Du verwendest doch bereits das alte Dinisystem... verwende es doch auch zum saven deiner Vars.
Func: ini_SetValue
//EDIT
Jetzt bringst du mich durcheinander..
Was willst du jetzt verwenden.. Das Dinisystem oder das Filesystem??
Gruss: Sonic
Du verwendest doch bereits das alte Dinisystem... verwende es doch auch zum saven deiner Vars.
Func: ini_SetValue
//EDIT
Jetzt bringst du mich durcheinander..
Was willst du jetzt verwenden.. Das Dinisystem oder das Filesystem??
Gruss: Sonic
Ich hätte es jetzt über das Filesystem gemacht, da der Server alleine schon schneller startet.
Und... was ist nochmals genau dein Problem??
Gruss: Sonic
Es ist möglich alles zu filtern. Ist aber ne morz Arbeit die Sets und Gets rauszusuchen und die Tabellen zu erstellen... Und wehe dir... Ein Fehler und alles nochmal machen.
Gruss: Sonic
ok.. hmm..
Dann lösche wie oben schon erwähnt ringsum auch mal die Bodenobjekte.
Gruss: Sonic
Die MAX definition lautet für Cars "MAX_VEHICLES" Die Vehicleid kriegste ganz leicht mit:
GetPlayerVehicleID(playerid);
raus
Gruss: Sonic
Verwende stat der Playerid die Vehicleid ;]
Gruss: Sonic
da ist kein anderes objekt und in mta kann ich ja auch ganz leicht rein und raus fahren und auf meinem samp server geht es nicht
Phönix: Ich rufe für dich das nochmals in Erinnerung.
kilian2299:
Setze mal die Koordinaten, so wie sie der SAMP Map Editor ausspuckt.
Gruss: Sonic
RemoveBuildingf(playerid,5929,0.0,0.0,0.0,-1);
Dann wird es in der ganzen Map einfach gelöscht. (Resourcenfressend)
Zitat von Pseudynom0.25 reicht aus
Keine Koordinaten
Gruss: Sonic
Gruss: Sonic
Vieleicht hast du das falsche entfernt.
Achte auf Interior und Virtual World der Objekte.
Gibts ned... http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
Gruss: Sonic
Okay, also bei SA:MP gibt es eine Maximale Object Anzahl, mit dem Streamer 'umgehst' du das, sozusagen.
Das hat nichts mit RemoveBuildingForPlayer zu tun.
Ist vielleicht unverständlich, aber verändere mal die InteriorID wente über deinem Gemappten bist.
Ansonsten entferne mal weitere Bodenobjekte in der Nähe.
Gruss: Sonic
Das ist komisch... überprüfe ob bei diesem Objekt ein überlagertes Objekt welches zwar unsichtbar, jedoch die Vmap enthält, vorhanden ist.
Gruss: Sonic
Ok..
Nehmen wir z.B. dieses Autohaussystem: [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System
Das eine oder andere müsste nach deinen Wünschen umgeschrieben werden und schon hastes ;]
Gruss: Sonic
Wie finde ich den die X,Y,Z Kordi raus? Das es z.B. Unten Links im Bildschirm ist.
Wusste gar nicht, dass es SA:MP in 3D gibt
Die Grösse des Bildschirmes, welche Black festgelegt hat ist glaube ich 800*600
Die Mitte wäre nach dem dann 400*300
Ich kann nachvollziehen wie du das Plugin aufgebaut hast ;]
Damit meinte ich, dass ich nachvollziehen kann wie er es in C++ aufgebaut hat ;]
Gruss: Sonic
So wie du es wünschst, ist mir keines bekannt. Suche im Showroom mal nach DT_Dynamic Car System o.ä.
Gruss: Sonic
"grmpf".... Ausnahmsweise...
Gruss: Sonic
Ich könnte dich aus 2 Gründen Melden:
Wenn du hier Hilfe willst, dann poste bitte auch deine Errors. Ansonsten können wir dir nicht helfen.
Gruss: Sonic
Die unprofessionellste und einfachste Lösung ist.....
Ein Bot
Gruss: Sonic
Du lässt abfragen ob er soviel Kohle hat. Dazu verwendest du diese Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerMoney
Dann wenn er soviel Geld hat, ziestes ihm mit SetPlayerMoney ganz einfach ab.
Gruss: Sonic
Es gibt in deinem Filterscriptordner ein Script, dass das bereits beinhaltet. Es heisst: gl_realtime
Dort kannst du dir das eine oder andere abschauen ;]
Gruss: Sonic