Beiträge von {NeRo}

    Gangs: Am Besten so richtung Sultan-Huntley und sowas ( Jede ne FCR) . Nicht so übertrieben überall Infi und so :P
    Bei News dieser News Van und News Heli.
    Medics Rettungswagen und Rancher
    Regierung Washingten und limo ^^
    O-Amt schlepper
    Wheelman so Sultan und FCR / NRG
    Hitmen auch so und einen heli ;)


    MfG
    Melle


    //Edit O-Amt base da wo sie auch im LoH is vergessen einzuzeichenen -.-

    Hey,
    ich suche gemappte basen (Nur die Autos) für:
    Polizei,
    Regiertung,
    Medics,
    Ordnungsamt,
    SAN News,
    Yakuza,
    LCN,
    GSF,
    Ballas,
    Aztecas,
    Rifa,
    Vagos,
    Traden
    Hitman,
    Wheelman.


    Der jenige, der mir das macht kommt später in die Credits ;)


    Wo soll das alles hin?
    Hier is ne Map
    (Für SAN News da hinter dem PD konnte das da nciht gut einzeichnen)


    MfG
    Melle

    Hey,
    ich suche eine Signatur, so im Aztecas style :P
    Hoffe ihr macht euch die mühe mir eine zu machen.
    Aso: Als name Willy_Wonka


    MfG & Danke
    Melle

    Hey,
    ich habe ein selbstgemachtes Login/register system gemacht, doch es speicher beim regestrieren nix.... Keine errors. Keine Warns.


    Hier:
    #include <dini>
    #include <dubd>


    enum sDaten
    {
    passwort[128],
    pLevel,
    pTut,
    pSex,
    pAlter,
    pGeld,
    pBGeld,
    pFahrschein,
    pWSchein,
    pSkin,
    pWanteds,
    pKills,
    pTode,
    pRespekt,
    pAdmin,
    pTelNr
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];


    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];


    forward SavePlayer(playerid);
    forward LoadPlayer(playerid);


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Willkommen auf [SERVERNAME]");
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutze: /login [passwort]");
    }
    else if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Willkommen auf [SERVERNAME]");
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Um Spielen zu können, musst du dich regestrieren.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutze: /register [passwort]");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /register [Passwort]");
    }
    else
    {
    new save[40];
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort", udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast dich erfolgreich regestriert.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Jetzt folgt ein kleines Tutorial!");
    LoadPlayer(playerid);
    loggedin[playerid] = true;
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der Account ist bereits registriert");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /login [Passwort]");
    }
    else
    {
    new save[40], s2[256];
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2 = dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2) == udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    LoadPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public LoadPlayer(playerid)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    new save[40];
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(save,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(save,"Kills");
    SpielerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(save,"Tode");
    SpielerInfo[playerid][pTut] = dini_Int(save,"Tutorial");
    SpielerInfo[playerid][pSex] = dini_Int(save,"Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(save,"Alter");
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(save,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][pBGeld] = dini_Int(save,"Bank-Geld");
    SpielerInfo[playerid][pFahrschein] = dini_Int(save,"Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][pWSchein] = dini_Int(save,"Waffenschein");
    SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(save,"Wanteds"));
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(save,"Respekt");
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(save,"Admin");
    SpielerInfo[playerid][pTelNr] = dini_Int(save,"Telefon-Nummer");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public SavePlayer(playerid)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    new save[40];
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
    dini_IntSet(save,"Level",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(save,"Kills",SpielerInfo[playerid][pKills]);
    dini_IntSet(save,"Tode",SpielerInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(save,"Tutorial",SpielerInfo[playerid][pTut]);
    dini_IntSet(save,"Geschlecht",SpielerInfo[playerid][pSex]);
    dini_IntSet(save,"Alter",SpielerInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(save,"Geld",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(save,"Bank-Geld",SpielerInfo[playerid][pBGeld]);
    dini_IntSet(save,"Fuehrerschhein",SpielerInfo[playerid][pFahrschein]);
    dini_IntSet(save,"Waffenschein",SpielerInfo[playerid][pWSchein]);
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"Respekt",SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
    dini_IntSet(save,"Admin",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(save,"Telefon-Nummer",SpielerInfo[playerid][pTelNr]);
    return 1;
    }


    Hoffe ihr findet den fehler :/


    MfG
    Melle :thumbup:


    /Edit Pls helft mir ^^


    /Edit² kommt schon -.-

    AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
    d.H. die Anzahl der Argumente stimmt nicht mit der definition überein. (z.B. AddStaticVehicle(411,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1,2 dann is da ne 2 zu viel ;) )

    Jo, hätte ja auch sein können, das der nur gebannt wir wenn er den mit der Minigun getötet hat? 8|


    MfG
    melle

    Dankeschön ;)


    /Edit
    bei GetPlayerWeapon ist das nur die waffe, die er grade drinne hat, oder generell?