@Rambo40 hab ich ja aber kann immer mal sein das ich was übersehn habe und es doch geändert wird
Beiträge von Wuppertaler93
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bis jetzt läuft es ganz gut aber trotzdem danke Swain_Blake
was ich jetzt auch schade Finde bei WBB4 ist das alle Kommentare von den Gelöschten Nutzer Mir gehören die alten Namen stehn da aber überall ist mein Provielbild und Administrator aber man landet beim anklicken des Proviels bei mir
das finde ich sehr unschön fand es besser als es damals Unregistriert hieß -
Testaccounts existieren nun wieder keine ahnung wie aber irgendwer scheint die gelöscht zu haben habe daher die Benutzeradministration kommplet entfernt
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habe grade beim googlen 1 Style gefunden und Installiert vieleicht gefällt es euch auch besser
es hat zwar einen Error im Footer aber es zeigt immerhin ein par alternativ möglichkeiten beim designen des ForumsMfG: Wuppi
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Der server ist nicht schlecht finde es nur schade das die Position nicht gesavet wird beim ausloggen das mann dann da weitermachen kann wo mann aufgehört hatt
zu deinen updates: lass die adminsachen raus die interesieren hier sowieso keinen als spieler da mann sie ja sowieso nicht nutzen kann
MfG: Wuppi
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ja gibt es dafür sind die Testaccounts ja da damit mann das ACP eingeschränkt testen kann
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impressum ist nun ausgefüllt bzw. hab ich den link zum impressum eingefügt da es die weiterleitung wie im wbb3 nicht gibt
EDIT:
das einzigste problem das ich habe ist wenn ich versuche einen Forenbeitrag zu lesen dann komme ich auf eine weisse seite
hatt das sonst noch jemand?EDIT2: geht jetzt doch oO
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die demoversion ist kostenlos und darf 2Monate verwendet werden danach muss es gelöscht werden oder man kauft es sich
http://beta.woltlab.com/index.…ommunity-Blog-2-0-Beta-2/
EDIT: Beavis kann man im Beta Forum von Woltlab auch die administration testen? wenn nicht dann war es auch nicht sinlos
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der aufbau ist auch ganz anders als vorher meinermeinung nach nicht wirklich vergleichbar mit wbb3
gefällt mir persönlich auch gut
vom preis her vermute ich das es auch wieder 50€ Kosten wird ob es so sein wird kp -
Ihr möchtet gerne das WBB4 Testen wolt/könnt aber keins Instalieren?
dan hier bitte ihr könnt fast alles im Moderations/Admin bereich machen
oder nur das Forum testen indem ihr euch registriert
http://valhalla-rising.de/forumbeta/wbb4beta/TestBenutzer: (admin bereich eingeschrenkt testbar)
Benutzer:Test PW:test123
Benutzer:Test2 PW:test123
Benutzer:Test3 PW:test123
Benutzer:Test4 PW:test123wie lange ich dieses Forum offen lasse zum Testen weis ich noch nicht aber vieleicht lasse ich es bis zum 08.10.2013
MfG: Wuppi
EDIT: Solte ein Testaccount nicht mehr funktionieren so gebt mir bitte bescheit
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dann werde ich moch vertan haben ich habe es nur so aufgefasst das es verboten ist da es auch so gesagt wurde in meinen Quellen
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Dennoch darf man die Wbb Lizenz Sponsoren ?
Was ist wenn ich zb. einen User Webspace und Lizenz
sponsore ?
Dann ist es nicht verboten.Zuerst nachdenken.
