Beiträge von Fiedel

    Hey leute und zwa habe ich ein Anticheat das die definition auf GivePlayerPCash gesetzt hat siehe inc:
    stock GivePlayerPCash(playerid, money)
    {
    PCash[playerid] = PCash[playerid] + money;
    return PCash[playerid];
    }


    stock ResetPlayerPCash(playerid)
    {
    PCash[playerid] = 0;
    return PCash[playerid];
    }


    stock GetPlayerPCash(playerid)
    {
    return PCash[playerid];
    }

    Ist Natürlich nicht alles aber funktioniert...
    So und mein problem ist, Ich habe ein Externes Carsystem und dort habe ich folgendes gemacht:
    oben:
    #include <Anticheat>
    und dan sieht z.b. so das aus bei /autokaufen:
    else if (strcmp("/autokaufen", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerPCash(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerPCash(playerid, -preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für alle Mitspieler aufschliesen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Befehle siehst du immer mit /carhelp .");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht beim Autohändler bereit! Viel Spas beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (ben?tigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Man kann nur ein Auto besitzen. Benutze erst /carsell um es zu verkaufen!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }


    Mein problem ist es tut sich auf dem Server garnichts.. es wird weder geld abgezoggen noch hinzugefügt.. please help...bitte bitte bitte <33

    Hey leute,
    und zwa habe ich das problem, das wen ich /load oder /buyprods eingebe kommt bei mir immer unknow command..
    genau so ist es auch bei /sellbiz..


    bitte helft mir mal
    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 50;
    if(PlayerToPoint(60.0, playerid, 2787.8,-2436.3,13.7))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /buyprods [betrag]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht weniger als 1 Produkt und mehr als 500 Produkte kaufen!"); return 1; }
    new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du bist über das Produktlimit von %d gegangen, du hast gerade %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für %d$ gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst dir keine %d Produkte für %d$ kaufen!", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug ist kein Lieferwagen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    die lösung hast du halb von mir :P... habs ja dan hinbekommen und dir geschickt..
    habe es bei /exit mit playertopoint gemacht und bei onplayerdeath genauso <3

    er hat mir immer gesagt undefine symbol playerid.. dan habe ich es so gemacht.


    public ptpclass()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0,i,311.4324,-9.3529,26.7422))
    {
    if(send[i] == 0)
    {
    send[i] = 1;
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"Du bist in der bank.");
    verlassen[i] = 0;
    }
    }
    else
    {
    send[i] = 0;
    if(verlassen[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,"Du hast die Bank Verlassen");
    verlassen[i] = 1;
    }
    }
    }
    }


    aber leider passiert nichts

    ne sonst hätte ich es ja bei dem porter mit beimachen können oder so.
    einfach wen er an einem punkt ist... oder er ihn verläst etwas passiert

    ich versteh das garnicht was du da meindest.
    Der 2te timmer wird doch nirgenzwo befragt oder so..
    und bei dem ersten passiert garnichts..
    ich wil nur das wen du z.b im puff bist das da steht du bist im puff.. und das wen du da weg gehst da steht du hast den ka verrlassen

    hey leute,
    weis nicht genau wie ich es bennenen sollte und habe es dan einfahc mal so benannt.
    Undzwa Frage ich mich, wie man es machen kann, das wen ein spieler ein bestimmtes area verlässt das ihm iwas passiert oder er eine nachricht bekommt ^^

    Ich hatte das mal aus nem alten fs und wollte es mal testen...
    if(current == g)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Verkehrsregeln¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bei einen Unfall muss sofort die Polizei und der Notarzt verständigt werden.");



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Aufforderungen der Polizei muss User/Member folge leisten, wenn es ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "nicht so ist dann bekommt der User/Member eine Geldbuße von 800$ oder 3 min. Knast");



    }
    case 1:
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Rechte¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jeder User/Member wird vom Gesetz gleich behandelt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jeder Member darf an die Wahl teilnehmen.");



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Im Forum un im Game.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Im Teamspeak wenn es Zeugen da sind.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fotos.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bei jedliche Körperverletzung müssen Beweise vorliegen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Rechte¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Mord¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Mörder werden mit einer Freiheitsstrafe von 5-7min bestraft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beihilfe zum Mord wir mit einer Freiheitsstrafe von 3min bestraft");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Totschlag ist wenn ein User/Member einen fast Totschlägt das heißt das er ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "80-95% seiner Energie verloren hat. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Mord¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Körperverletzung¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn einer einen anderen User/Member verletzt bekommt er eine Geldbuße");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "von 500$ + Schadenersatz von 1000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn einer einen anderen User/Member verletzt und es kommt zur Todesursache ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "bekommt er eine Freiheitsstrafe von 2-4min. Knast.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abs.2. Wenn der Schuldige noch keine Vorstrafe hat bekommt er einen Bußgeld von 5,000$.");


