Heho,
//Edit:
Auf meinem Server funktioniert nichts mehr...
Aufeinmal geht nix mehr... Kann mir dass jemand erklären?
Der Tacho geht nicht mehr wieso? Wie Filterscripts laden auch nicht mehr richtig...
Aber der Server fährt normal hoch
Heho,
//Edit:
Auf meinem Server funktioniert nichts mehr...
Aufeinmal geht nix mehr... Kann mir dass jemand erklären?
Der Tacho geht nicht mehr wieso? Wie Filterscripts laden auch nicht mehr richtig...
Aber der Server fährt normal hoch
Hey,
hast du irgendwelche Mods installiert?
Ansonsten mal neuinstallieren, samp installieren und gucken, obs geht.
nein ich habe keine Mods installiert und GTA bzw. samp hab ich schon neu installiert
Hi,
ich habe ein Problem, wenn ich in ein Fahrzeug einsteige crasht bei mir SAMP. Hat jemand eine Lösung? benutze die Steam version
LG
Alles anzeigenDas würde nur funktionieren, wenn dein PC auch einen Digital Audio Input hat.
Wenn du das nicht hast, wovon ich stark ausgehe, nimm lieber diese Kombination:
https://www.amazon.de/Musou-Di…ter-Adapter/dp/B01G6SNWDQ
https://www.amazon.de/Primewir…-Schirmung/dp/B01KG436YG/
den Klinken Stecker steckst du dann in den "Line In" Eingang deines PCs
Ich hab diese anschlüsse: S/PDIF - Out (Optisch) und S/PDIF - Out(koaxial)
des is doch des digital audio oder? (sry kenn mich net so gut aus in dem Gebiet "sound" :D)
Hallo,
ich möchte gern das ich den PC Sound und den PS4 sound auf einem Headset hab. Würde das Funktionieren, wenn ich dieses Kabel https://www.amazon.de/AmazonBa…ords=digitales+audiokabel an die PS4 anschließe und mit meinem PC verbinde? Dann hab ich ja eine Zweite Audio Qualle am PC und kann diese auch über mein Headset ausgeben. Würde das Funktionieren?
Hallo,
ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen für High bis Ultra gaming.
Sollte möglichst günstig sein (300€)
Ich dachte an eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro
oder an eine Nvidia GTX 1060
Welche würdet ihr nehmen?
LG
Hallo,
Ich möchte das Bild meiner WiiU auf meinem PC Monitor anzeigen lassen. Mit Sound alles drum und dran.
Ich habe mir da überlegt einen HDMI switch zu nutzen. Ist das sinvoll, weil ich möchte ja Bild + Sound haben, und dass dann noch auf meinem Headset wo am PC angeschlossen ist.
Kann man das machen?
Benötigt man vllt. irgendwelche Adapter?
Sprich: Wäre das möglich das Bild von meiner WiiU per HDMI auf meinem PC Monitor anzeigen zu lassen, und den Sound von der WiiU auf meinem Headset zu übertragen welches an meinem PC angeschlossen ist.
LG Exon
Hay,
wenn du auf dem Desktop und in jedem anderen Spiel oder Anwendung, bunte Pixel auf dem Bildschirm hast, ist dass ein klares Zeichen dass deine Grafikkarte kaputt ist.
(sofern ich richtig informiert bin)
Hoffe ich konnte Helfen
LG Exon
Wenn du ein Video sofort auf YouTube hochladest, ist es selbstverständlich immer zu Beginn auf 360p, da es nach dem Hochladen noch konvertiert wird und erst nach einigen Minuten wenn nicht Stunden auf einer höheren Wiedergabequalität abspielbar ist, oder worauf willst du hinaus?//e: Vielleicht wäre dies hier eine alternative für dich. LoiLo Game Recorder (YT-Video)
den LioLo Game Recorder hab ich probiert, jedoch hab ich da des problem dass da dann die Farben von dem Video total übersättigt sind + dass die Aufnahme Taste nicht wirklich gut funktioniert. Sprich manchmal funktioniert Sie manchmal nicht.
Wie sieht es eigentlich mit Fra,s Action oder ähnlichem aus? Kann man das auch gut und ressourcensparend aufnehmen?
stell auf 1800 oder so, Twitch hat sowieso irg. ein Limit.
es geht ja nicht ums streamen sondern für spiele aufnehmen zum Hochladen und so des is dann so verpixelt die youtube auf 360p
Stell die Kodierung doch auf 1000-2000?
Kein Wunder das es bei 20000 laggt.
hab ich schon, dann is des ganze video verpixelt
Prozessor: AMD FX-4300 4x3,80GHz
1. Zu schwach
2. 20 MB/s Upload?
hab ich in einem YT video tutorial gesehen
Gibt es noch ein anderes Guten Kostengünstiges Programm wo man flüssig und ressourcensparend aufnehmen kann?
PC Daten? Und Einstellungen.
