Einfach den GTA SA Ordner mit "Rechtsklick > Kopieren" und z.B. aufm dem Desktop "Einfügen"
Beiträge von Tommyx3
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Hier: http://pastebin.com/XAJS8nqK (Aus dem Englishen Forum, find Thread nicht mehr ^^)
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if(strcmp(cmd, "/usecell",true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 330, 6); // 4 = attachment slot, 330 = cellphone model, 6 = right hand
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stopcell",true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
return 1;
} -
evtl überschneiden sich die Dialog IDs des Filterscripts mit denen in deinem Gamemode oder Filterscripts..
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for(new i=0; i!=sizeof(newsreporter); i++)
{
if(vehicleid == newsreporter[i])
{
//Rauswerfen oder wie du es möchtest..
}
} -
Okay, Du benutzt bestimmt nicht OnPlayerGiveDamage oder?
Dadurch das ich die HitBox nicht treffen muss, sondern den Skin treffen muss. Nimmt das Script dies nicht als einen Kill an.
Und somit gibt es rechts die InfoBox nicht. Und halt alles was noch passieren sollte wie z.B. Score etc :).
Ja wieso machst du es den unter OnPlayerGiveDamage ? Du musst die dinge wie Score etc. machen wenn der Spieler stribt (OnPlayerDeath) -
Hm, hört sich wohl nicht so leicht an .
Gibt es nicht iwo etwas, was mir weiter helfen könnte? Man könnt es ja mal probieren@ Tommyx3
Dies hatte ich dort schon :D. Aber es wird halt leider nur angezeigt das der Gegner sich gekillt hat, obwohl man ein kill machte. Also nur der Name & das entsprechende Icon.
Hast du es genau so wie ich ? Weil bei mir gehts.. -
Mach das in OnPlayerDeath rein:
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason); -
Ok habe das 2. Script mal abgeändert
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid) { if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID) { new string[128]; PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0); format(string,sizeof(string),"- %.0f",amount); SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFF0000FF, 100.0, 1500); } return 1; }
Ich kann es leider nicht testen alleine
Meint ihr das funktioniert jetzt?
Ja so ist es richtig -
Du musst OnPlayerTakeDamage und nicht OnPlayerGiveDamage benutzen da OnPlayerGiveDamage nur aufgerufen wird wenn der Skin getroffen wird und nicht die hitbox..
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for(new i=0; i!=100; i++)
{
SendClientMessage(i, farbe, " ");
} -
Wieso den ein Bot? kannst einfach das Heißluftballong Object erstellen, den Spieler reinsetzen und das Object nach oben "moven" mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
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for(new j = 0; j < sizeof(PruefungsAuto); j++) //kannst auch stattdessen MAX_PRUEFUNGSAUTOS benutzen
{
SetVehicleVirtualWorld(j, 10);
} -
So das neue Control Panel Design ist nun auch fertig.
Wow das Design ist top
100% besser als das alte! -
new message = 0;
Darf nicht im Public sein! -
würde mal sagen GRP
Immer 300+ Spieler online
German Roleplay -
Die 15 am Ende ist die Respawntime in Sekunden
setz sie höher -
for(new i=0; i<sizeof(var); i++)
{
format(string, 128, "%s%d\n", string, var);
}
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_LIST,"cappt",string,"okay","");
So -
Und wegen split, split teilt den string an den stellen wie z.B. hier ein '.' ist..
also aus
127.0.0.1 wird
127(IP2[0]) 0(IP2[1]) 0(IP2[2]) 1(IP2[3]) -
new ip[16], query[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(query, sizeof query, "SELECT `IP-Addresse` FROM `logs` WHERE `IP-Addresse` = '%s'", ip);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new rows = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
if(rows > 0) //wenn die IP gefunden wurde
{
//IP bereits vorhanden!
}
else if(rows == 0)
{
//IP nicht vorhanden!
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `logs` (`Name`,`IP-Addresse`) VALUES ('%s',('%s'))", name, ip);
mysql_query(query);
}