Wenn ich das login was ich gepostet habe rausnehme sind die errors weg -.-
Beiträge von Xx5_GumxX
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hallo Leute ich verzweifel bald bekomm diese Errors net unter kontrolle xDD
Beim Cmpelieren:
Spoiler anzeigen
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(991) : fatal error 107: too many error messages on one lineSpoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 4 Errors.
Zeilen :
Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[256],str[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s,das Admin Team heisst dich Herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"Wir heissen ihn alle herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten und möchte hier spielen.",name);
-
Ne Errors bleiben -.-
PS : Brauche eure hilfe
-
Aso danke aber jezt hebe ich errors wie beheben ich die ??
Beim Compiliere :
Spoiler anzeigen C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(374) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(379) : error 004: function "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(384) : error 004: function "OnRconCommand" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(389) : error 004: function "OnPlayerRequestSpawn" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(394) : error 004: function "OnObjectMoved" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(399) : error 004: function "OnPlayerObjectMoved" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(404) : error 004: function "OnPlayerPickUpPickup" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(409) : error 004: function "OnVehicleMod" is not implementedSpoiler anzeigen Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase26 Errors.
Mein Script :
if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_DVWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_WurfWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_RWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_SWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}PS : Wenn ihr mir schon hilft könnt ihr mir sagen wie ich gemappte sache in script einfüge??
-
Das hatmir einKumpel gesgt dasch es so machen soll xDD
Script :
Die Diaoge :
#define Dialog_Spawn 1
#define Dialog_Regeln 2
#define Dialog_NWaffen 3
#define Dialog_FWaffen 4
#define Dialog_DVWaffen 5
#define Dialog_WurfWaffen 6
#define Dialog_RWaffen 7
#define Dialog_SWaffen 8Befehle :
if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, " Übersicht der Waffen :");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/NWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/FWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/DVWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/WurfWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/RWaffen");
SendClientMessage(playerid, Blau, "/SWaffen");
return 1;
}if(strcmp("/NWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Nachkampf Waffen:","Schlagring\nGolfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nBlumen\nGehstock","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/FWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Fernkampf Waffen:","\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12 (Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr\nScharfschützengewehr\nMinigun","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/DVWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Dildos und Vibratoren:","\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/WurfWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"WurfWaffen:","\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotowcoktail\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/RWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_NWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Raketenwerfer:","\nRaketenwerfer\nRaketenwerfern","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/SWaffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_FWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Sonstige Waffen:","\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotgerät\nFallscirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}Dialoge di ich erstellt habe ( weiss nächmlic et wasdu jzt meistxDD) :
{
switch(dialogid)
{
case Dialog_NWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 13: GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_FWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
case 5: GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
case 6: GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
case 7: GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
case 8: GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
case 9: GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
case 10: GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
case 11: GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
case 12: GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
case 34: GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_DVWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_WurfWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
case 4: GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_RWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_SWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
case 1: GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 2: GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 3: GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
}}
return 0;
} -
Immeroch da obwohl ich die return nach dem case rausgenommen habe
aber trotzdem danke -
Hallo Leute das prob ist wennich micmit /SWaffeneineKra gebe will bkomm ich ne9mm -.- was überschneidet sichda he keine Errors
Es passiert bei den anderen auch wenn ich mir zb Granaten geben willBm Comelieren :
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseZeilen im Script :
PAWN Quelltext
{
switch(dialogid)
{
case Dialog_NWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_FWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1000); //Pistole (9mm)
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); //Desert Eagle
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); //Schrotflinte
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000); //Abgesägte Schrotflinte
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 1000); //Spaz12(Combat)
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000); //Uzi
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000); //MP5
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000); //AK-47
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000); //Tec-9
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); //Gewehr
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000); //Scharfschützengewehr
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 1000); //Minigun
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_DVWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_WurfWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 1000); //Granaten
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 1000); //Rauchgranaten
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 1000); //Molotowcoktail
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 1000); //Rucksackbomben
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_RWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 1000); //Raketenwerfer
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 1000); //Raketenwerfern
}
}
}}
switch(dialogid)
{
case Dialog_SWaffen:
{
if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 1000); //Kamera
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
}}
return 0;
}Danke das sie sich Zet genommen haben um den Fehler zu finden
Danke im Vorraus
-
Danke jezt sind es noch 9 Errors :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 502 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 504 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 505 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 507 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 508 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 509 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 510 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 512 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 514 ) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase9 Errors.
