Das würde Probleme geben. Lass es.
Oder du probierst es aus.
Ne lass es. Sicher ist sicher.
Beiträge von Simple
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Mann ich glaube ich sollte ein Tutorial über Operatoren und so machen
//edit fail
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Mach eine switch case abfrage der ID in diesem Script.
- Bei case 911 --> Feuerwehr/Rettungsdienst
- Bei case 991 --> Polizei.
Das ist aber eine kack Methode, da man nicht unter 500 kann, da dies sonst eine ID vom Spieler sein könnte, weißte -
lOgisch dass es net geht, wenn er ein Leader der Fraktionen ist, bekommt er ja die Nachricht, machs so wie Sonic über mir oder frage ab, was passieren soll, wenn isPlayerLeader(playerid,bla) nicht 1/2 usw ist.
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forward restarttimer();
ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Admin") != 5) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin");}
else
{
for(new i=0;i<5;i++)
{
SendClientMessageToAll(weiß,"In 10 Minuten ist restart!");
}
SetTimer("restarttimer",10*60000,0);
}
return 1;
}public restarttimer()
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}Hier bitte
//edit timer eingestellt
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Nimm dir Stift + Papier, schreib deine Vorstellungen auf und denk schwer nach und geh alles genau durch, dann erst aufem PC
So macht man das -- meine Meinung -
Nö beim Befehl selbst die Nachrichten senden
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Ich glaube wenn überhaupt wird es wieder eine Mischung.
Weiß nicht, glaube nicht dass Rockstar jemals ein Gta nur aufm Land macht.
Keine Ahnung aber Gta ist bei mir so = Metropolen/"Action"
oder mit Landschaft dazu wie bei SA -
Ist klar, dass die Meldung nicht kommt, sie ist ja im Timer drin, der 15 Minuten geht^^
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Soweit ich weiß, brauchst du eh eine Lizenz für sowas
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Ich würde eher einen Restart-Befehl machen, wo direkt die Spielervariablen gespeichert werden.
Somit kann ein Restart direkt nach ein paar Sekunden erfolgen und nicht erst nach 15 Minuten.
Naja --> Eure Entscheidung -
Das 2. ist schonmal Electricgate
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Bruache dein OnPlayerPrüfung
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Tach zusammen,
Vorwort
Hier möchte ich meine kleine aber feine Include veröffentlichen. Es ist ein Premium-Coins System.
Es ist nicht groß oder schwer, aber ein paar Funktionen sind doch schon drin.Funktionen
ShowCoinsTD(playerid)- Lässt dem Spieler einen Textdraw rechts oben erscheinen mit den Anzahl seiner Coins
GenugCoins(playerid,coins)- Überprüft ob der Spieler genug coins hat
GivePlayerCoins(playerid,coins)
- Gibt dem Spieler diese Coins
ResetCoins(playerid)
- Resettet die Coins des Spielers auf 0
SetCoins(playerid,coins)
- Setzt die Coins des Spielers auf genau diese Zahl+
GetCoins(playerid)
- Returnt die Anzahl der Coins des Spielers
Anwendung- Ihr müsst unter euer OnGameModeInit CoinsTD() einfügen
- Ihr müsst unter euer OnGameModeExit CoinsTDD() einfügen
Viel Spaß damit, bei Fehlern oder Sonstigem --> PostenPastebin:
Download:
http://www.fileuploadx.de/866659
//edit: pastebin und download
//edit: bug behoben neuer download&paste -
Beim wanted Befehl eine Spielervariable anlegen, wo der string des Grundes gespeichert wird. Die einfach so wie die wanted Anzahl & wie den Namen usw bei der wanted liste einfügen.
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Dann vergiss was ich geredet habe *schäm*
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Sehr wahrscheinlich STRG+C und STRG+V benutzt, und einfach OnPlayerConnect von dem FS einfach nochmal reinkopiert in dein Gamemode.
Hast du jetzt vielleicht 2 OnPlayerConnects? -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid==BMXID)//füg die bmxid noch ein
{
<Anweisungen zum Textdrawverstecken>
}
//weiterer code
}//edit fehler
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Bei OnPlayerEnterVehicle Abfrage machen, ob er "im BMX ist" (XD) und wenn true, dann TextDRawHideForPlayer