Suche immernoch
"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten."
Suche immernoch
"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten."
Jo, meine Maps sind aber bis jz immer UGLY geworden xD
MFG
melle
/Edit im Showroom sind nur so maps mit Objekten
Ja ich kenne MTA xD
Naja ich checks nicht ...
Was meinste Damit?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Gangs: Am Besten so richtung Sultan-Huntley und sowas ( Jede ne FCR) . Nicht so übertrieben überall Infi und so
Bei News dieser News Van und News Heli.
Medics Rettungswagen und Rancher
Regierung Washingten und limo
O-Amt schlepper
Wheelman so Sultan und FCR / NRG
Hitmen auch so und einen heli
MfG
Melle
//Edit O-Amt base da wo sie auch im LoH is vergessen einzuzeichenen -.-
Hey,
ich suche gemappte basen (Nur die Autos) für:
Polizei,
Regiertung,
Medics,
Ordnungsamt,
SAN News,
Yakuza,
LCN,
GSF,
Ballas,
Aztecas,
Rifa,
Vagos,
Traden
Hitman,
Wheelman.
Der jenige, der mir das macht kommt später in die Credits
Wo soll das alles hin?
Hier is ne Map
(Für SAN News da hinter dem PD konnte das da nciht gut einzeichnen)
MfG
Melle
Hey,
ich suche eine Signatur, so im Aztecas style
Hoffe ihr macht euch die mühe mir eine zu machen.
Aso: Als name Willy_Wonka
MfG & Danke
Melle
SO Register habe ich jz gefixt.
Wenn ich gmx mache, dann kann ich mich auch einloggen, dann bekomme ich aber eine exe
//edit auch gefixt alles geht
Mit dcmd und sscanf kenne ich mich leider nicht aus
Ja irgendwie isses unlogisch weil der ja noch keine Werte in der .ini hat..
Also eig. das LoadPlayer dort weg?
Die Variablen sind ja "Automatisch" erstellt.
MfG
melle
Welche ganzen Variablen meinst du? Die mit SpielerDaten sind ja in dem enum.
Und das sind ja alles integer, die ich speichere
MfG
melle
Hey,
ich habe ein selbstgemachtes Login/register system gemacht, doch es speicher beim regestrieren nix.... Keine errors. Keine Warns.
Hier:
#include <dini>
#include <dubd>
enum sDaten
{
passwort[128],
pLevel,
pTut,
pSex,
pAlter,
pGeld,
pBGeld,
pFahrschein,
pWSchein,
pSkin,
pWanteds,
pKills,
pTode,
pRespekt,
pAdmin,
pTelNr
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sDaten];
new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
forward SavePlayer(playerid);
forward LoadPlayer(playerid);
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Willkommen auf [SERVERNAME]");
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutze: /login [passwort]");
}
else if(!dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Willkommen auf [SERVERNAME]");
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Um Spielen zu können, musst du dich regestrieren.");
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutze: /register [passwort]");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(loggedin[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
Kick(playerid);
}
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(save,"Skin"));
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /register [Passwort]");
}
else
{
new save[40];
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(!dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort", udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast dich erfolgreich regestriert.");
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Jetzt folgt ein kleines Tutorial!");
LoadPlayer(playerid);
loggedin[playerid] = true;
}
else
{
if(dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der Account ist bereits registriert");
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Benutzung: /login [Passwort]");
}
else
{
new save[40], s2[256];
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2 = dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2) == udb_hash(strget(cmdtext,1)))
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
LoadPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Passwort Falsch!");
}
}
}
return 1;
}
return 0;
}
public LoadPlayer(playerid)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
new save[40];
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(save,"Level");
SpielerInfo[playerid][pKills] = dini_Int(save,"Kills");
SpielerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(save,"Tode");
SpielerInfo[playerid][pTut] = dini_Int(save,"Tutorial");
SpielerInfo[playerid][pSex] = dini_Int(save,"Geschlecht");
SpielerInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(save,"Alter");
SpielerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(save,"Geld");
SpielerInfo[playerid][pBGeld] = dini_Int(save,"Bank-Geld");
SpielerInfo[playerid][pFahrschein] = dini_Int(save,"Fuehrerschein");
SpielerInfo[playerid][pWSchein] = dini_Int(save,"Waffenschein");
SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(save,"Wanteds"));
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(save,"Respekt");
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(save,"Admin");
SpielerInfo[playerid][pTelNr] = dini_Int(save,"Telefon-Nummer");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
public SavePlayer(playerid)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
new save[40];
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
dini_IntSet(save,"Level",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(save,"Kills",SpielerInfo[playerid][pKills]);
dini_IntSet(save,"Tode",SpielerInfo[playerid][pTode]);
dini_IntSet(save,"Tutorial",SpielerInfo[playerid][pTut]);
dini_IntSet(save,"Geschlecht",SpielerInfo[playerid][pSex]);
dini_IntSet(save,"Alter",SpielerInfo[playerid][pAlter]);
dini_IntSet(save,"Geld",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
dini_IntSet(save,"Bank-Geld",SpielerInfo[playerid][pBGeld]);
dini_IntSet(save,"Fuehrerschhein",SpielerInfo[playerid][pFahrschein]);
dini_IntSet(save,"Waffenschein",SpielerInfo[playerid][pWSchein]);
dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(save,"Respekt",SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
dini_IntSet(save,"Admin",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
dini_IntSet(save,"Telefon-Nummer",SpielerInfo[playerid][pTelNr]);
return 1;
}
Hoffe ihr findet den fehler
MfG
Melle
/Edit Pls helft mir
/Edit² kommt schon -.-
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2);
d.H. die Anzahl der Argumente stimmt nicht mit der definition überein. (z.B. AddStaticVehicle(411,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1,2 dann is da ne 2 zu viel )
Ich möchte aber den cmdtext 2 (mit strget) als "Buchstabenkombination" dargeben, und wie ich das machen
MfG
Melle
d.H. ich kann einen Integer auch als "Buchstaben-kombination" benutzen?