boah verstehst du nichts?
format(string,sizeof(string),"..::SpielerDaten::..\t.::Scheine::..\n");
Beiträge von Tommyx3
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Im FS sollte OnPlayerCommandText 1 bzw true returnen
Muss return 0; hin -
dcmd_gotocoords(playerid,params[])
{
new pos[3];
if(sscanf(params, "fff", pos[0], pos[1], pos[2]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /gotocoords [X] [Y] [Z]");
SetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast dich erfolgreich geportet!");
return true;
} -
Ist kein Tutorial dass passt eig mehr in den Codeschnippsel Thread >.>
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so gehts auch aber mach doch einfach nur:
sSpieler[playerid][SkillPunkte1]++;
Das was du da machst ist unnötig -
sSpieler[playerid][SkillPunkte1]++; // geht auch so: ++sSpieler[playerid][SkillPunkte1];
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Wieso benutzt du nicht sscanf? so ist es doch viel leichter:
dcmd_gotocoords(playerid,parmas[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1339)
{
new Float:coords[3];
if(sscanf(params, "fff",coords[0], coords[1], coords[2]) return SendClientMessage(playerid,Orange," Benutze: /gotocoords X,Y,Z");
SetPlayerPos(playerid,coords[0],coords[1],coords[2]);
format(string,sizeof(string)," Erfolgreich teleportiert: X %f Y %f Z %f",coords[0],coords[1],coords[2]);
SendClientMessage(playerid,HellBlau,string);
}
return 1;
} -
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www.gfx-sector.de
Hier findest du viele Tutorials -
ich machs dir meld dich per PN mit Messanger Daten etc :O
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Du musst ein Ordner 'fahrzeuge' erstellen..
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versuch das mal [ SCRIPTING ] Debugnachrichten
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was hast du alles geändert seitdem der crash kommt? bei (OnPlayerDisconnect)
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Zitat
poste mal alles aus Ongamemodexit und Onplayerdisconnect
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find ich ne gute Idee nice gemacht 10/10
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Zitat
Client/Server update SA-MP 0.3d RC7
- Should fix chat rendering issues on notebooks with VIA/S3 graphics.
- Added IsObjectMoving/IsPlayerObjectMoving pawn natives.
- Corrects problem with using SetVehicleParamsEx in OnVehicleSpawn.
- Fixed vanishing pickups in interiors.
- Added GetPlayerTargetPlayer() pawn native, which gets the players current target player (think green arrow thing).
- Fixed crash if you paused in debug/test mode.
- You can now use the 'Test' mode of Jernej's map editor to spawn inside interiors (as long as you have the interior object selected).
- Added latest objects from cessil:
* A replacement mesh for the Verona mall which contains enterable shop areas which you can add objects to. Please see the ls_mall.pwn FS for an example.
* A hot air balloon object with several colour variations.
* Fireman hats.pawn Code:
native GetPlayerTargetPlayer(playerid);
Get the player that the player is trying to target with aim [right click] button. Returns INVALID_PLAYER_ID if there is no target player.
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mach den return 1; vom Puplic auf return 0;
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GameModeInit natürlich >.>
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for(new i=0; i != MAX_PLAYERS; i++)
{
//textdraws
}