Beiträge von Puchini

    OCMD ist eigendlich fast das selbe wie DCMD oder ZCMD. Was will man da erklären, schau dir den /givegun Befehl an dann kannste sehen wie man OCMD anwendet, am besten mit sscanf in verbinden.

    Schau dir den Parameter an, dann siehste was Flasch ist


    Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS);

    ocmd:givegun(playerid, params[])
    {
    new giveplayerid, waffe, ammo;
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "udd", giveplayerid, waffe, ammo)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Info: /givegun [playerid/name] [WaffenId] [Ammo]");
    else if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"{FF003F}SERVER: {FFFFFF}Kein aktiver Spieler!");
    else if(waffe < 1 || waffe > 46)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"{FF003F}SERVER: {FFFFFF}Unbekannte Waffe!");
    else if(IsPlayerNPC(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"{FF003F}SERVER: {FFFFFF}Bei einem NPC nicht möglich!");
    else
    {
    GivePlayerWeapon(giveplayerid, waffe, ammo);
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "{FF003F}SERVER: {FFFFFF}Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }


    Hier mein Befehl, funktioniert perfekt ;)

    Warum hat er dann schon neu gestartet? Es gibt immer wieder Hardwares die nicht sofort erkannt werden, wie gesagt sollte er mal machen. Anonsten kann ja nur an den Optionen was verstellt worden sein ;)

    Machs besser so das man nicht soviele Narichten in einer bestimmten Zeit Senden kann, das System ist in meinen Augen kacke. Hier so würde ich es machen.


    new PlayerTextSpam[MAX_PLAYERS];


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SetTimerEx("ResetTextSpam", 2000, false, "d", playerid);
    PlayerTextSpam[playerid] = PlayerTextSpam[playerid] + 1;
    if(PlayerTextSpam[playerid] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom Anti-Spam System vom Server gekickt.", GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(playerid);
    }
    }


    else if(PlayerTextSpam[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF003F}ANTI-SPAM: {FFFFFF}Unterlass das Spamen sonst wirst du vom Server gekickt!");
    return 0;
    }


    public ResetTextSpam(playerid)
    {
    PlayerTextSpam[playerid] = 0;
    }