Beiträge von !ULLLIIK

    Laut meines wissens nicht. Vielleicht wenn du 2 GTA Ordner hast, 2 SA:MP unabhängig. Aber es nutzt ja auch immer das gleiche, glaub ich.


    GTA SA und GTA IV gleichzeitig geht aber am gleichen PC..

    Ich glaub es gibt da ein Plugin, das den Header jeden Tag Automatisch wechselt, oder nach jedem Klick, ich wäre dafür das Plugin zu nehmen und 7 Header zu machen (Klingt viel), so dass jeden Tag ein neuer Header zu sehen ist bis zur Nächsten woche, dann gehts wieder von Vorne Los...



    MfG

    naja, klingt interessant, weiß net ob das net zu bunt wäre, wie Stijn schon sagte, optional


    /edit; vielleicht sollte der Benutzerrad darüber sich den Kopf zerbrechen

    Hi!


    Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Selfmadescript, wo wirklich alles selbstgemacht ist und ich teste alles auf Bugs für Updates auf meinem Home-Testserver auf Windows 7 64 bit. Nur am echten Server ( gta-servers ) Linux, funktionieren einige Dinge nicht. Z.B. im neuesten VIP System haben manche nach Gamecrash einfach kein VIP mehr. Variablen resetten sich einfach so. Die 3 Adminaccounts hab ich auch mit Steinzeitscripting analog im Script eingetragen, ich trau mich nicht mehr irgendwelche mit dini geladenen Werte in Variablen zu laden, weil sie ja wieder auf 0 gesettet werden können.


    Kann es am Server liegen? Ich speichere die meisten Variablen in PVars oder in normalere Variablen, weil ich Angst um den Verlust habe.



    /edit: Manche Abfragen, die am Homeserver funktionieren, gehen auch nicht
    /edit2: Satz


    MfG CC

    Ja das ist zurzeit etwas das Problem, es finden sich wenig Leute, bzw. vielleicht wissen überhaupt wenige, dass sie besteht..


    Wir machen aber bald eine Werbung auch hier für das Forum. Wenn Filme mal rauskommen später wird es sicher bekannter, doch der Anfang ist immer schwer hmm.

    Hmm das könnte funktionieren. Beim einloggen einfach die IP speichern.. Wenn es einen IP Change geben sollte, müsste er sich halt notfalls noch mal mit PW einloggen, aber ansonsten werd ich es gleich mal testen

    Schau mir gerade User-Accounts durch und mir fällt auf, dass manche eine "richtige" IP haben und trotzdem viele diese.
    ich hab davon auch noch nichts gehört, aber ich hab die IP's gleich wie oben nur mit Strings verglichen. Vielleicht sollte die IP nur beim 1. Registrieren gespeichert werden? und dann einfach nur mehr abgefragt werden.


    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));


    if(!strcmp(plrIP, dini_Get(sData,"IP"), true)){
    //hier wird er eingeloggt
    }
    else
    {
    //ansonsten hier noch einmal der Login Dialog gezeigt.
    }

    am Disconnecten wird die IP wieder gespeichert


    dini_Set(sData,"IP",plrIP);
    kann es daran liegen? Disconnect und IP saven wirkt für mich jetzt irgendwie falsch


    /edit: diese IP ist ja eine "Subnetzmaske" hab ich grad gelesen..
    /edit2: Satz

    Ja klar;


    beim Spawnen, dass das alte Auto zerstört wird,
    beim rausgehen, dass das gespawnte Car verschwindet,
    und auch beim rausgehen, dass das Auto zerstört wird, wo man gerade drinnen sitzt ( pvehicle = GetPlayerVehicleID(playerid) )


    doch den Fehler behebt das ja nicht oder?