Pastebin ist ja noch da müsst halt nur den Ordner 'Accounts" im Scriptfiles Ordner erstellen
Beiträge von Tommyx3
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ocmd:buy(playerid, params[])
{
for(new bizid=1;bizid<MAX_BIZ;bizid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,BizInfo[bizid][interiorx],BizInfo[bizid][interiory],BizInfo[bizid][interiorz]))
{
new waffe[7], munition;
if(sscanf(params,"s[7]i",waffe,munition))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /buy [Waffenid][Munition]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbaren Waffen (Preise pro 100 Schuss):");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"__________________________________________________________________");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Glock (9 mm) - [300 $] || SD-Pistole - [700 $] || Desert Eagle - [1200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Schrotflinte - [1000 $] || MP5 - [1200 $] || AK 47 - [2200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"M4A1 - [2200 $] || Gewehr - [2200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"___________________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(waffe,"glock",true) == 0)
{
if(munition<1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst mindestens einen Schuss Munition kaufen.");
if(GetPlayerMoney(playerid) < munition*2+100)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genug Geld!");
new string[128];
GivePlayerWeapon(playerid,22,munition);
format(string,sizeof(string),"Du hast dir eine Glock (9mm) mit %d Schuss für %d $ gekauft!",munition,munition*2+100);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
GivePlayerMoney(playerid, -munition*2);
BizInfo[bizid][bkasse] += munition*2+100;
BizInfo[bizid][pProds] -= 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
SaveBiz(bizid);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Bei sscanf musst du bei strings, "s" benutzen nicht "i"
Bei der Pluginversion musst du auch die größe angeben also 's[7]'
bei der normalen (stock version) musst du nur 's' benutzen -
Mein Code oder dem über mir ?
Bei meinem Müsste er bei /buygun:
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /buy [Waffenid][Munition]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbaren Waffen (Preise pro 100 Schuss):");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"__________________________________________________________________");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Glock (9 mm) - [300 $] || SD-Pistole - [700 $] || Desert Eagle - [1200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Schrotflinte - [1000 $] || MP5 - [1200 $] || AK 47 - [2200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"M4A1 - [2200 $] || Gewehr - [2200 $]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"___________________________________________________________________");
anzeigen.. -
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Das ist von GTA selbst, kannst du nicht entfernen..
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Machs wie GRP? /aimbottest ID
Spieler A macht "/aimbottest Spieler B"
Spieler A wird hinter Spieler B teleportiert
Wenn sich Spieler B zu Spieler A dreht = busted
Spieler A wieder vor den Spieler porten -
ResetPlayerWeapons(playerid);
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Ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.
MySQL ist nur eine mit ein paar Funktionen aufgepushte Version von SQLite,
von daher sollte das Problem los funktionieren.
Ich weiß aber nicht wie das bei SAMP mit den SQL Injections funktioniert,
es gibt keine real_escape_string funktion.
Es kann natürlich sein, das der Server das selbstständig schützt -
Hm, die Funktion kannte ich bisher nicht, danke dir erstmal.
Rechnet die ChatBubbleFunktion auch aus, wenn der Gegner zmb. 2 mal getroffen wurde?
Denk nicht wird halt überlappt vom neuen denk ich mal :O -
Wozu 3D Label ? Benutz http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerChatBubble
new string[128];
format(string,sizeof(string),"- %0.0f HP",Float:amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0x00FF28FF, 70.0, 1000*3); -
Versuchs mal mit dem Typ "Bigint"
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Und das mit "Busfahrer startet eine Fahrt" würden alle sehen?
Ja alle -
Morgen,
kann mir einer eventuell folgendes erklären:
Ich möchte 2 Tore erstellen, diese sollen aber nur zwischen 6 Uhr frühs und 22 Uhr abends geöffnet sein, sprich das diese sich 22 Uhr schließen und 6 Uhr wieder öffnen. Kann man das irgendwie scripten?
//muss in einem Timer sein oder Befehl
new hour,min,sec;
gettime(hour,min,sec);
if(hour >= 6 && hour <= 22)
{
//öffne tor
}
else if(hour >= 22 && hour < 6) //da bin ich mir grade ncht sicher :O bissl spät
{
//schließe tor
} -
Und wie finde ich die Location raus? Denn das Ammunation ist kein Biz.
Wenn du ein neues Ammu erstellen möchtest musst du also ein neues Biz erstellen! Im Tutorial bereich gibts ein Tutorial dazu -
Liegt an der Location (PlayerInfo[playerid][pLocal])
Dieser wird bei /enter auf 99+BizID gesetzt
bei /buygun wird abgefragt ob die location 99, 100 oder 102 ist -
In welches Biz bist du rein gegangen ? & bitte noch den /enter befehl..
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weil du noch checken musst ob der spieler in dem Interior ist (in dem laden)
weil in deinem ammunation bist du ja in einem laden.. und den must du abfragen ob du in dem bistkeine ahnung wie des nochmal geht..
glaubeif(GetPlayerInterior(playerid) == DEINE-INTERIOR-ID))
{
der andere stuss
}
Lass es mal wenn du dich nicht mit dem Godfather Gamemode auskennst..! -
Zeig mal deine biz.cfg & deinen /enter befehl
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Wie den, wenn keine erstellt wird
Sende mir mal deine TV Daten. ich schaue es mir mal genauer an.
Es kann natürlich möglich sein, das du ein Total anderes Plugin verwendest, das mir noch nicht bekannt ist. Welches Plugin verwendest du?Gruss: Sonic
mit mysql_debug(1); wird die datei erstellt und es wird alles geloggt .. ~,~ -
mach
mysql_debug(1);
Unter gamemodeinit();
dann versuchst du alles nochmal und schreibst alles was in der mysql_log.txt steht