Danke Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können
Beiträge von Black_Mamba
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Habe ich gemerkt Und an alle die auch ein Funtionirendes /zahlen [ID] [BETRAG] wollen, hier der entgültige Script und der auch funktioniert, vorher hat die Namensanzeige nicht funktioniert jetzt schon.
Der Script:
ocmd:zahlen(playerid,params[])
{
new ID,pay;
new pay1[62],pay2[63];
new na1[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerName(playerid,ali1,sizeof(ali1));
GetPlayerName(ID,na1,sizeof(na1));
GetPlayerPos(ID,X,Y,Z);
if(sscanf(params,"ui",ID,pay)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Benutze /zahlen [ID] [BETRAG]");
format(pay1,sizeof(pay1),"%s hat dir %d$ gegeben!",ali1,pay);
format(pay2,sizeof(pay2),"Du hast %s, %d$ gegeben!",na1,pay);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Der angegebene Spieler ist nicht in der Nähe!");
GivePlayerMoney(ID,pay);
GivePlayerMoney(playerid,-pay);
SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,pay2);
SendClientMessage(ID,COLOR_SERVER,pay1);
return 1;
}Wichtig, zuoberst am Anfang bei vom Script das hier noch einfügen:
new ali1[MAX_PLAYER_NAME];
Grüsse
BlackUnd trotzdem Dake für die hilfe
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Hallo zusammen, ich hab da eine kleine Frage. Hab mir wie immer die ganze aufstellung und formate selber zusammengestellt.
Hier der Script:ocmd:zahlen(playerid,params[])
{
new ID,pay;
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new pay1[62],pay2[63];
if(sscanf(params,"ui",ID,pay)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Benutze /zahlen [ID] [BETRAG]");
GetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
new na1 = GetPlayerName(playerid,ali1,sizeof(ali1));
new na2 = GetPlayerName(ID,ali1,sizeof(ali1));
format(pay1,sizeof(pay1)," %s hat dir %d$ gegeben!",na1,pay);
format(pay2,sizeof(pay2),"Du hast %s , %d$ gegeben!",na2,pay);
if (IsPlayerInRangeOfPoint(ID,4,Float:X,Float:Y,Float:Z)); //Zeile 477 <---------------
{
GivePlayerMoney(ID,pay);
GivePlayerMoney(playerid,-pay);
SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,pay2);
SendClientMessage(ID,COLOR_SERVER,pay1);
}
else //Zeile 484 <---------------
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Der angegebene Spieler ist nicht in der Nähe!");
}
return 1;
}Und diese Fehler zeigt es mir stänig an:
C:\Users\Administrator\Desktop\Germanotopia\gamemodes\eXt2011.pwn(477) : error 036: empty statement
C:\Users\Administrator\Desktop\Germanotopia\gamemodes\eXt2011.pwn(484) : error 029: invalid expression, assumed zeroWas mache ich ver**** nochmal falsch??
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aber hilfe ist sehr gern gesehen
Lies PN die ich dir gesendet habe
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Hmmmm, dieses Problem habe ich eben auch, nur wollte ich mir ein Haus machen und komme jetzt in einem anderen Interior wieder raus. Ich kann dir schon helfen, aber dazu brauche ich eine Frage beantwortet.
Nämlich und das geht an einen der Ahnung hat: Kann man irgentwie hinbiegen, das man ein Interior 2mal brauchen kann??
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Hast du deinen OBI Baumarkt selbst gescriptet oder von wem hast du den?
Für mich tönt das ganz nach Interior Missbrauch Ka wie ich dem sonst sagen soll.
