Beiträge von Sonic Hedgehog

    Probiere es so:


    if(strcmp("/Krankenwagen", cmdtext, true)==0)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2038.6245,1348.7622,10.6719))
    {
    new vid;
    vid = CreateVehicle(416,2037.6245,1348.7622,10.6719,84,0,0,-1);
    SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du hast ein Krankenwagen gespawnt!");
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du bist nicht am Krankenwagen Spawn");
    }
    return 1;
    }


    Gruss: Sonic

    Das muss ja verdammt schwer sein...
    if(strcmp(cmd, "/aw", true) == 0 || strcmp(cmd, "/adminwhisper", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht Befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [SpielerID/SpielerName] [whisper text]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/aw)isper [SpielerID/SpielerName] [whisper text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Admin %s(ID: %d) sagt dir: %s", sendername, playerid, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "Nachricht gesendet an %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*Admin %s whispert zu %s", sendername, giveplayer);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Obwohl ich mich etwas wundere...


    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    ?


    Wenn, dann nicht eher:


    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }


    Gruss: Sonic

    Probiers mal so:


    new Restart;
    forward Serverrestart();
    ocmd:gmx(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Projektleiter");
    if(Restart == 0)
    {
    Restart = 20;
    }
    SetTimer("Serverrestart",60000,1);
    SendClientMessageToAll(Rot,"______________________________________________");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Der Server wird in 20 Minuten neu gestartet");
    SendClientMessageToAll(Rot,"______________________________________________");
    return 1;
    }
    public Serverrestart()
    {
    Restart--;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Server wird in %i Minuten neu gestartet",Restart);
    SendClientMessageToAll(Rot,"______________________________________________");
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    SendClientMessageToAll(Rot,"______________________________________________");
    if(Restart == 0)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    }
    Gruss: Sonic


    PickupTypes



    Probier mal 0 oder verwende zum testen eine ungültige Pickup ID.


    Gruss: Sonic

    Füge die defines nach#endifmain()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" SA:Universal - Lebe dein Virtuelles Leben!");
    print("----------------------------------\n");
    }


    ein. PS: Du musst dein Gamemode nicht als Filterscript definieren ;]



    Gruss: Sonic

    #define DIALOG_REGISTRIERUNG 1 //Register Dialog
    #define DIALOG_LOGIN 2 // Login Dialog
    #define DIALOG_GESCHLECHT 3 // 1 = Männlich & 0 = Weiblich
    #define DIALOG_STATS 4 // /stats Dialog
    #define DIALOG_ADMGUNS 5 //Adminwaffen Menü
    #define DIALOG_PSTATS 6


    Hast du das auch hübsch zu oberst nach den Includes eingefügt??


    Gruss: Sonic

    So. Hier Keule ;]


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Ihr Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf DeinRL","Willkommen auf DeinRL City!\nBitte geben sie nun ihr gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == Waffe)
    {
    if(response==1)
    {
    if(listitem == 0)//AK47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,355,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine AK-47 geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die AK-47 hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 1)//uzi
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,352,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Uzi geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Uzi hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 2)//M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,356,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine M4 geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die M4 hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 3)//Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,348,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Deagle geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Deagle hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 4)//Tec9
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,372,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Tec9 geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Tec9 hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 5)//Sniper1
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,357,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Sniper1 geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Sniper1 hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    else if(listitem == 6)//sniper2
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,358,200);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dir eine Sniper2 geholt");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Sniper2 hat 200 Schuss");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Um dir einen Neue Waffe zu holen mache /Waffe");
    }
    }
    else if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Schwarz,"Du hast das Waffen Menü geschlossen");
    SendClientMessage(playerid,Schwarz,"Um es wieder zu Öffnen gebe /Waffe im Chat ein");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gruss: Sonic