Beiträge von Wuppertaler93


    Kannst du mir das schicken :D
    Atrox: Man kann doch kein VC Script einfach für San Andreas nehmen Coordinaten undso sind anders Funktionen veraltet undsowas


    Das sind 10 Euro und dann hast du GTA VC, GTA LC und GTA SA
    gut SA hast du schon aber die anderen beiden wohl nicht und für 10€ kann man da nicht meckern oder?
    Ausserdem sind anfragen von Illegalen Inhalten hier verboten das heißt wenn ich dir das schicke ist es illegal bezogen ;)
    aber 1Tip falls du nicht zahlen willst http://gidf.de/


    MfG: Wuppi

    Zitat

    Am Sonntag den 15.09.2013 um 15 uhr findet auf unserem TS ein wichtige Ankündigung statt.
    ALLE SPIELER haben die Pflicht an dieser Besprechung teilzunehmen.
    Ausnahmen sind den Admins mit Grund zu nennen!


    diesen Satz alleine durch das Wort Pflicht finde ich sehr abschreckend wenn ich so bedenke das es 603 Registrierte Mitglieder sind wovon ca. 50 da sein werden (und ich kenne solche Situationen von TS3 Servern von Großen YouTubern) da wüsste ich jetzt schon das ich nicht kommen werde weil es dann ziemlich laut und Unkontrolliert wird (oder anderes Beispiel als es damals noch die Talk Chanel auf dem TS3 Publik gab wo ca. 20-30man drin waren) dazu kommt das nicht jeder von den registrierten ts3 hat/haben möchte und es sich nicht installieren werden für diese Pflicht Veranstaltung (ja auch solche Leute kenne ich denen reicht Skype und wollen mich immer gleich erschlagen wenn ich sage komm doch TS)
    dazu kommt das Fehlende Impressum (In Deutschland ist Impressums Pflicht bitte ändern nicht das es zu einer Anzeige o.a. kommt) was mich ebenfalls abschreckt
    dann wäre da noch das die Serveradresse fehlt falls ich mal nicht zu hause bin und lediglich die Forenadresse habe
    das Design allerdings gefällt mir. Design: 3/3 Pflichtveranstaltung: 0/1 Fehlendes Impressum: 0/4 SA-MP Info/TS3 Info 1/2 Gesamt 4/10


    Vorstellung:
    Die Vorstellung dagegen finde ich recht gut 7/10


    Server konnte ich derzeit leider nicht testen daher keine Beurteilung dazu


    Gesamturteil Vorerst 11/20 (XX/30 Folgt sobald ich den Server besucht habe)

    hallo zusammen


    Gibt es eine Website die alle Includes auflistet und sie aktuell haltet?


    ich habe nämlich über 270 includes wovon einige sogar noch von 2007 sind x.x und ich habe keine Lust bei jeder include tausend Google Seiten zu durchsuchen um dann festzustellen das sie gar nicht mehr oder 2011/12 das letzte mal aktualiesiert wurden
    und falls es eine solche Seite nicht geben sollte, hättet ihr überhaupt interesse an einer solchen Seite?


    MfG: Wuppi

    Sehe ich nicht so, GF werden Lieber als Selfmades Gespielt weil alle an die Befehle usw gewöhnt sind.


    ein Selfmade kann auch die befehle so wie ein GF haben ob ich jetzt ein eigenes autosystem baue kann ich ja trotzdem wie im GF /carkey als befehl nutzen somit ist das umgewöhnen nicht zwingend nötig ;)

    kommt drauf an wenn du Updates und Support gekauft hast dann ja und wenn es schon abgelaufen ist dann nur wenn du innerhalb dieser zeit kein 3.x update hattest sondern nur ein 3.9.x also nur wenn du die dritte stelle updates hattest andernfals musst du es neu kaufen oder dein Updates und Support verlängern

    wenn mann bedenkt wieviele leute da teilweise on sind denke ich schon das einige Objecte fast dauerhaft geladen sind


    ich nutzer auch ein Streamer Plugin ist ja immerhin besser als ohne xD


    weit über 10k oO dann hatte ich ja doch erst richtig geschrieben hatte dann nur auf 3k geändert weil ich dachte es könnte sonst heissen das ich übertreibe oder so xD

    @Rocky Danke für die Kritik


    icons und 3D label müssten eigentlich funktionieren (grund punkt2.)


    1. ja mann fährt tatsächlich sehr lang ich gucke ob ich irgendein zwischenstop einbringe so eine art rastplatz oder so
    2. ja leider aber ich weiss nicht wie mann das ändert der Server Convoytrucking hatt es ja auch geschaft das die objecte dauerhaft geladen sind und die haben über 3000 objecte die auch bewohnbar sind usw
    3.wie genau? von der map selber her oder weil sie nirgends angezeigt/ausgeschildert ist
    4. wie 3.
    5. ist meine erste map die ich je gemacht habe und da sind halt auch anfänger fehler bei die ich ebenfals hier und da wenn ich sie sehe ausbesser ^^


    was hinterher nicht geht geht halt nicht aber es kann ja dann trotzdem bleiben als baustelle oder so ^^
    Danke für deine Kritik


    MfG: Wuppi

    Huhu wollte mal hier meine Map Präsentieren sie ist noch in Arbeit und noch lange nicht Fertig
    hier erstmal ein par Infos
    Zeit: ca 1-2Monate
    Objecte: bis jetzt 1438 (Insel 1: 767, Insel 2: 671)
    Insel 1 ist sogut wie Fertig dort befinden sich 2 begehbare Häuser (Interrior muss noch möbel erhalten), eine Tankstelle eine leerfläche wo ich noch nicht weiss wass da hin soll
    und ein Parkplatz wo noch ne kleine Adminbase rein kommt (dementsprechend ein Privat Parkplatz)
    auf Insel 2 befinden sich Autohaus, öffentlicher Parkplatz, Polizei,Feuerwehr,Krankenhaus,Bank(begehbar),Geschäfte(1Geschäft begehbar),Wohnhäuser,Viele leerflächen


    alles ist so abgesperrt wie man es von Baustellen kennt da diese Inseln immer nach für nach Upgedatet und erweitert werden.
    Hier nun ein par Screens


    Spoiler anzeigen
    Insel1

    Insel2


    Ort


    Die Bilder der Insel 2 sind nicht ganz uptodate live ansehen kann man es sich auf
    valhalla-rising.de:7777


    um ein Fahrzeug zu erhalten nutzt /car und sucht euch eins aus


    Hoffe ihr könnt alles gut bewerten MfG: Wuppi