Hey leute, ich hab mal ne Frage, kann man so ein System scripten, das es erkennt wer Aimbot benutz? bzw mit /checkaimbot ID ob es da steht "Spieler benutz Aimbot" wen nicht "Spieler benutz nicht Aimbot" etc,
MfG
Hey leute, ich hab mal ne Frage, kann man so ein System scripten, das es erkennt wer Aimbot benutz? bzw mit /checkaimbot ID ob es da steht "Spieler benutz Aimbot" wen nicht "Spieler benutz nicht Aimbot" etc,
MfG
glaub das geht ned.
Ich glaub das sollte gehen :X
Wenn das alles mal so einfach wär.
Ich glaube du benötigst ein Anticheat programm dafür wie der GRP hat
Ne, das würde auch einfacher gehen...
Kann man sich selber gut zusammenbasteln. OnPlayerTakeDamage etc. muss man nur gut "ausfiltern". Launcher sind unnötig. GRP hat wohl keine fähigen Programmierer^^
Ich kenne mich damit nicht aus Kann es mir einer vorscripten?
Kann man sich selber gut zusammenbasteln. OnPlayerTakeDamage etc. muss man nur gut "ausfiltern". Launcher sind unnötig. GRP hat wohl keine fähigen Programmierer^^
Dann sei doch so nett und erklär mir mal, wie du anhand der Tatsache, dass ein Spieler schaden bekommt, erkennen willst, ob dieser von irgendeiner Form von Aimbot beeinflusst wurde. Ich für meinen Teil sehe da nämlich keine Option.
Ich denke es würde nicht gehen wie soll er den herrausfinden ob er aimbot hat ich meine wenn ein guter aimer kommt der kein aimbot hat kann es ja sein dass er auch gebannt wird und da samp eh laggs hat bringt aimbot nicht so viel mit den ganzen lagg shots und hitbox usw.
Kann man sich selber gut zusammenbasteln. OnPlayerTakeDamage etc. muss man nur gut "ausfiltern". Launcher sind unnötig. GRP hat wohl keine fähigen Programmierer^^
Jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt: Wie willst du anhand von OnPlayerTakeDamage feststellen ob es sich um einen Aimbot handelt?
Geht garnicht, du erfährst doch nur wann der Spieler schaden bekommt, was ist wenn der Spieler danebenschießt, whatever?
Ich denkemal das kannst du nur im Kampf merken oder du bastelst dir einen Louncher..
Machs wie GRP? /aimbottest ID
Spieler A macht "/aimbottest Spieler B"
Spieler A wird hinter Spieler B teleportiert
Wenn sich Spieler B zu Spieler A dreht = busted
Spieler A wieder vor den Spieler porten
Ich weiß nicht wie mans scriptet, aber funzen sollte es glaube,
Es müsste nur so sein, das der server den user "beobachtet" und anhand seiner Bewegung (bei aimbot glaube ist es so das man wie bei CSS hacks, sich ganz ruckartig bewegt.) Wenn er diese "Bewegung" erkennt gillt er dann als Enttarnt. Aber es sollte machbar sein sowas zu scripten.
MFg
Jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt: Wie willst du anhand von OnPlayerTakeDamage feststellen ob es sich um einen Aimbot handelt?
Bitte, lest den Rest. Somit versteht Ihr das alles schon, wenn nicht, bad luck dude!
Bitte, lest den Rest. Somit versteht Ihr das alles schon, wenn nicht, bad luck dude!
Dann erleuchte uns doch mal und erkläre uns wie man das denn bitte "ausfiltert". Gib uns doch mal ein kleines Scriptbeispiel wie das deiner Meinung nach auszusehen hat, denn offenbar weißt du mehr als wir.
Jetzt bin ich auf deine Erklärung gespannt: Wie willst du anhand von OnPlayerTakeDamage feststellen ob es sich um einen Aimbot handelt?
Wenn ich mich richtig entsinne, muss man beim Aimbot nicht auf den Spieler zielen, um ihn zu treffen.
Also braucht man nur GetTargetPlayer nutzen oder GetPlayerCamera und GetPlayerCameraFrontVector und dann prüfen ob ein Spieler in der Nähe steht.
Natürlich unter OnPlayerTakeDamage^^
Wenn ich mich richtig entsinne, muss man beim Aimbot nicht auf den Spieler zielen, um ihn zu treffen.
Also braucht man nur GetTargetPlayer nutzen oder GetPlayerCamera und GetPlayerCameraFrontVector und dann prüfen ob ein Spieler in der Nähe steht.
Natürlich unter OnPlayerTakeDamage^^
Also ist der Aimbot nicht so wie bei anderen Egoshootern (CS, CoD etc), dass der Aimbot beim Klicken (Schießen) automatisch auf den Kopf/die Brust des Gegners für dich zielt?
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich den Aimbot nur ein paar mal anhatte, meine Cam ging jedenfalls nicht auf den Spieler^^
Andernfalls kannst du ja mal Beispielsweise nach "Halo Aimbot" bei Youtube gucken,
da ist das z.B. auch so
Ah okay, dann sind die Dinger wohl nicht alle gleich. Gut, dann wäre das natürlich durchaus möglich sowas beim OnPlayerTakeDamage hinzukriegen