Beiträge von Sonic Hedgehog


    new Float:health,preis;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health > 99)
    {
    preis = 100 - floatround(health, floatround_round);
    GivePlayerMoney(playerid,-preis);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du hast schon 100 oder mehr HP!");
    }
    return 1;
    Gruss: Sonic

    Klar gehts.


    du musst nur die Spawninfos anpassen. habe ich letztens rausgefunden das


    PlayerSpawn(playerid);
    immer noch etwas rumbuggt.


    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;]


    Gruss: Sonic

    Hey leute wollte neuen befehl machen aber dan kommt das was ist das fürn scheisse?:


    Achte bitte auf eine Ausdrucksweise hier im Forum!


    Zitat von Everest

    Wie wäre es wenn du uns die Error zeile zeigen würdest??


    Denken und lesen vor Posten ;]
    __________________________________________


    Die Datei wird bereits von einer anderen Software verwendet. evt. den Server noch offen oder anderen Editor geöffnet?


    Gruss: Sonic

    @Piet_Meier:
    ...

    Only for Piet_Meier
    public StatsSystem(playerid)
    {
    SpielerLaden(playerid);
    new path[100], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new alter[128];
    new atr[128];
    new geschlechtun[64];
    new atrun[64];
    new frakun[64];
    new frak[128];
    new arank[128];
    new admun[64];
    new frakrun[64];
    new ende[128];
    new stringwanteds[128];
    new premun[128];
    new prank[128];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(path,sizeof(path),"/spieler/%s.ini",pname);
    new string2[128];
    new string1[128], aName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    GetPlayerName(playerid, aName, sizeof(Name));
    format(string1,sizeof(string1), "{FFA000}===========Statistiken von %s ===========", pname);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, string1);
    format(string2,sizeof(string2), "{0073FF}Geld: {FFFF00}%d {0073FF}Level: {FFFF00}%d", pInfo[playerid][geld], pInfo[playerid][level]);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, string2);
    dini_Int(path,"age");
    switch (pInfo[playerid][sex])
    {
    case 0: {geschlechtun="Männlich";}
    case 1: {geschlechtun="Weiblich";}
    }
    dini_Int(path,"sex");
    format(alter,sizeof(alter), "{0073FF}Alter: {FFFF00}%d {0073FF}Geschlecht: {FFFF00}%s", pInfo[playerid][age], geschlechtun);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, alter);
    switch (pInfo[playerid][atribute])
    {
    case 0: {atrun="Selbstvertrauen";}
    case 1: {atrun="Geschicklichkeit";}
    case 2: {atrun="Verhandlungsgeschick";}
    case 3: {atrun="Geizig";}
    case 4: {atrun="Intelligenz";}
    }
    dini_Int(path,"atribute");
    format(atr,sizeof(atr), "{0073FF}Atribut: {FFFF00}%s", atrun);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, atr);
    switch (pInfo[playerid][fraktion])
    {
    case 0: {frakun="Zivilist";}
    case 1: {frakun="Polizei";}
    case 2: {frakun="Bundespolizei";}
    case 3: {frakun="Bundeswehr";}
    case 4: {frakun="Regierung";}
    case 5: {frakun="Ordnungsamt";}
    case 6: {frakun="Rettungsdienst";}
    case 7: {frakun="Finanz A.G";}
    case 8: {frakun="Fahrschule";}
    case 9: {frakun="Yellow Caps Taxi";}
    case 10: {frakun="Terroristen";}
    case 11: {frakun="Hitman";}
    case 12: {frakun="San News";}
    case 13: {frakun="Grove Street";}
    case 14: {frakun="Yakuza";}
    case 15: {frakun="San Fierro Rifa";}
    case 16: {frakun="Vagos";}
    case 17: {frakun="Da Nang Boys";}
    case 18: {frakun="Russische Mafia";}
    case 19: {frakun="Triaden";}
    case 20: {frakun="Ballas";}
    }
    switch (pInfo[playerid][frakrang])
    {
    case 0: {frakrun="Keiner";}
    case 1: {frakrun="Prakitkant";}
    case 2: {frakrun="Azubi";}
    case 3: {frakrun="Mitarbeiter";}
    case 4: {frakrun="Mitarbeiter";}
    case 5: {frakrun="Co-Leiter";}
    case 6: {frakrun="Leiter";}
    }
    dini_Int(path,"fraktion");
    format(frak,sizeof(frak), "{0073FF}Fraktion: {FFFF00}%s {0073FF}Fraktionsrang: {FFFF00}%s", frakun, frakrun);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED,frak);
    if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    switch (pInfo[playerid][admin])
    {
    case 1: {admun="Test Supporter";}
    case 2: {admun="Supporter";}
    case 3: {admun="Test Admin";}
    case 4: {admun="Admin";}
    case 5: {admun="Server Leitung";}
    }
    dini_Int(path,"admin");
    format(arank, sizeof(arank), "{0073FF}Administatorenrang: {FFFF00}%s", admun);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, arank);
    }
    pInfo[playerid][wanteds] = dini_Int(path, "wanteds");
    format(stringwanteds, sizeof(stringwanteds), "{0073FF}Wanteds: {FFFF00}%i", pInfo[playerid][wanteds]);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, stringwanteds);
    pInfo[playerid][premium] = dini_Int(path, "premium");
    if(pInfo[playerid][premium] >= 1)
    {
    switch (pInfo[playerid][premium])
    {
    case 1: {premun="Premium Mitglied";}
    case 2: {premun="Super Premium";}
    }
    dini_Int(path, "premium");
    format(prank, sizeof(prank), "{0073FF}Premium: {FFFF00}%s", premun);
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, prank);
    }
    format(ende, sizeof(ende), "{FFA000}============================================");
    SendClientMessage(playerid, COLL_RED, ende);
    return 1;
    }

    Only for Piet_Meier
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    StatsSystem(playerid);
    return 1;
    }
    Frage für dich beantwortet oder :huh: 

    Biiingiii:
    Du hast nicht zufälligerweise Warnings drin? Ansonsten müsstest du bei keinen Warnings Breakpoint's zur Lösung des Problems setzen.


    Example:print("breakpoint x");


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;]


    Gruss: Sonic

    Markiere mal bitte die folgenden Errorzeilen bitte.


    Code
    waffenladen.pwn(309) : error 029: invalid expression, assumed zero
    waffenladen.pwn(309) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    waffenladen.pwn(322) : error 030: compound statement not closed at the end of file ( started at line 268 )


    Gruss: Sonic

    Ist sehr unwahrscheinlich aber such mal nach:
    OnGamemodeInit();
    Es kann an fielen liegen, aber es kann gut möglich sein, dass du eine Art Schleife eingebaut bekommen hast, was den Server immer wieder restarten lässt.
    Ansonsten kann es natürlich auch an einem fehlenden oder veralteten Plugin liegen.
    Ect.


    Gruss: Sonic