Dann sponsorst du doch den Webspace und verschekst die License somit ist die License wieder nicht Gesponsort oder sehe ich das grade falsch? -
Hallo Liebes Brotfisch Team
Ich habe jetzt ein par mal gelesen das Minecraft verkäuffe eingestelt wurden weil Mojang das verbietet
oder auch das Sponsorn von TS3 Servern habt ihr hier verboten Sovern es sich um eine NPL License handelt
aber wieso erlaubt ihr hier dann das Sponsorn von WBB3 Foren? Dieses ist auch nach Woltlab untersagt
es ist nur dan erlaubt wenn der Sponsor alleinigen zugriff auf die daten hat (im ftp oder auf dem root)
oder wenn er seine license verschenkt aber in beiden fällen ist es ja dann kein Sponsorn mehralso wieso verbietet ihr den rest aber nicht das Sponsorn von Woltlab produkten? das ist ja schon irgendwie ein wiederspruch in sich
MfG: Wuppi
Zitat aus Lizenzbestimmungen:
Zitat von LizenzbestimmungenSpoiler anzeigen 2. Lizenzumfang
Das von Ihnen erworbene WoltLab Burning Board ist ausschließlich für den in der Registrierungsmaske beim Kauf der Software eingetragenen Anwender lizenziert und wird ausschließlich diesem auf Dauer überlassen.
Zitat von LizenzbestimmungenSpoiler anzeigen 2.4. Weitergabe
2.4.1 Sie sind berechtigt, die unveränderte, beim Kauf auf Sie lizenzierte Version des WoltLab Burning Board sowie die dazugehörige Dokumentation, auf Dauer an einen neuen Anwender zu verkaufen oder zu verschenken, vorausgesetzt, der neue Anwender erklärt sich mit den vorliegenden Lizenzbestimmungen einverstanden. Sie dürfen das WoltLab Burning Board neuen Anwendern nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der neue Anwender werde die Vertragsbedingungen verletzen, insbesondere unerlaubte Vervielfältigungen herstellen.
2.4.2 Ein Vermieten, Verleasen oder Weiterlizenzieren des WoltLab Burning Board zu Erwerbszwecken ist unzulässig.
2.4.3 Sie sind dazu verpflichtet, die vorliegenden Lizenzbestimmungen, die Ihnen beim Kauf des WoltLab Burning Board mitgeliefert wurden (mit der Datei license.txt), aufzubewahren. Vor der Weitergabe des WoltLab Burning Board müssen Sie diese dem neuen Anwender zur Kenntnisnahme vorlegen. Die Lizenzbedingungen können jederzeit auf der Internetseite der WoltLab GmbH unter http://www.woltlab.de/products/burning_board/license.php eingesehen und heruntergeladen werden.
2.4.4 Sie sollten die WoltLab GmbH bei Erwerb eines weitergegebenen WoltLab Burning Board schriftlich unter Angabe Ihres Namens und vollständiger Anschrift, sowie Name und Anschrift des Verkäufers, umgehend informieren (woltlab@woltlab.de). Dies ermöglicht dem neuen Anwender, bei entsprechender Lizenz, weiterhin das Herunterladen von Updates und die Nutzung des Support der WoltLab GmbH.
2.4.5 Im Falle der Weitergabe müssen Sie dem neuen Anwender die vollständigen Programmkopien bzw. sämtlich vorhandene Sicherheitskopien und Updates übergeben und die nicht übergebenen Kopien und Updates vollständig löschen. Bei vollständiger Weitergabe der unveränderten Version, erlischt Ihr Recht zur Nutzung des WoltLab Burning Board.