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Danke So funktionierts, ausser das vordere Linke Rad geht immer noch Kaputt
/edit: Man muss den UpdateVehicleDamageStatus rausnehmen, dann funktioniert es einwandfrei danke für deine Hilfe
EndScript:
if(strcmp("/repcar", cmdtext, true, 10) == 0) {
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1337))
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehid,1000);
RepairVehicle(vehid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_SERVER, ">>> Du hast das Auto repariert. <<<");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_SERVER, "[BDR] Du bist kein Admin!");
return 1;
} } -
Hallo zusammen.
ich habe mir den /repair befehl selber gemacht, ganz einfach dachte ich und jetzt habe ich ein problem.Hier mein Befehl: if(strcmp("/repcar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1337))
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehid,1000);
UpdateVehicleDamageStatus(vehid, 1000 , 1000 , 1000 , 1000 );
SendClientMessage(playerid, COLOR_SERVER, ">>> Du hast das Auto repariert. <<<");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_SERVER, "[BDR] Du bist kein Admin!");
return 1;
}
}Doch wenn ich /repcar eingebe, denn wird am Fahrzeug äusseren nichts verändert, und wenn ich den UpdateDamagaStatus wegnehme dann auch nicht, was mache ich falsch?
/edit: Also wenn ich /repcar mache verändert sich nichts ausser vorne rechts geht das rad kaputt.
Grüsse
Black -
Hallo zusammen,
Ich suche den Kompleten Ordner von San Andreas. Könnte mir den jemand hochladen oder mir sagen wo ich den runterladen kann.
Grüsse
Black_Mamba -
mach das pls mit dem PWN edit. Dann sieht man es besser. Das heisst, kopier bitte mal die Meldung vom Compiler und darunter in dem kästchen die zeilen 1-38 vom Script, dann kann dir sicher auch einer helfen
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Servername: Externity-Reallife
Selfmade [ ] oder GodFather [X] (nicht lange nacher kommt ein selfmade!
Server-IP: 91.193.23.243:1234
Forum: http://www.externity-reallife.de
Teamspeak-IP: 91.206.143.196:6666Der Server ist aufgrund Wartungsarbeiten noch bis am 18.6.2011 geschlossen.
Und nacher 24/7 für euch da.Der Support sollte meisstens auch 24/7 besetzt sein, um dem User bestmöglichen Support zu bieten.
Grüsse
Black_Mamba alias Nuclear_Black -
Ich bedanke mich herzlich Hoffe jetzt klappts dan
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Na dann musst du ein SCript dazu machen
OnPlayerKeyStateChange->Schießen-Taste->in der nähe->Waffe-Feuerlöscher->DestroyObject
oder halt per Command//edit: Bist du der Black_Mamba von GBE?
Wiso wissen das alle??
Wer bist du? Auch auf GBE? -
Hast du dazu vieleicht grad einen Link?
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Das Problem ist, Durch die Explosion geht mein Fahrzeug Kapput und das sollte ja noch heil bleiben für die Feuerwehr.
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Da ich kein Doppelpost machen darf, schreibe ich einfach einen neuen Beitrag:
Meine Frage:
Ich wollte ein Feuer an einem Bestimmten Ort und habe das hier eingefügt:
CreateObject(18690,X,Y,Z,0,0,0,50);Aber leider kann ich dieses Feuer nicht löschen!!
Muss ich das dann so machen:
CreateDynamicObject(18690,X,Y,Z,0,0,0,50); -
Danke
Habs bei näherem betrachten auch grad gemerkt. Zweimal oder besser hinschauen hätte in diesem Fall wunder bewirkt
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public CheckCarHealth()
{
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ;
for (new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
new newcar = GetPlayerVehicleID(i);
if (health <= 260 && !IsModelABoat(newcar) && !IsModelABike(newcar) && !IsModelAPlane(newcar) && !IsAHarvest(newcar) && !IsADrugHarvest(newcar) && !IsASweeper(newcar) && !IsModelAHeli(newcar))
{
if(engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] == 1)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
CreateObject(18690,PosX,PosY,PosZ,0,0,0,50);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHT_BLUE, "Your vehicle is broken, start the engine up or call a mechanic! (/exit to leave a car)");
engineOn[GetPlayerVehicleID(i)] = false;
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Vehicle engine brakes down (( %s ))", sendername);
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
}
}
}
}
}Da bei Zeile 5 habe ich dies eingefügt und bei Zeile 20.
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Ein Problem habe ich noch, habe jetzt alles eingefügt, nur wenn ich den Compiler drücke, kommt die meldung: Undefiniertes Sombol "playerid"
Muss ich da noch iwas definieren?