Bei dir steht noch string, nenn das mal string4.
Was bedeutet playerid beim format???
Bei dir steht noch string, nenn das mal string4.
Was bedeutet playerid beim format???
Die TickRate gibt nur an, wie schnell der Streamer das aktualisiert.
Da der Streamer aber sowieso jedem Spieler immer die mit Streamer_VisibleItems festgelegten (Standard bei Objekten: 399) Gegenstände streamt, solltest du nur aufpassen, dass du bei der Erstellung der Objekte am Ende die Streamdistance mit ca. 300.0 angibst.
Bleibt das Fahrzeug dann am letzten Checkpoint stehen und du wirst rausgeschmissen oder verschwindet das Fahrzeug?
Der Script wäre schon gut, am besten beim letzten Checkpoint des Paketboten.
for( new i= 0,string[10]; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
format(string,sizeof(string),"LS-%d",i);
SetVehicleNumberPlate(i,string);
}
Dini funktioniert auch nur mit einem Befehl, ist zwar nicht so elegant, funktioniert aber.
Das heißt, du würdest ein Zwischending haben.
Übrigens:
AddStaticVehicle(vehicleid,float x, float y, float z,float facingangle, farbe 1,farbe 2)
Empfehlung: Benutze DINI, damit wirst du nicht soviele Probleme haben, denn da könntest du dini_IntSet("Banned",1) machen und das wäre leichter als dein derzeitiges.
Du musst bei dem SQL Server dir noch die Rechte geben.
/EDIT: Ich kann auch gerne über TeamViewer helfen.
/EDIT²: Die LÖSUNG war folgendes:
GRANT ALL ON *.* TO 'USERNAME'@'%' IDENTIFIED BY PASSWORD;SET PASSWORD FOR 'USERNAME'@'%' = PASSWORD('DEIN_PASSWORT');
USERNAME ist der entsprechende Username, DEIN_PASSWORT ist das entsprechende Passwort!
Ok.
Also, das mit dem zuweisen hast du ja jetzt verstanden.
Einen befehl macht man bei OnPlayerCommandText mit
if(strcmp(BEFEHL,cmd,true) == 0) ///BEFEHL ist der Name des Befehles, zB "/aufladen"
//So geht's weiter:
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//In deinem fall geht es jetzt anders weiter, ansonsten ist das der Anfang von jedem Befehl.
switch(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
case h1: //h1 steht für deine Variable
{
Variable = neue Ladung;
return 1;
}
case h2...
//so geht das weiter.
//Danach wieder
}
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast keinen Anhänger");
return 1;
}
return 1;
}
Wie gut sind deine PAWN Kenntnisse, denn je nachdem muss ich dir das erklären?
Variable[vehicleid] = WERT
Ich kann euch heute Abend weiter helfen, da bin ich wieder zuhause.
Dann machen wir das schnell über TeamViewer und ich poste dann den Lösungsweg, damit es alle anderen danach auch haben.
Wenn dann +=
ansonten * = * +2
oder zweimal *++
Du erstellt eine Variable, die jedem Fahrzeug zugewiesen ist.
Da jeder Anhänger auch immer eine vehicleid hat, kannst du in diese Variable die Informationen des Aufgeladenen speichern.
Du benötigst nur zwei Befehle.
Mit ein paar Englischkentnissen:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/data-types.html
Hast du danach den MySQL Server neu gestartet?
CREATE TABLE
Hier mal der Syntax von CREATE TABLE.
Versuche das, was FoL-Community vorgeschlagen hat.
Wenn das nicht funktioniert schaue nach der Firewall des Servers und nach der Konfiguration von dem MySQL Server.
Wenn du damit Probleme hast, schreibe die my.conf und/oder die Firewall-Einstellungen.
Wie schon in der Fehlermeldung des Webservers steht, fehlt das Schließen der <Directory>"<Director> was not closed."
Du musst nachdem die Absätze sind, die die Optionen des angeben, einfach
schreiben, damit der Server kapiert, dass das Verzeichnis geschlossen ist!
/EDIT: Hat jetzt schon ein anderer behoben.