2.4.6 Die Weitergabe einer in der Funktion und Quellcode veränderten Version des WoltLab Burning Board ist unzulässig.
Quellen:
http://www.woltlab.com/forum/a…fragen/213018-sponsoring/
http://www.woltlab.com/forum/a…04173-sponsoring-erlaubt/
http://www.woltlab.com/forum/s…oring-der-lizenz-erlaubt/
http://www.woltlab.com/forum/a…auf-wbb-3-1-2/#post898976 -
ja habe ich auf dem server und auch auf dem pc weiterhin leider das selbe
EDIT: habe es Anders gelöst habe einfach als ausnahmeregel anstelle des ports diue Server start exe ausgewählt jetzt funktioniert alles
Trotzdem danke -
habe ich gemacht problem besteht weiterhin
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Port 20 und 21 sind frei im TCP
oder müssen die im UDP frei sein? -
Hallo liebe Brotfische
Ich habe schon alles mögliche versucht was ich beim googlen finden konnte aber bis jetzt hatt nichts geholfen
Zum Root:
Windows Server 2008 R2 64-bit
Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 0 @ 2.00GHz 2.00GHz 4Kerne
RAM: 24,0GB
Der Fehler im Client
Code
Alles anzeigenStatus: Auflösen der IP-Adresse für valhalla-rising.de Status: Verbinde mit 91.250.85.86:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220 Willkommen Auf dem FTP von Valhalla-Rising.de Befehl: USER testuser Antwort: 331 Password required for testuser Befehl: PASS *********** Antwort: 230 Logged on Status: Verbunden Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: PWD Antwort: 257 "/" is current directory. Befehl: TYPE I Antwort: 200 Type set to I Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (91,250,85,86,197,20) Befehl: MLSD Antwort: 425 Can't open data connection. Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden
Fehler im Server
Code
Alles anzeigen(000005)07.09.2013 20:32:26 - (not logged in) (46.115.64.150)> Connected, sending welcome message... (000005)07.09.2013 20:32:26 - (not logged in) (46.115.64.150)> 220 Willkommen Auf dem FTP von Valhalla-Rising.de (000005)07.09.2013 20:32:26 - (not logged in) (46.115.64.150)> USER testuser (000005)07.09.2013 20:32:26 - (not logged in) (46.115.64.150)> 331 Password required for testuser (000005)07.09.2013 20:32:27 - (not logged in) (46.115.64.150)> PASS *********** (000005)07.09.2013 20:32:27 - testuser (46.115.64.150)> 230 Logged on (000005)07.09.2013 20:32:27 - testuser (46.115.64.150)> PWD (000005)07.09.2013 20:32:27 - testuser (46.115.64.150)> 257 "/" is current directory. (000005)07.09.2013 20:32:27 - testuser (46.115.64.150)> TYPE I (000005)07.09.2013 20:32:27 - testuser (46.115.64.150)> 200 Type set to I (000005)07.09.2013 20:32:28 - testuser (46.115.64.150)> PASV (000005)07.09.2013 20:32:28 - testuser (46.115.64.150)> 227 Entering Passive Mode (91,250,85,86,197,30) (000005)07.09.2013 20:32:28 - testuser (46.115.64.150)> MLSD (000005)07.09.2013 20:32:38 - testuser (46.115.64.150)> 425 Can't open data connection.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG: Wuppi
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Suchst du ein Festes Project oder etwas wo du hin und wieder etwas einfügst?
Wenn Fest dann würde ich dich gerne in Anspruch nehmen -
wo soll ich dann die for schleifen einfügen?
die -Werte entstanden weil ich ausserhalb der map bin, 6-9 haben auch welche also müsste es doch da auch sein oder nicht?
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Wieso sollte es Errors geben ? Poste die Errors und den Code der sie verursacht bitte einmal.jetzt bekomme ich Errors
CodeD:\Desktop\Neuer Ordner\pawno\vrselfmade.pwn(2567) : error 017: undefined symbol "i" D:\Desktop\Neuer Ordner\pawno\vrselfmade.pwn(2567) : error 017: undefined symbol "i" D:\Desktop\Neuer Ordner\pawno\vrselfmade.pwn(2577) : error 017: undefined symbol "i" D:\Desktop\Neuer Ordner\pawno\vrselfmade.pwn(2567) : warning 203: symbol is never used: "s" D:\Desktop\Neuer Ordner\pawno\vrselfmade.pwn(2567 -- 2580) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
hier die zeilen 2567-2580
public OnPlayerSpawn(playerid) for(new s;i<sizeof(strassen);i++)
{
//new Float:X,Float:Y,Float:Z;
//GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
//PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://k007.kiwi6.com/hotlink/0ou08fh3zt/title.wav",X,Y,Z,100,0);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
SetPlayerPos(playerid,-2223.2300,117.3723,35.3203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.1229);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
GangZoneShowForPlayer(playerid, strassen[i], Schwarz); //Die Gangzone wird dem Spieler nach dem Spawnen angezeigt
//in der Farbe Schwarz undurchsichtig somit ist die Map weg.
return 1;
}dann habe ich es umgeändert wie helti es wolte dann wie herbstferien dann hast du gefragt und ich habe alles nochmal für dich wiederholt dann fragtest du nach den errors und ich habe sie für dich auch nochmal zitiert da eine seite lesen ja nich immer einfach ist