Beiträge von {NeRo}
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Ok
Naja, dann mal gute Nacht, leider noch keine Ferien xD -
Aso ok, iwo hatte ich gelesen das das das (rofl xD) script schädigt
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Hey,
ist es möglich, ein an den Spieler "attachtes" Objekt nicht für alle sichtbar zu machen?MfG
Melle -
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Hey,
habe den Code:
public HPVerlust()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerHealth(i, GetPlayerHealth(i)-1); //<-- 2288
}
}(Natürlich auch noch Timer und alles)
Und den Warn =CodeC:\Users\Zensiert\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.01.pwn(2288) : warning 202: number of arguments does not match definition
Wie kann ich das Beheben?MfG
Melle -
Hat dieser auch ein Ingame-MapEditor?
MfG
Melle -
Hey,
da der Link von Opa's Objektstreamer down ist, wollte ich Fragen, ob mir jemand den Schicken kann.Danke.
MfG
Melle -
So würde ichs machen:
#define MAX_BOMBEN [MAXIMALE_BOMBEN]enum bomeinfo
{
Float:x,
Float:y,
Float:z
};
new BombenInfo[MAX_BOMBEN][bomeinfo];ocmd:bombeorten(playerid,params[])
{
new bombe;
if(sscanf(params,"i",bombe))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/bombeorten [Bombenid]");
if(!isPlayerBehoerde(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Beamter!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, BombenInfo[bombe][x], BombenInfo[bombe][y], BombenInfo[bombe][z], 5.0);
return 1;
}/*
Du musst wo die Bombe gelegt wird machen:
Wenn du schon GetPlayerPos(playerid, x,y,z) hat, einfach das:
BombenInfo[bombe][x] = x;
BombenInfo[bombe][y] = y;
BombenInfo[bombe][z] = z;
*/Noch ein bissl beim defusen die Variablen auf 0 und dann beim legen checken ob die Bombe schon gelegt ist. (ungetestet)
MfG
Melle -
Und wenn dort ein Copyright von iRoleplay (auch) währe, ist es doch erlaubt es zu nutzen, solange man es nicht entfernt, oder?
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Ich würde 5-10€ bezahlen, nicht mehr, da noch ein paar Bugs bestehen
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Hey,
könnte mir jmd das Load/Save von iRoleplay in dini machen? Bei mir immer nur Fehler und bugs, währe echt nett.
Biete kann ich im Moment nichts, aber villeicht wird später noch was kommen.Ich währe euch mega Dankbar!
MfG
Melle/E Pls Closen, ist erledigt
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Selfmade.
MfG
Melle/e HILFE
/e² Hi
/e³ Keiner so nett zu helfen? *shame on you!* -
Du brauchst
CreatePickup, eine Variable, OnPlayerPickUpPickup,ein if, SetPlayerHealth/SetPlayerArmor -
Hey,
ich habe mal /buygun gescriptet:
ocmd:buygun(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,312.2076,-163.1794,999.5938))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Ammunation");
new waffe[128], munnition,string[200],waffenid,ammokosten,waffenkosten,gesamtkosten;
format(string,sizeof(string),"Nutze: /buygun [Waffe] [Munnition]\nDeagle(3k) mp5(4k) Shotgun(6,5k) Rifle(7k) Ak47(9k) M4(10k) Sniper(20k)\nFallschirm(1k) Messer(1k) Spray(1k) Katana(1k)");
if(sscanf(params,"si",waffe,munnition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
if(munnition < 0 || munnition > 999) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst nur 1-999 Schüsse kaufen!");
if(strcmp(waffe, "deagle"))
{
waffenid = 24; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 3000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Desert Eagle");
}
else if(strcmp(waffe, "mp5"))
{
waffenid = 29; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 4000;
format(waffe,sizeof(waffe),"MP5");
}
else if(strcmp(waffe, "shotgun"))
{
waffenid = 25; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 6500;
format(waffe,sizeof(waffe),"Shotgun");
}
else if(strcmp(waffe, "rifle"))
{
waffenid = 33; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 7000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Rifle");
}
else if(strcmp(waffe, "ak47"))
{
waffenid = 30; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 9000;
format(waffe,sizeof(waffe),"AK47");
}
else if(strcmp(waffe, "m4"))
{
waffenid = 31; ammokosten = munnition*10; waffenkosten = 10000;
format(waffe,sizeof(waffe),"M4");
}
else if(strcmp(waffe, "sniper"))
{
waffenid = 34; ammokosten = munnition*50; waffenkosten = 20000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Sniper");
}
else if(strcmp(waffe, "fallschirm"))
{
waffenid = 46; ammokosten = 0; munnition = 1; waffenkosten = 1000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Fallschirm");
}
else if(strcmp(waffe, "messer"))
{
waffenid = 4; ammokosten = 0; munnition = 1; waffenkosten = 1000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Messer");
}
else if(strcmp(waffe, "spray"))
{
waffenid = 41; ammokosten = 0; munnition = 1; waffenkosten = 1000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Spray");
}
else if(strcmp(waffe, "katana"))
{
waffenid = 8; ammokosten = 0; munnition = 1; waffenkosten = 1000;
format(waffe,sizeof(waffe),"Katana");
}
else return 1;
gesamtkosten = waffenkosten+ammokosten;
if(PlayerInfo[playerid][geld] > gesamtkosten)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,waffenid,munnition);
PlayerInfo[playerid][geld] -= gesamtkosten;
format(string,sizeof(string),"Du hast dir eine %s mit %d Schüssen für %d gekauft!", waffe, munnition, gesamtkosten);
return 1;
}Wenn ich /buygun mache kommt garnix. ich bekomme immer eine Deagle wenn ich z.B. /buygun m4 500 mache
Was ist falsch?MfG
Melle -
öhm Joar wenn man Yakuza ist (mafiosi ( ZENSIERT(by D.Shadow))) dann steht da immer: Du bist kein Familien Mitglied.
MfG
Melle -
EInfach wenn ein Public lädt ein print machen und welches als letztes in der log steht, da ist der fehler. Wenn du den Public hast kannst du immer genauer werden, bis du den Fehler hast.
MfG
Melle -
Ich habe mal bissl die HTML Tuts angeguckt, sehen gut aus
Habe dich auch Abboniert
MfG
Melle -
Das Pw ist bestimmt nur auf dem Server gespeichert.