1. Ich sehe in deinem gesamten Codeausschnitt keine Variable die einer variable gleichkäme um Wantedpunkte zu deklarieren.
2. was bedeutet killerid = INVALID_PLAYER_ID;
3. Schicke, falls das für uns auch wichtig sein könnte, die Funktionen mit, die du aufrufst, außer diese sind von SA:MP.
Beiträge von danfai
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HIer eine Funktion, die dir die Prozentzahl errechnet:
Float:GetDepositOfCar(vehicleid)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
return (health-300)/7;
}
Damit hast du eine Prozentzahl, die du dann mit 500$ mal nehmen kannst und dir somit die Kaution ausrechnen kannst. -
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Wenn du das Objekt dür jeden Spieler haben möchtest so:
CreateDynamicObject(4870,2968.71289062,1779.98144531,1425.88952637,0.00000000,0.00000000,87.98950195, -1,-1,-1, 300.0); //object(airpurt2ax_las) (2) -
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native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0)
Dir fehlt die worldid, ...,
ich würde dann die distance auf 300.0 setzen, dann sollten die Objekte schon von weiterher erkennbar sein. -
SetWorldTime
Benutze bitte die Suchfunktion! -
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Schick einige Zeilen mit denen du Objekte erstellst.
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Setze bei den Scripts am Ende CheckpointZj[playerid] = 0;
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MySQL_Query wurde richtig definiert?
Lass dir mal MySQL_Query ausgeben, wenn du einen Spieler bannst./EDIT:
Modder:
Hast du jetzt Probleme mit dem Paketenjob oder mit dem Zeitungsjungen?
Hier sehe ich kein Problem im Code. -
Dir fehlt Ban(playerid);
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Kann es vielleicht sein, dass der CheckPoint mit der ID 10 der erste CheckPoint ist, der dem Paketenjob angehört?
Eine Empfehlung um meiner Vermutung vorzubeugen:
Benutze anstatt von genauen Werten (zB 10) eine Variable oder ein Array (zB CP10 oder CP[10])Ansonsten benötige ich mehr Code, vor allem die Erstellung der CheckPoints.
/EDIT: Rechtschreibung
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Um Abstürze vorzubeugen, empfehle ich dir folgendes:
Schreibe den Teil
if(PlayerInfo[plo][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat ein höheres Adminlevel als du!");
return 1;
}
in
if (IsPlayerConnected(plo)) -
Der endet in einer Endlosschleife, da du immer wieder die selbe Funktion aufrufst!
Du hast GivePlayerWeapon nicht mehr, da du es umdefinierst hast. -
Schicke bitte deinen jetzigen Code, ich habe den Überblick verloren!
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Eindeutige Erleichterung:
if((waffe <= 43 && waffe > 0) || waffe == 46)/EDIT: Modder:
RemovePlayerFromVehicle(playerid); // Das lässt dich aus dem Auto rausschmeißen -
@Rodeflop: Das ist sinnlos und fördert Abstürze!