Ja ich habe kacke erzählt, aber schon Beitrag editiert
Beiträge von Simple
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//edit scheiße erzuählt
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Google denkt für euch
http://www.peterkroener.de/dro…und-fast-ohne-javascript/
edit:
oder auch ihn hier :
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Ja schon klat, wie soll es sich denn bewegen, wenn die Koordinaten, wo es hin soll, die gleichen sind wie die, wo es normal auch steht?
Bei Moveobject die Koordinaten Des offenen Tores einfügen. Dann einen Timer starten zu einer public, wo man das Tor wieder in die ursprüngliche Position bewegt, heißt mit Moveobject und den alten Koordnaten. -
Les mal meinen Beitrag richtig, da steht man muss einfach die Anweisungen verschieben.
zB:alogin != 1{return blabla;}
<hier anweisungen> -
Es ist theoretisch das Gleiche, ob er abfragt, ob es nicht 1 ist, oder adersrum. Kommt am Ende das Gleiche raus, man muss nur die Anweisungen auf andere Plätze tun sag ich mal.
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Ja gut, wenn du ihn hier machst:
if(aLogin[playerid]!=1)
fragst du ab, ob aLogin NICHT 1 ist.
//edit: Also welche Abfrage hast du jetzt beim CMD benutzt? -
Irgendwo muss dein aLogin[playerid] auf 1 gesetzt werden, um diesen Befehl durchzuführen, sonst kommt die Nachricht mit dem du bist nicht als Admin eingeloggt. Wenn du willlst, dass man sich nur als RCON-Admin anmelden muss, dann mach die aLogin Abfrage weg.
//edit rechtschreiung
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Nur so als Hinweis, mach mal [SUCHE] zu biete
PS:
Magere Darstellung! -
Bau es dir einfach ein oder geh unter Tutorials mann!
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Garnicht so schwer
Machen wir mal ein stock Accountladen, wo der jeweilige Account geladen wird & die Variablen, hier PVars, gesetzt werden.stock AccountLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64]; //sollte klaar sein
new name[MAX_PLAYER_NAME];//sollte klaar sein
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));//sollte klaar sein
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//sollte klaar sein
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); //so hier wirds mit dem variablen setzen. SetPlayerScore ist ja nichts anderes wie eine variable zu setzen. Man kann sie mit GetPlayerScore abrufen. So man gibt einfach den dini_Int des Levels an, da wo die zahl für score gesetzt wird.
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); //hier das gleiche mit geld
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); // und hier erstellen wir uns einfach ne variable mit PVars. Hier wird die Variable "Adminlevel" der playerid auf den wert von dini_int.... gesetzt. so werden automatisch beim spieler laden auch die variablen bestiommt. abrufen kannst du sie mit GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"), zum beispiel
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
return 1;
} -
Noch ein Tipp:
Erstell dir Variablen für deinen Spieler, dann musst du nicht immer den dini scheiß schreiben
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Tausche playerid mit i.
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XD -.-
Denk mal scharf nach, was das jetzt sein könnte, was du ändern musst. Was steht denn da neben? Als Kommentar? -
Denk nach, so schwer ist das jetzt wirklich nicht!
Fällt dir was auf?
Das ist der gleicher Error wie eben, hust.//edit: Die warnings bedeuten, dass du die Stylekonventionen einhalten sollst.
//edit2: BINGO -
Ja oder halt normal if(dini_Get(Spielerdatei,"Autoschein") == 0)
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Probiers mal mit dini get
// edit bzz bist du dir sicher, dass du kein Autoschein hast, wenn du es probierst? -
Das ganz unten ins Script
stock SendAdminMessage(color,msg[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][admin] >= 1) //füg deine adminanfrage ein
SendClientMessage(i, color, msg);
}
}Das mit pInfo ersetzen durch
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") > 0)
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Du brauchst den stock SendAdminMessage & du musst das pInfo mit deiner Spielervariable ersetzen.
//edit: Bei dir wäre das GetPVarInt mit dem Adminlevel...
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Errors brauchen wir bitte...