlayerPos(i, AfkPos[i][0], AfkPos[i][1], AfkPos[i][2]);
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",GetPVarInt(i,"Afkzeit")+1);
    SpielerSpeichern(i);
    if(GetPVarInt(i,"Afkzeit")==15 && AfkPos[i][0] == AfkPos[i][3] && AfkPos[i][1] == AfkPos[i][4] && AfkPos[i][2] == AfkPos[i][5])
    {
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",0);
    SpielerSpeichern(i);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde wegen AFK-Stehen vom Server gekickt.",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(i);
    }
    AfkPos[i][3] = AfkPos[i][0], AfkPos[i][4] = AfkPos[i][1], AfkPos[i][5] = AfkPos[i][2];
    }
    }
    Hier :)

    Versuchs mal so:
    Bei Navicat, rechtsklick auf die Tabelle und auf "Design Table" klicken, dann gehst auf den Tab "Options"
    dort änderst du "Auto Increment" und setzt es auf 0. wenn du das hast gehst du oben auf "Save"