Beiträge von Xx5_GumxX

    Hallo Leute ich verzweifel bald bekomm diese Errors net unter kontrolle xDD


    Beim Cmpelieren:

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : fatal error 107: too many error messages on one line

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    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

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    4 Errors.


    Zeilen :

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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[256],str[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Willkommen %s,das Admin Team heisst dich Herzlich Willkommen",name);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);
    format(str,sizeof str,"Wir heissen ihn alle herzlich Willkommen",name);
    SendClientMessageToAll(Grün,string);
    format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten und möchte hier spielen.",name);

    Aso danke aber jezt hebe ich errors wie beheben ich die ??


    Beim Compiliere :


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    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 004: function "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 004: function "OnRconCommand" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 004: function "OnPlayerRequestSpawn" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 004: function "OnObjectMoved" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 004: function "OnPlayerObjectMoved" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 004: function "OnPlayerPickUpPickup" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 004: function "OnVehicleMod" is not implemented

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    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Mein Script :


    if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_DVWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_WurfWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_SWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }




    PS : Wenn ihr mir schon hilft könnt ihr mir sagen wie ich gemappte sache in script einfüge??

    Das hatmir einKumpel gesgt dasch es so machen soll xDD


    Script :


    Die Diaoge :
    #define Dialog_Spawn 1
    #define Dialog_Regeln 2
    #define Dialog_NWaffen 3
    #define Dialog_FWaffen 4
    #define Dialog_DVWaffen 5
    #define Dialog_WurfWaffen 6
    #define Dialog_RWaffen 7
    #define Dialog_SWaffen 8


    Befehle :
    if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Übersicht der Waffen :");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/NWaffen");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/FWaffen");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/DVWaffen");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/WurfWaffen");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/RWaffen");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "/SWaffen");
    return 1;
    }


    if(strcmp("/NWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Nachkampf Waffen:","Schlagring\nGolfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nBlumen\nGehstock","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    Dialoge di ich erstellt habe ( weiss nächmlic et wasdu jzt meistxDD) :
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_NWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 13: GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_FWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
    case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
    case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
    case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
    case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
    case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
    case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
    case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
    case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
    case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
    case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
    case 34: GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_DVWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_WurfWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
    case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
    case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_RWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_SWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    }
    }


    }
    return 0;
    }

    Hallo Leute das prob ist wennich micmit /SWaffeneineKra gebe will bkomm ich ne9mm -.- was überschneidet sichda he keine Errors
    Es passiert bei den anderen auch wenn ich mir zb Granaten geben will


    Bm Comelieren :
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Zeilen im Script :



    PAWN Quelltext
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_NWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_FWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_DVWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_WurfWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_RWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
    }
    }
    }


    }
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_SWaffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    }
    }


    }
    return 0;
    }




    Danke das sie sich Zet genommen haben um den Fehler zu finden


    Danke im Vorraus

    Danke jezt sind es noch 9 Errors :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 502 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 504 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 505 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 507 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 508 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 509 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 510 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 512 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 514 ) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.




    Zeilen:
    }
    }
    return 0;
    }
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
    default:return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    PS :Biite um schnelle hilfe



    Kann mir keiner hefen ??

    Okay habe es so wie sie es gemacht haben eingfügt da tauchen aber jezt neue Errors auf es sind 11 :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 017: undefined symbol "retrun"
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 036: empty statement
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(504) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(506) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(508) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.



    Meine Zeilen :
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == Dialog_Waffen)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    default: retrun 1;
    }
    return 1;
    }
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
    default:return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    [quote='XeroX','index.php?page=Thread&postID=1799441#post1799441']Warum setzt du die waffen id und die munition in klammern ? entferne die klammer vor 80,500 und 81,500.


    Ka mein Lepi hat ein eigenen Kopf und der fand es schöner so D


    Abre da die klammern weg sind neue Errors -.-



    Beim compilieren :


    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(509) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 444)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Mein Script:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == Dialog_Waffen)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
    case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
    case 45: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }




    Habe das "OnPlayerClickPlayer" mit kopeirt weil da j auch einError von entsanden ist nur um es klarzustellen :D
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Okay neues Prob
    habe es so gemacht bekomme aber wieder errors :DD


    Beim Compelieren :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.




    Mein Script :
    ( Mach mal beide Defins rein )


    #define Dialog_Waffen 3
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == Dialog_Waffen)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }


    Jetzt der zweite Dialog
    #define Dialog_Waffen2 4
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, (80, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne Schrott gegeben");//Schrotflinte
    case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, (81, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne abgesägte Schrott gegeben");//abgesägte Schrot usw.
    case 45: usw.
    }
    }
    return 1;
    }


    Sodas sind meine 2 Diaoe was habe ich da falschgemaht ??

    Weil die ersten if Schleife zu lang war musste ich ne 2 erstellen und wenn ich die 2 ifschleife aufrufe dann kommt aber die waffe von der ersten schleife was kannich da machen ??


    Mein Script :
    #define Dialog_Waffen 3


    if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 1","Schlagring\n Golfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)\nBlumen\nGehstock\nGranaten\nGas\nMolotowcoktail\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/Waffen2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 2","\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12(Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr (Rifle)\nScharfschützengewehr\nRaketenwerfer\nFlammenwerfer\nMinigun\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)\nSpray\nFeuerlöscher\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotsichtgerät\nFallschirm","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == Dialog_Waffen)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    }
    return 1;
    }


    und wie kann ich ne
    SendClient Message mit du hast dir ne Mr geholt
    oder
    SendClientMessage mit du hast dir ne mp5 geholt
    ??

    Danke es funktioniert jezt wen ichweiter waffen dazu fügen will dann muss ih das so machen ??
    zb.


    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);


    S un immer eine zahl mehr oder??


    Das ebenhbeich gemacht trotzdem 3 Fehler





    Beim Compilieren kommt das raus :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(437) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 420)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.









    Sosieht es jetzt bei mir aus :


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==Dialog_Waffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    return 1;
    }


    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    return 1;


    }

    danke nur jezzt tausch das prob auf


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==Dialog_Waffen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    }
    }
    return 1;
    }


    PS : Wenn ich ne ne waffe dazu füge muss ich DAN listitem 2 und immers weier ?? und kanN ich das auch abbrechen oder muss ich da nochwas dazu schreiben ??



    Beim Compilieren :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(431) : error 010: invalid function or declaration