    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Diebstahl¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bei einen gemeldeten Diebstahl muss der Verdächtige ob Fahrzeug oder Gegenstand");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "eine Geldbuße zahlen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Auto/Van: 10,000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Motorrad: 7,000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dienstfahrzeug: 25,000$");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Flugzeug: 20,000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Helikotper: 15.000$ ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Diebstahl¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Waffen missbrauch¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Man darf keine Waffen besitzen ohne Waffenschein bußgeld von 3000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Auf Personen schießen wenn die Person keine waffe hat");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "wird mit einer Freiheitsstrafe von 5min. geandet");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wan darf nicht in der Öffentlichkeit mit einer Waffe rumrennen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Waffenmissbrauch¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }
    case 6:
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Filmstudio¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Jedes Fahrzug im Film Studio darf nur während der Dreh arbeiten genutzt werden");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "sonst bekommt man ein Bußgeld von 5000$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Am Ort wo Dreh arbeiten stadtfinden darf man den Ort nicht betreten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Behindert der Dreh arbeiten kann zur Anzeige füheren");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Filmstudio¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }
    case 7:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Illigales Strassen Rennen¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Illigale Strassen Rennen sind verboten wird man doch gesehen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dann wird man auf Wandet Level 2 gesetz");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Strassen rennen Event´s die Erlaubniss bekommt man bei der");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bürgermeisterin.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Illigales Strassen Rennen¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }


    case 8:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Bürgermeisterin¸,ø¤°``°¤ø,¸x");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn ein Polizist Fbi Army die Bürgermeisterin");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "tötet wird sofort gefeuert und man wird für 10 min. gejailt");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wer die Bürgermeisterin Tötet bekommt Wandet Level 6");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸Bürgermeisterin¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }


    return 1;
    }
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)

    error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    warning 215: expression has no effect


    Und in diesen Zeilen steht dieses hier.. (ich wollte ein Menu adden)
    case 8:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "x¸,ø¤°``°¤ø,¸testmenü¸,ø¤°``°¤ø,¸x");


    }


    return 1;
    }
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    hab euch mal die abschnitte geschickt die um die über und unter dem Error sind

    Hey Leute ich habe voll den Bug..
    Bei mir werden manche Pickups nicht angezeigt (vorallem in gebäuden) Ich habe es so gemacht.
    new InteriorEnters[100];
    new InteriorExits[100];
    und dan hier die Pickups:
    InteriorEnters[1] = CreatePickup(1318, 1, 928.9160,-1353.0472,13.3438); //Clunkin Bell Rein
    InteriorExits[1] = CreatePickup(1318, 1, 365.5368,-11.6014,1001.8516); //Clunkin Bell Raus
    InteriorEnters[2] = CreatePickup(1318, 1, 461.3099,-1500.0522,31.0654); //Victim Shop Rein
    InteriorExits[2] = CreatePickup(1318, 1, 227.5030,-7.4609,1002.2109); //Victim Shop Raus
    das sind jetz nur 2 von 30.. die sind alle für rein und rausgehen...
    so und dasn habe ich direkt unter den 30 ein und ausgängen das hier:
    InteriorExits[29] = CreatePickup(1318, 1,344.6758,178.6224,1014.187); //links pressi innen
    InteriorEnters[29] = CreatePickup(1318, 1,-2116.4858,151.9833,342.3270);//links pressi oben aufm turm */
    //-----------------------------------------------------------------------------------------------
    AddStaticPickup(1239, 2, 1173.2563,-1323.3102,15.3943); //Hospital 1 near Ammu
    AddStaticPickup(1239, 2, 2029.5945,-1404.6426,17.2512); //Hospital 2 near speedway
    AddStaticPickup(1239, 2, 197.8635,168.2397,1003.0234); //Clear icon in Police Station
    AddStaticPickup(1239, 2, -2064.9275,193.3344,35.7826); //City Hall
    AddStaticPickup(1239, 2, 359.5408,206.7693,1008.3828); //Detective Registration
    AddStaticPickup(1239, 2, 347.7374,193.7241,1014.1875); //Lawyer Registration
    AddStaticPickup(1239, 2, 1215.1304,-11.8431,1000.9219); //Whore Registration
    Von den Addstaticp habe ich ca auch nochmal 40 stück.


    Bitte helft mir mal :(