Beiträge von Tommyx3

    ocmd:buy(playerid, params[])
    {
    for(new bizid=1;bizid<MAX_BIZ;bizid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,BizInfo[bizid][interiorx],BizInfo[bizid][interiory],BizInfo[bizid][interiorz]))
    {
    new waffe[7], munition;
    if(sscanf(params,"s[7]i",waffe,munition))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /buy [Waffenid][Munition]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbaren Waffen (Preise pro 100 Schuss):");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"__________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Glock (9 mm) - [300 $] || SD-Pistole - [700 $] || Desert Eagle - [1200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Schrotflinte - [1000 $] || MP5 - [1200 $] || AK 47 - [2200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"M4A1 - [2200 $] || Gewehr - [2200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"___________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(waffe,"glock",true) == 0)
    {
    if(munition<1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst mindestens einen Schuss Munition kaufen.");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < munition*2+100)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genug Geld!");
    new string[128];
    GivePlayerWeapon(playerid,22,munition);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dir eine Glock (9mm) mit %d Schuss für %d $ gekauft!",munition,munition*2+100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    GivePlayerMoney(playerid, -munition*2);
    BizInfo[bizid][bkasse] += munition*2+100;
    BizInfo[bizid][pProds] -= 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    SaveBiz(bizid);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Bei sscanf musst du bei strings, "s" benutzen nicht "i"
    Bei der Pluginversion musst du auch die größe angeben also 's[7]'
    bei der normalen (stock version) musst du nur 's' benutzen

    Mein Code oder dem über mir ?
    Bei meinem Müsste er bei /buygun:

    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /buy [Waffenid][Munition]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbaren Waffen (Preise pro 100 Schuss):");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"__________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Glock (9 mm) - [300 $] || SD-Pistole - [700 $] || Desert Eagle - [1200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Schrotflinte - [1000 $] || MP5 - [1200 $] || AK 47 - [2200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"M4A1 - [2200 $] || Gewehr - [2200 $]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"___________________________________________________________________");
    anzeigen..

    Machs wie GRP? /aimbottest ID
    Spieler A macht "/aimbottest Spieler B"
    Spieler A wird hinter Spieler B teleportiert
    Wenn sich Spieler B zu Spieler A dreht = busted
    Spieler A wieder vor den Spieler porten


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Escaping_Strings_SQLite

    Morgen,
    kann mir einer eventuell folgendes erklären:
    Ich möchte 2 Tore erstellen, diese sollen aber nur zwischen 6 Uhr frühs und 22 Uhr abends geöffnet sein, sprich das diese sich 22 Uhr schließen und 6 Uhr wieder öffnen. Kann man das irgendwie scripten?



    //muss in einem Timer sein oder Befehl
    new hour,min,sec;
    gettime(hour,min,sec);
    if(hour >= 6 && hour <= 22)
    {
    //öffne tor
    }
    else if(hour >= 22 && hour < 6) //da bin ich mir grade ncht sicher :O bissl spät
    {
    //schließe tor
    }


    Lass es mal wenn du dich nicht mit dem Godfather Gamemode auskennst..!


    mit mysql_debug(1); wird die datei erstellt und es wird alles geloggt .. ~,~

    mach
    mysql_debug(1);
    Unter gamemodeinit();
    dann versuchst du alles nochmal und schreibst alles was in der mysql_log.txt steht