Beiträge von Wuppertaler93

    Erstmal Danke Jeffry


    nun hat das soweit schonmal geklappt jetzt habe ich noch Laden und Speicher für die Bank eingefügt und bekomme wieder 2 Errors :/
    heute scheint echt nicht mein Tag zu sein


    Code
    D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4720) : error 036: empty statement
    D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4730) : error 036: empty statement
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Zeile 4720
    if(!IsPlayerNPC(playerid));


    Zeile 4730
    if(!IsPlayerNPC(playerid));


    Zeilen 4716-4735
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new s[128],sname[MAX_PLAYER_NAME],sname2[MAX_PLAYER_NAME];
    format(s, sizeof(s), PLAYER_FOLDER,sname[playerid],sname2[playerid]);
    if(!IsPlayerNPC(playerid));
    {
    dini_IntSet(s,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
    }
    return 1;
    }
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new s[128],sname[MAX_PLAYER_NAME],sname2[MAX_PLAYER_NAME];
    format(s, sizeof(s), PLAYER_FOLDER,sname[playerid],sname2[playerid]);
    if(!IsPlayerNPC(playerid));
    {
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(s,"Bank");
    }
    return 1;
    }


    MfG: Wuppi

    Hallo liebe Community,


    Ich habe gerade ein Banksystem in mein Script eingebaut und bekomme Folgende Errors



    ich finde aber den/die Fehler nicht und "SpielerName" verwende ich in einigen Befehlen daher verstehe ich auch nicht wieso es auf einmal zu Fehlern kommt
    ich hoffe ihr Könnt mir Helfen MfG: Wuppi


    Zeile 4595
    format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s Überwiesen",strval(inputtext),SpielerName[pID]);


    Zeilen 4587-4599
    if(dialogid == Ueberweisung2)
    {
    new pID = Ueberweiser[playerid];
    new str[128],str2[128],str3[128];
    if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,Bankmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Transaktionen","Einzahlung\nAuszahlung\nKontostand\nÜberweisung","Wählen","Abbrechen");
    if(pInfo[playerid][Bank] < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du hast nicht genug Geld auf dem Konto");
    pInfo[playerid][Bank] -= strval(inputtext);
    pInfo[pID][Bank] += strval(inputtext);
    format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s Überwiesen",strval(inputtext),SpielerName[pID]);
    ShowPlayerDialog(playerid,UeberweisungText1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Transaktion",str,"Beenden","");
    format(str2,sizeof(str2),"%s hat ihnen %d$ auf ihr Konto überwiesen",SpielerName[playerid],strval(inputtext));
    SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str2);
    }

    1. ich kann so gut wie alles machen
    2. questen wäre eine tolle idee ansonsten halt auch PvE wenn es gut umgesetzt ist
    3. beides kommt immer darauf an zeit rennen sind z.b. auch ganz gut alleine spielbar
    4.1 die maps sollten abwechslungsreich sein und ausbalanciert
    4.2 sagenhafte maps wenn möglich einzigartig
    4.3 große weitläufige maps eventuell mit hindernissen
    4.4 nicht mein fall daher kann ich nichts dazu sagen
    4.5 da gibt es zu viele möglichkeiten daher bitte definieren
    5. käme dem Teamdeathmatch gleich nur mit unnötig vieler spieler anzahl es reicht 12v12 oder 21v21 ich brauche kein 100v100 daher unnötig
    6. kommt immer darauf an


    hast du das 1zu1 nur kopiert oder hast du es selbst geschrieben in eigener form? wenn selbst geschrieben dann bitte quellcode sonst kann man nicht sehen wo der fehler ist

    was heist da fehlt was,
    prinzipiell wäre alles da allerdings hättest du z.b. keinen offenen port dazu und je nach webspace könnten solche daten von vornerein gesperrt sein bzw brauchen eine start genähmigung ähnlich wie die Adminstrative genehmigung beim Instalieren auf Windows wenn die Datei unbekannt ist

    ich bleibe auch noch beim wbb3 es gefällt mir persönlich besser von den 2
    erst gestern war ich auf einem wbb2 (nicht lite) board unterwegs und das sah eigentlich auch nicht schlecht aus aber das wbb3 ist mir dennoch am liebsten ^^

    Hallo Brotfische :D


    Meine Frage ist, Darf ich einen Link in meiner Signatur einfügen wo nicht viel passiert außer das man auf einer seite weitergeleitet wird wo dann Folgender Text kommt

    Zitat

    Sie wurden überfallen und verlieren dabei 20 E-Lonkys!
    Wenn Sie sich rächen wollen, registrieren Sie sich und locken Wuppertaler93 danach in die Falle!


    Da man nicht Eingeloggt/Registriert ist verliert man natürlich auch nichts aber mir würde es halt dennoch gut geschrieben werden


    in den Regeln hatte ich nur das Gefunden und ich weiß nicht ob das jetzt dazu gehört oder nicht

    Zitat

    [*]Links zu Internetseiten, deren Betreiber dem Verwender für den Besuch der Internetseite durch einen anderen irgendeinen Vorteil verschaffen.


    MfG: Wuppi

    Ich habe die alten Spielerdaten gelöscht, da ich dachte, dass es im Interesse dieser sein könnte; daher konnte ich nicht vertifizieren, ob jemand so lange spielt oder nicht :D


    einerseits ist das schade anderer seits ist das auch gut so man weis ja nicht ob nach so langer zeit noch jemand spielt bzw jenachdem wie sich die Tabellen geändert haben hätte es ja auch probleme geben können da sich ja einiges geändert hat

    *räusper* :D


    könntest du das vielleicht 1 oder 2 zeilen runtersetzen diese gewohnheiten machen das dann etwas nervig an der stelle xD


    MfG:

    ui sehe jetzt erst das es HTW wieder gibt *-*


    habe es Damals (2012) schon gerne gespielt gleich mal wieder Registrieren


    EDIT: schade Avatare für so Alte spieler gibt es leider nicht xD


    EDIT2: das mit dem Schlafen gehen fand ich jetzt nicht so toll xD wollte doch nur einen link im neuen Tab öffnen :/