Wie bitte?
Drücke das doch bitte mal in verständlicher deutscher Sprache aus, ich habe kein Wort verstanden!
/EDIT: Bezog sich auf davor, anscheinend gibt es jemand anderes, der ihn versteht.
Wie bitte?
Drücke das doch bitte mal in verständlicher deutscher Sprache aus, ich habe kein Wort verstanden!
/EDIT: Bezog sich auf davor, anscheinend gibt es jemand anderes, der ihn versteht.
Erstmal, Server und Compiler sind zwei paar Schuhe!
Beschreibe dein Problem genauer, dass wir dir helfen können!
Was hast du für eine Fehlermeldung bekommen?
Schicke mir die phpmyadmin.conf mal als PN, das sollte nicht öffentlich stehen, das wäre eine Sicherheitslücke, wenn jemand deine Konfiguration kennt.
Du musst einfach bei OnPlayerDisconnect die Funktion beziehungsweise den Abschnitt, der die Fahrzeuge löscht entfernen.
Bei OnPlayerConnect muss dann die Funktion beziehungsweise den Abschnitt, der die Fahrzeuge erstellt entfernt werden.
Und steht in denen auch phpmyadmin drinne, bzw. der Pfad zu deinem ServerRoot
Du müsstest auch die Streamdistance richtig einstellen!
Ansonsten suche mal nach Incognitos Streamer, der ist aber konfigurationsintensiv.
Die Tabelle `samp_users`!
/etc/apache2/
dann musst du schauen, ob der da schon in der apache.conf oder in den Unterordner /sites-available, bzw. sites-enabled ist
Dürft mit GarObject funktionieren, den hatte ich mal gesehen.
Was war die Lösung, dass es in Stadt gelöst ist?
zu 1: Es gibt einen Script, bei den du das austesten kannst, anders geht das nicht. Du musst mal Googlen nach einem Script, der die Positionen setzt.
zu 2: OnVehicleDeath
if(strcmp(cmd,"/umbenennen",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"NUTZUNG: /umbenennen [playerid/name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Spieler ist nicht Online!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(DIALOG_ID,"Umbennenen","Ein Spielleiter meint, du benötigst einen anderen Namen, schreibe ihn nun hier rein","OK"...);
...
//Bei OnDialogResponse
//Hier muss dann der Spieler den neuen Namen bekommen, den er gewählt hat
Dann löse das mit Dialogen:
ShowPlayerDialog an den Spieler und dann sollte er einen neuen Namen mit deinem Script bekommen.
Seit 0.3c kann man Objekte an Fahrzeuge heften:
AttachObjectToVehicle
Schau mal in die Konfiguration deines Webservers, ob dort der Ordner /var/www wirklich als Webroot eingetragen ist.
Versuche mal anstatt CarNames[PlayerCar[i][model]-400], das zu schreiben: CarNames[GetVehicleModel(i)-400]
countr ist die Anzahl des Fahrzeuges, so scheint mir
Aber der PAWN Kompilierer erkennt das nicht an!
Das ist das, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären^^
Danke Haxler, anscheinend verstehen viele nicht meine Ausdrucksweise.