Sehr ansprechende Verwendung und außerdem auch nützlich
Ingame Camera Bewegungs Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sehr Nice.
Habe diesen mir auch schon vom englischen Forum geholt, und konnte damit ein nice Tutorial machen!10/10
-
Nachdem er mich gefragt hat wie schnell die Kamera Bewebung sein soll passierte nichts mehr.
Im Video kam ja noch das Rotation Geschwindikeit und noch so ein Dialog.
Bei mir kommt das nicht.Habe 0.3e ...
Hatte mal das gleiche Problem mit dem Textdraw Editor. Da musste ich ein anderes Script nehmen.
Aber leider funktioniert das auch damit nicht. -
Der Server scheint wohl die Dialog IDs aus dem Gamemode mit den Dialog IDs aus deinen Filterscripts zu vermischen.
-
Wiso kann ich es net downloaden
PLS Link danke
-
Das ist ja mal der Börner !
10/10 !!!
-
Kann man damit frei herumfliegen, oder nur wenn man etwas festgelegt hat?
-
Kann man damit frei herumfliegen, oder nur wenn man etwas festgelegt hat?
Du kannst direkt herumfliegen. -
Kann man das auch beim Registrieren und Login Dialog im Hintergrund laufen lassen?
-
Kann man das auch beim Registrieren und Login Dialog im Hintergrund laufen lassen?
Nein InterpolateCameraPos und InterpolateCameraLookAt funktionieren nicht in OnPlayerRequestClass.
Ja es funktioniert -
Nein InterpolateCameraPos und InterpolateCameraLookAt funktionieren nicht in OnPlayerRequestClass.
Also bei mir funktioniert das^^
Man muss es nur richtig einstellen -
Also bei mir funktioniert das^^
Man muss es nur richtig einstellen
Und du hast wirklich InterpolateCameraPos() benutzt und nicht SetPlayerCameraLookAt()? -
Ja das habe ich.
Da bin ich mir 100%ig sicher. -
-
wie füge ich es dann ins Script ein?
-
Das ist der Burner
10/10
-
Ich habe Damit etwas Aufgenommen!
Und Nach Dem Aufnehmen klicke ich zum 2 mal die Linke Maustaste dann kommt ja ein Dialog!
Wo steht 1 mil.. = 1000 Selkunden blablabla xD
Auf jedemfall wenn ich da zb 1000 eingebe kommt garnixmehr!
Also ich kann das nicht Speichern.
Ich habe es mit Dini Versucht! Also auf mein Script?
Was kann der Fehler sein Please help me -
Und wie beendet man das? Also das man wieder normal laufen kann?
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
So geht es bei mir nicht. Das wiederholt sich immer wieder, und buggt rum. -
-
Wenn ich das mache , dann stürzt mein GTA ab. also dann verändert sich die Farbe und alles blinkt^^ kann mir pls jemand helfen? ist ganz wichtig.
achja 10/10 ich finde es echt geil, aber kannst du falls du es noch erweiters einbauen das man mehrer Points setzten kann? für z.B. ein Tutorial.
MFG -