Beiträge von {NeRo}

    Hey,
    Ich wollte mal fragen, woher man LoH 1.0 bekommt. Bisher habe ich nur 0.3 und 0.7 gefunden.


    MfG
    Melle721

    Hey,
    ich wollte fragen wie ich checke ob jmd in einer Gangzone ist.
    Habe auf der Wiki schon geschaut.


    MfG
    Melle


    /edit Noch eine Frage: Wenn ich einen for Loop mache das das dann alle Spieler Checkt, wie kann ich dan sagen das es nur die Waffen von einem Spieler Resettet?
    public WeaponCheck()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][pLevel] > 3)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF, "Du bist unter level 3 und kannst keine Waffen tragen!");
    }
    else if(AntiWaffen[i] == true)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF, "Dir wurde verboten Waffen zu tragen!");
    }
    }
    }
    }


    oder funktioniert das so?


    /Edit P....P....Push

    Ich habe mal so eine Kleine Funktion versucht zu machen, kann sie grade aber nicht Testen.
    stock SaveInt(playerid,string[],Info)
    {
    new save[30];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(save,string,Info);
    }


    Würde das gehen?
    also wenn ich SaveInt(playerid,"Level",SpielerInfo[playerid][pLevel]); mache, das das dann Savet.


    MfG
    Melle

    Also erstma mit was einfachen wie Teleports etc. Anfangen.
    Iwan hast du voll bock auf nen eigenen GM (So wars bei mir), dann lädst du dir Filterscripts die du gebrauchen könntest, und dann musst du in diese Reingucken, versuchen die Sachen zu verändern und dabei lernt man viel (Ich zumindest^^)(Learning by Doing).


    MfG
    Melle

    Ich hätte auch mal ne Frage. Kann man so Random spannen machen?
    z.B.
    random(1200..3000)
    Also das das eine Zahl Dazwischen ausgibt.


    MfG
    Melle

    Einen fehler habe ich gefunden, das ,name war zu viel im string, da das ja nicht benötig war.
    Eine klammer fehlt leider nicht, sonst:
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    :P


    MfG
    Melle

    bekomme immer das:
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(150) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(151) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(153) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(154) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(155) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(156) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(157) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(158) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(159) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(160) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(161) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(162) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(163) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(164) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(165) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(166) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(167) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(169) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(171) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(172) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(173) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(174) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(175) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(176) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\Desktop\Neues RP Script\gamemodes\Script_v0.pwn(177) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    //Edit Zeilen:
    format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name); //<-----150
    if(dini_Exists(fraksave))
    {
    FraktionInfo[0][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Polizei");
    FraktionInfo[1][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regierung");
    FraktionInfo[2][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
    FraktionInfo[3][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
    FraktionInfo[4][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
    FraktionInfo[5][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
    FraktionInfo[6][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
    FraktionInfo[7][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
    FraktionInfo[8][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
    FraktionInfo[9][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
    FraktionInfo[10][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
    FraktionInfo[11][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
    FraktionInfo[12][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
    FraktionInfo[13][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
    FraktionInfo[14][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
    }
    else if(!dini_Exists(fraksave))
    {
    dini_Create(fraksave);
    dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);//<-----177

    Hey,
    undzwar habe ich grade eine Gangsys angefangen, komme aber nicht richtig dahinter, wie ich dies machen soll.
    Undzwar so sieht es schon aus:
    enum fInfo
    {
    fKasse,
    };
    new FraktionInfo[][fInfo];


    enum sDaten
    {
    pFraktion,
    pRank,
    pLeader,
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];


    public OnGameModeInit()
    {
    new fraksave;
    format(fraksave,sizeof(fraksave),"/Fraktionen/FKassen.ini",name);
    if(dini_Exists(fraksave))
    {
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ploizei");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Regiernung");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Medics");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ordnungsamt");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"SAN-News");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Yakuza");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"LCN");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"GSF");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Ballas");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Aztecas");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Rifa");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Vagos");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Triaden");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Hitman");
    FraktionInfo[][fKasse] = dini_Int(fraksave,"Wheelman");
    }
    else if(!dini_Exists(fraksave))
    {
    dini_Create(fraksave);
    dini_IntSet(fraksave,"Polizei", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Regierung", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Medics", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ordnungsamt", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"SAN-News", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Yakuza", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"LCN", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"GSF", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Ballas", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Aztecas", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Rifa", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Vagos", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Triaden", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Hitman", 0);
    dini_IntSet(fraksave,"Wheelman", 0);
    }
    return 1;
    }


    Und wie definiere ich das wie z.B. beim SpielerInfo is ja das [MAX_PLAYERS], welches angibt, "für wen" das gilt. Wie kann ich das bei Fraktionen machen, das z.B. Frak 1 Cops sind?


    MfG
    Melle


    //Püschilein

    Spieler einer Gruppe (z.B. SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    OnPlayerRequestSpawn habe ich garnicht.


    MfG
    Melle


    PS: Off BM

    Ich habe die objekte gared mal gefunden, und das ding besteht aus 1000 kleinteilen... :D
    Das werde ich nie hinbekommen die alle passend zu "moven"...


    MfG
    melle

    Hey,
    ich suche vllt ein FS wo wenn ich /shooting eingebe, in dise shuss trainings dinger im Ammunation geportet werde, und dort dann "Zielscheiben" bzw. diese Pappmeschen runtergeklaptt werden und sich von Links nach Rechts bewegen!


    MfG
    melle