Beiträge von Wuppertaler93

    bis jetzt läuft es ganz gut aber trotzdem danke Swain_Blake ^^


    was ich jetzt auch schade Finde bei WBB4 ist das alle Kommentare von den Gelöschten Nutzer Mir gehören die alten Namen stehn da aber überall ist mein Provielbild und Administrator aber man landet beim anklicken des Proviels bei mir
    das finde ich sehr unschön fand es besser als es damals Unregistriert hieß

    habe grade beim googlen 1 Style gefunden und Installiert vieleicht gefällt es euch auch besser ^^
    es hat zwar einen Error im Footer aber es zeigt immerhin ein par alternativ möglichkeiten beim designen des Forums


    MfG: Wuppi

    Der server ist nicht schlecht finde es nur schade das die Position nicht gesavet wird beim ausloggen das mann dann da weitermachen kann wo mann aufgehört hatt


    zu deinen updates: lass die adminsachen raus die interesieren hier sowieso keinen als spieler da mann sie ja sowieso nicht nutzen kann


    MfG: Wuppi

    impressum ist nun ausgefüllt bzw. hab ich den link zum impressum eingefügt da es die weiterleitung wie im wbb3 nicht gibt



    EDIT: das einzigste problem das ich habe ist wenn ich versuche einen Forenbeitrag zu lesen dann komme ich auf eine weisse seite
    hatt das sonst noch jemand?


    EDIT2: geht jetzt doch oO

    der aufbau ist auch ganz anders als vorher meinermeinung nach nicht wirklich vergleichbar mit wbb3
    gefällt mir persönlich auch gut ^^
    vom preis her vermute ich das es auch wieder 50€ Kosten wird ob es so sein wird kp

    Ihr möchtet gerne das WBB4 Testen wolt/könnt aber keins Instalieren?
    dan hier bitte ihr könnt fast alles im Moderations/Admin bereich machen
    oder nur das Forum testen indem ihr euch registriert
    http://valhalla-rising.de/forumbeta/wbb4beta/


    TestBenutzer: (admin bereich eingeschrenkt testbar)
    Benutzer:Test PW:test123
    Benutzer:Test2 PW:test123
    Benutzer:Test3 PW:test123
    Benutzer:Test4 PW:test123


    wie lange ich dieses Forum offen lasse zum Testen weis ich noch nicht aber vieleicht lasse ich es bis zum 08.10.2013


    MfG: Wuppi



    EDIT: Solte ein Testaccount nicht mehr funktionieren so gebt mir bitte bescheit

    Hallo Liebes Brotfisch Team


    Ich habe jetzt ein par mal gelesen das Minecraft verkäuffe eingestelt wurden weil Mojang das verbietet
    oder auch das Sponsorn von TS3 Servern habt ihr hier verboten Sovern es sich um eine NPL License handelt
    aber wieso erlaubt ihr hier dann das Sponsorn von WBB3 Foren? Dieses ist auch nach Woltlab untersagt
    es ist nur dan erlaubt wenn der Sponsor alleinigen zugriff auf die daten hat (im ftp oder auf dem root)
    oder wenn er seine license verschenkt aber in beiden fällen ist es ja dann kein Sponsorn mehr


    also wieso verbietet ihr den rest aber nicht das Sponsorn von Woltlab produkten? das ist ja schon irgendwie ein wiederspruch in sich


    MfG: Wuppi


    Zitat aus Lizenzbestimmungen:

    Zitat von Lizenzbestimmungen
    Spoiler anzeigen

    2. Lizenzumfang


    Das von Ihnen erworbene WoltLab Burning Board ist ausschließlich für den in der Registrierungsmaske beim Kauf der Software eingetragenen Anwender lizenziert und wird ausschließlich diesem auf Dauer überlassen.


    Quellen:
    http://www.woltlab.com/forum/a…fragen/213018-sponsoring/
    http://www.woltlab.com/forum/a…04173-sponsoring-erlaubt/
    http://www.woltlab.com/forum/s…oring-der-lizenz-erlaubt/
    http://www.woltlab.com/forum/a…auf-wbb-3-1-2/#post898976

    Hallo liebe Brotfische ^^


    Ich habe schon alles mögliche versucht was ich beim googlen finden konnte aber bis jetzt hatt nichts geholfen


    Zum Root:


    Windows Server 2008 R2 64-bit


    Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 0 @ 2.00GHz 2.00GHz 4Kerne


    RAM: 24,0GB


    Der Fehler im Client


    Fehler im Server


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    MfG: Wuppi


    Wieso sollte es Errors geben ? Poste die Errors und den Code der sie verursacht bitte einmal.

    dann habe ich es umgeändert wie helti es wolte dann wie herbstferien dann hast du gefragt und ich habe alles nochmal für dich wiederholt dann fragtest du nach den errors und ich habe sie für dich auch nochmal zitiert da eine seite lesen ja nich immer einfach ist ^^