Prozessor: AMD FX-4300 4x3,80GHz
8GB DDR3-1600MHz
1TB HDD
Grafikkarte: Sapphire R9 270x 2GB GDDR5
und Einstellungen im Anhang
Hallo,
ich habe mir heute das Programm
Open Broadcaster Software
zugelegt. Jedoch ruckeln die Aufnahmen wenn ich diese Anschaue ununterbrochen. Es sind richtige Standbilder, jedoch der Sound ruckelt nicht.
Beim Aufnehmen ruckelt es ja auch nicht. Was kann ich machen?
LG Exon
Alles anzeigenÄndere
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
zu:
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPlayerRegister","d",playerid);
Entferne
SpielerSpeichern(playerid);
aus dem Dialog und füge das hier ganz unten im Gamemode ein:
forward OnPlayerRegister(playerid);public OnPlayerRegister(playerid){ sInfo[playerid][db_id] = cache_insert_id(); return SpielerSpeichern(playerid);}
Oh cool danke dir hat funktioniert
Kannst du bitte mal den MySQL Debug Modus einschalten und dann posten was im MySQL Log ausgegeben wird, wenn du den Code ausführst?
Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären -> Punkt 4
nach dem ich mich registriert habe und den server verlassen habe:
[18:23:09] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM user_privatfahrzeuge", callback: "OnPlayerCarsLoad", format: "i"
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:23:09] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT * FROM user_privatfahrzeuge"..
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerCarsLoad(i)] - starting query execution
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerCarsLoad(i)] - query was successful
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerCarsLoad(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:23:09] [DEBUG] Calling callback "OnPlayerCarsLoad"..
[18:23:09] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[18:23:09] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:23:47] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT id FROM user WHERE username='Exon99'", callback: "OnUserCheck", format: "i"
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:23:47] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT id FROM user WHERE username='Exon99'"..
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheck(i)] - starting query execution
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheck(i)] - query was successful
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnUserCheck(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:23:47] [DEBUG] Calling callback "OnUserCheck"..
[18:23:47] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[18:23:47] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:23:50] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "admin", connection: 1, max_len: 35
[18:23:50] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('Exon99','admin') ", callback: "(null)", format: "(null)"
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:23:50] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('Exon99','admin') "..
[18:23:50] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE user SET level='1', bargeld='500', bankkonto='0', bankgut", callback: "(null)", format: "(null)"
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:23:50] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE user SET level='1', bargeld='500', bankkonto='0', bankguthaben='2000', perso='0', pAlter='0', geschlecht='0', adminlevel='0', fraktion='0', rang='0' WHERE id='0'"..
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:23:50] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:24:14] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE user SET level='1', bargeld='500', bankkonto='0', bankgut", callback: "(null)", format: "(null)"
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:24:14] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE user SET level='1', bargeld='500', bankkonto='0', bankguthaben='2000', perso='0', pAlter='0', geschlecht='0', adminlevel='0', fraktion='0', rang='0' WHERE id='0'"..
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:24:14] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
Alles anzeigen
Hallo,
wieso wird mein spieler nicht mehr gespeichert?
In der MySQL log steht nicht mal drinne das da irgentwas reingeschrieben wird.
Hier mal die funktion:
SpielerSpeichern(playerid)
{
if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return 1;
new query[2000];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i', bargeld='%i', bankkonto='%i', bankguthaben='%i', perso='%i', pAlter='%i', geschlecht='%i', adminlevel='%i', fraktion='%i', rang='%i' WHERE id='%i'",
GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][BankKonto],sInfo[playerid][BankGuthaben],sInfo[playerid][perso],sInfo[playerid][pAlter],sInfo[playerid][Geschlecht],sInfo[playerid][adminlevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}
Und da sollte es direkt nach dem register aufgerufen werden. Jedoch verschwinden nicht mal die Textdraws wenn man spawnt
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[200],passwort[35];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strlen(inputtext)>3)
{
mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username,passwort) VALUES ('%s','%s') ",name,passwort);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
sInfo[playerid][BankGuthaben] = 2000;
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,137);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerMoney(playerid,500);
CancelSelectTextDraw(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
//Kleiner als 3 Zeicen
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERNAME" -Registrierungs System","Dein Passwort muss minderstens 4 Zeichen lang sein","Registrieren","Zurück");
}
}
bitte um Hilfe Ich weiß nicht mehr weiter
In phpmyadmin steht dann überall 0 drinne außer im username und passwort
aber geladen wird alles. Wenn ich dann die werte in der datenbank änder dann wird es normal geladen
ich Mappe zu hobby
ok cool
Darf man ob das gut ankommt andere Sache
das stimmt. aber ich mein auch für den Anfang
Solange bis ich einen eigenen mapper habe
Klar, ist ja schließlich frei zum download.
Danke für deine schnelle Antwort.
Wollte es nur wissen, wegen Urheberrechtsverletzung und so