Wenn ich das login was ich gepostet habe rausnehme sind die errors weg -.-
Beiträge von Xx5_GumxX
-
-
Hallo Leute ich verzweifel bald bekomm diese Errors net unter kontrolle xDD
Beim Cmpelieren:
Spoiler anzeigen
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : fatal error 107: too many error messages on one lineSpoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 4 Errors.
Zeilen :
Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[256],str[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s,das Admin Team heisst dich Herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"Wir heissen ihn alle herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten und möchte hier spielen.",name);
-
Ne Errors bleiben -.-
PS : Brauche eure hilfe
-
Aso danke aber jezt hebe ich errors wie beheben ich die ??
Beim Compiliere :
Spoiler anzeigen C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 004: function "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 004: function "OnRconCommand" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 004: function "OnPlayerRequestSpawn" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 004: function "OnObjectMoved" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 004: function "OnPlayerObjectMoved" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 004: function "OnPlayerPickUpPickup" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 004: function "OnVehicleMod" is not implementedSpoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase26 Errors.
Mein Script :
if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_DVWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_WurfWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_SWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}PS : Wenn ihr mir schon hilft könnt ihr mir sagen wie ich gemappte sache in script einfüge??
-
Das hatmir einKumpel gesgt dasch es so machen soll xDD
Script :
Die Diaoge :
#define Dialog_Spawn 1
#define Dialog_Regeln 2
#define Dialog_NWaffen 3
#define Dialog_FWaffen 4
#define Dialog_DVWaffen 5
#define Dialog_WurfWaffen 6
#define Dialog_RWaffen 7
#define Dialog_SWaffen 8Befehle :
if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, " Übersicht der Waffen :");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/NWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/FWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/DVWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/WurfWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/RWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/SWaffen");
return 1;
}if(strcmp("/NWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Nachkampf Waffen:","Schlagring\nGolfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nBlumen\nGehstock","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}Dialoge di ich erstellt habe ( weiss nächmlic et wasdu jzt meistxDD) :
{
switch(dialogid)
{
case Dialog_NWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 13: GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_FWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
case 34: GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_DVWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_WurfWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_RWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_SWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
}}
return 0;
} -
Immeroch da obwohl ich die return nach dem case rausgenommen habe
aber trotzdem danke -
Hallo Leute das prob ist wennich micmit /SWaffeneineKra gebe will bkomm ich ne9mm -.- was überschneidet sichda he keine Errors
Es passiert bei den anderen auch wenn ich mir zb Granaten geben willBm Comelieren :
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseZeilen im Script :
PAWN Quelltext
{
switch(dialogid)
{
case Dialog_NWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_FWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_DVWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_WurfWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_RWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_SWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
}}
return 0;
}Danke das sie sich Zet genommen haben um den Fehler zu finden
Danke im Vorraus
-
Danke jezt sind es noch 9 Errors :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 502 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 504 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 505 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 507 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 508 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 509 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 510 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 512 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 514 ) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase9 Errors.
Zeilen:
}
}
return 0;
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
default:return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}PS :Biite um schnelle hilfe
Kann mir keiner hefen ??
-
Okay habe es so wie sie es gemacht haben eingfügt da tauchen aber jezt neue Errors auf es sind 11 :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 017: undefined symbol "retrun"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 036: empty statement
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(504) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(506) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(508) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase11 Errors.
Meine Zeilen :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
default: retrun 1;
}
return 1;
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
default:return 1;
}
return 1;
}
return 1;
} -
[quote='XeroX','index.php?page=Thread&postID=1799441#post1799441']Warum setzt du die waffen id und die munition in klammern ? entferne die klammer vor 80,500 und 81,500.
Ka mein Lepi hat ein eigenen Kopf und der fand es schöner so D
Abre da die klammern weg sind neue Errors -.-
Beim compilieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(509) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 444)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Mein Script:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 45: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}Habe das "OnPlayerClickPlayer" mit kopeirt weil da j auch einError von entsanden ist nur um es klarzustellen
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
} -
Ich hab jezt genug gekuft aber kein foto ist zuviel :DD sonst bekom ich lust loszubölern :DD
-
Ich muss kucken was mein Geldeutel hergibt xDD
-
Okay neues Prob
habe es so gemacht bekomme aber wieder errors :DDBeim Compelieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 001: expected token: ",", but found ";"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Mein Script :
( Mach mal beide Defins rein )#define Dialog_Waffen 3
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}Jetzt der zweite Dialog
#define Dialog_Waffen2 4
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, (80, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne Schrott gegeben");//Schrotflinte
case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, (81, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne abgesägte Schrott gegeben");//abgesägte Schrot usw.
case 45: usw.
}
}
return 1;
}Sodas sind meine 2 Diaoe was habe ich da falschgemaht ??
-
Weil die ersten if Schleife zu lang war musste ich ne 2 erstellen und wenn ich die 2 ifschleife aufrufe dann kommt aber die waffe von der ersten schleife was kannich da machen ??
Mein Script :
#define Dialog_Waffen 3if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 1","Schlagring\n Golfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)\nBlumen\nGehstock\nGranaten\nGas\nMolotowcoktail\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/Waffen2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 2","\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12(Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr (Rifle)\nScharfschützengewehr\nRaketenwerfer\nFlammenwerfer\nMinigun\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)\nSpray\nFeuerlöscher\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotsichtgerät\nFallschirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
return 1;
}und wie kann ich ne
SendClient Message mit du hast dir ne Mr geholt
oder
SendClientMessage mit du hast dir ne mp5 geholt
?? -
Okay danke
-
Danke es funktioniert jezt wen ichweiter waffen dazu fügen will dann muss ih das so machen ??
zb.case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
S un immer eine zahl mehr oder??
-
hätte gernedie Doain : LifeOfEuropa.de
-
[quote='LeijaT','index.php?page=Thread&postID=1798610#post1798610']
if (dialog == Dialog_Waffen)
Dialog ?? wolte och lstitem machen oder muss ich das so übernehmen ??
-
Da müssen davor und Danach geschweifte Klammern hin.
case 0:{GivePlayerWeapon(playerid,31,500); }
case 1:{GivePlayerWeapon(playerid,24,500); }Was mus ich da machen ??
Und wen du es Unbedingt mit List Items machen willst.
Dan Würde man eh so schreiben.if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;
}
}
}Das ebenhbeich gemacht trotzdem 3 Fehler
Beim Compilieren kommt das raus :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(437) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 420)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Sosieht es jetzt bei mir aus :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;}
-
danke nur jezzt tausch das prob auf
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
}
}
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
}
}
return 1;
}PS : Wenn ich ne ne waffe dazu füge muss ich DAN listitem 2 und immers weier ?? und kanN ich das auch abbrechen oder muss ich da nochwas dazu schreiben ??
Beim Compilieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(431) : error 010: invalid function or declaration