Naja.
Beiträge von SureShot
-
-
Server is down.
-
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2,1435.1, 10.7);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
}Wenn du das Auto i.wo hin Portest bist du automatisch mit dabei. Also kein SetPlayerPos mehr.
LG SureShot -
Finde Win 7 und Vista mit diesem Admin ausführen alles Schwachsinn :O XP RuleZ
-
-
Selber machen ist am beste. Ist doch nicht sonderlich schwer oder?
Potenzial musst du schon mitbringen!
-
Potenzial musst du schon mitbringen.
GetPlayerHealh von der Playerid != 0 -> Fakekill
-
Mal nur so als Frage,warum nennst du es Selfmade und kopierst es dann aus nem anderen Script?
Playerinfo usw brauchste garnicht also lass es weg...Kennst das doch xD Selfmade Godfather Edit xD
-
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
new tmp[256];
new idx;
tmp = strtok(cmdtext, idx); -
beides geht. Wollte es nit so machen wie du Opa damit er nen vergleich hat
-
Sony Vaio is the best
-
else if(IsAYakuzaCar(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6){ }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du gehörst nicht der Yakuza an !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Opa, der Typ macht es sich auch schon zu einfach -.-
-
Avatar und Snoopy Dogg sind Spitze.
-
Bright, seit der neusten s0beit Version ist es hinfällig!
Alles für die Katz, man muss in nahen umkreis des Spielers sein, um einen Spieler Fake zu Killen
Meinermeinung wäre es nicht schlecht, zu Checken, ob der Spieler die Waffe, mit dem er den Fake-Kill betrieben hat auch besitzt.
LG SureShot
-
1. Da wo du nicht spawnen willst machst du EXTAK ohne einen Meter zu laufen /save Old-Pos
2. Gehst dahin wo du es haben willst. Machst /save New-Pos (achtung, falls es ein einem INT oder in einer VW ist einfach /save New-Pos Int:1 VW: 3 damit du später weißt, wo er Spawnen soll
3. Öffnest du dein Script
4. Suchst du nach dem Old-Pos Koordinaten im Script (STRG+F) Wenns nicht der fall ist, kürzt du die bissel.
5. Ersetzt die alten Coordinaten mit deinen neuen
6. Achtest dabei auf das INT und die VW, wenn du es noch schöner haben willst machste noch SetPlayerFacingAngle...Beispiel für SetPlayerFacingAngle:
In der File steht: AddPlayerClass(Skin,546.7461,-1675.5986,13.5629,90.1517,0,0,0,0,0,0); // New-Pos Int:1 VW:0
Du Filterst heraus:SetPlayerPos(playerid, 1546.7461,-1675.5986,13.5629);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.1517);
SetPlayerInterior(playerid, 1); // Haben wir uns ja gemerkt nech
//SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); // Muss ja nicht sein | Nur damit du es weißtLG SureShot
-
Header
new Text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];OnGameModeInit
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(552.000000,97.000000,"$00000000");
TextDrawAlignment(Textdraw0[playerid],2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0[playerid],3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid],0.600000,2.199996);
TextDrawColor(Textdraw0[playerid],0xffff00ff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid],10);
}Neu:
forward Kontoupdate(playerid)
public Kontoupdate(playerid)
{
new string[32];
format(string, sizeof(string), "$%d" , PlayerInfo[i][pAccount]);
TextDrawSetString(Kontoupdate[i], string )
}bei allen kontobewegungen Kontoupdate(playerid);
-
Zählen ist schwer o.o
dcmd(wetter,6, cmdtext);
LG SureShot
-
Speicherst die X, Y und die Z datei in je eine zeile. Den rest weißt du weiter oder?
-
Dann zeig mal her digga.