Zeilen:
}
}
return 0;
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
default:return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}PS :Biite um schnelle hilfe
Kann mir keiner hefen ??
-
Okay habe es so wie sie es gemacht haben eingfügt da tauchen aber jezt neue Errors auf es sind 11 :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 017: undefined symbol "retrun"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 036: empty statement
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(504) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(506) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(508) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase11 Errors.
Meine Zeilen :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
default: retrun 1;
}
return 1;
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
default:return 1;
}
return 1;
}
return 1;
} -
[quote='XeroX','index.php?page=Thread&postID=1799441#post1799441']Warum setzt du die waffen id und die munition in klammern ? entferne die klammer vor 80,500 und 81,500.
Ka mein Lepi hat ein eigenen Kopf und der fand es schöner so D
Abre da die klammern weg sind neue Errors -.-
Beim compilieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(505) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(509) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 444)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Mein Script:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
case 45: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}Habe das "OnPlayerClickPlayer" mit kopeirt weil da j auch einError von entsanden ist nur um es klarzustellen
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
} -
Ich hab jezt genug gekuft aber kein foto ist zuviel :DD sonst bekom ich lust loszubölern :DD
-
Ich muss kucken was mein Geldeutel hergibt xDD
-
Okay neues Prob
habe es so gemacht bekomme aber wieder errors :DDBeim Compelieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 001: expected token: ",", but found ";"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Mein Script :
( Mach mal beide Defins rein )#define Dialog_Waffen 3
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}Jetzt der zweite Dialog
#define Dialog_Waffen2 4
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 43: return GivePlayerWeapon(playerid, (80, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne Schrott gegeben");//Schrotflinte
case 44: return GivePlayerWeapon(playerid, (81, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne abgesägte Schrott gegeben");//abgesägte Schrot usw.
case 45: usw.
}
}
return 1;
}Sodas sind meine 2 Diaoe was habe ich da falschgemaht ??
-
Weil die ersten if Schleife zu lang war musste ich ne 2 erstellen und wenn ich die 2 ifschleife aufrufe dann kommt aber die waffe von der ersten schleife was kannich da machen ??
Mein Script :
#define Dialog_Waffen 3if(strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 1","Schlagring\n Golfschläger\nPolizeiknüpel\nMesser\nBäseballschläger\nSchaufel\nBiliadschläger\nKatana\nKettensäge\nDildo (Pink)\nDildo\nVibrator\nVibrator (Silber)\nBlumen\nGehstock\nGranaten\nGas\nMolotowcoktail\nPistole (9mm)\nPistole (mit Schalldämpfer)\nDesert Eagle","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if(strcmp("/Waffen2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 2","\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12(Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr (Rifle)\nScharfschützengewehr\nRaketenwerfer\nFlammenwerfer\nMinigun\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)\nSpray\nFeuerlöscher\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotsichtgerät\nFallschirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == Dialog_Waffen)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
}
}
return 1;
}und wie kann ich ne
SendClient Message mit du hast dir ne Mr geholt
oder
SendClientMessage mit du hast dir ne mp5 geholt
?? -
Okay danke
-
Danke es funktioniert jezt wen ichweiter waffen dazu fügen will dann muss ih das so machen ??
zb.case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
S un immer eine zahl mehr oder??
-
hätte gernedie Doain : LifeOfEuropa.de
-
[quote='LeijaT','index.php?page=Thread&postID=1798610#post1798610']
if (dialog == Dialog_Waffen)
Dialog ?? wolte och lstitem machen oder muss ich das so übernehmen ??
-
Da müssen davor und Danach geschweifte Klammern hin.
case 0:{GivePlayerWeapon(playerid,31,500); }
case 1:{GivePlayerWeapon(playerid,24,500); }Was mus ich da machen ??
Und wen du es Unbedingt mit List Items machen willst.
Dan Würde man eh so schreiben.if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;
}
}
}Das ebenhbeich gemacht trotzdem 3 Fehler
Beim Compilieren kommt das raus :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(433) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(437) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 420)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Sosieht es jetzt bei mir aus :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
return 1;
}if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;}
-
danke nur jezzt tausch das prob auf
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==Dialog_Waffen)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
}
}
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
}
}
return 1;
}PS : Wenn ich ne ne waffe dazu füge muss ich DAN listitem 2 und immers weier ?? und kanN ich das auch abbrechen oder muss ich da nochwas dazu schreiben ??
Beim Compilieren :
C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(431) : error 010: invalid function or declaration