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Beiträge von ReborN
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Bei uns funktioniert alles, muss wohl ein Technischer Fehler deiner seite sein.
Muss an euch liegen, da es bei mir ebenfalls nicht funktioniert, denke bei vielen anderen auch.
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wie weit habt ihr das Script nun bearbeitet (wurde doch gekauft von euch oder nicht?).MfG
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Und wieviel ist die Bezahlung?
Was genau stellst du dir vor ?
Mehr Infos bitte. -
Genau sowas suche ich. Aber die waffen hat man beim aussteigen wieder?
Ja, da du ihn diese nie weg nimmst, du setzt ihn lediglich die "Faust" wenn er als "Fahrer" in ein Fahrzeug einsteigt.
Solltest halt nur eben abfragen ob er der Fahrer ist oder nicht mit:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
und dann halt eben SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
Sobald er aussteigt kann er seine Waffen wieder "ziehen".MfG
//Edit
Fehler behoben -
Meinst du folgendes:
Unter OnPlayerStateChange:
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
Dann kann er im Fahrzeug keine Waffe mehr ziehen?
MfG
//edit
falls es das sein sollte, hier mal eine Erklärung dazu:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerArmedWeapon -
ich hatte das mal auf einen server da wir immer mehr leute wurden bemerkte ich immer mehr bugs ich habe viele behoben
Wenn du die Fehler nennen könntest, würde es sicherlich einigen helfen
Aber bei einigen Sachen sind wirklich nur die Fraktionen einzutragen, da wir nicht alle genutzt hatten bzw. dies auch nie wollten,
haben wir einige Fraktionen einfach nicht in die Systeme integriert (wieso auch, wenn wir sie eh nicht nutzen wollten).
An sich ist zwar damals der MvD Community einige Fehler aufgefallen diese wurden aber größtenteils durch Apple & mich in mehreren "Nachtschichten" entfernt bzw. zum größten Teil behoben.
Zudem ist dazu zu sagen, dass Apple & ich das Script damals als "Lern Script" genutzt haben um uns etwas mit Pawn auseinander zu setzen, daher wird auch die Script Weise schon einige zum größten Teil abschrecken.aber da wir kein zugrif auf die maps haben können wir die map fehler nicht beheben leider
Natürlich hat man Zugriff auf die Maps.
Siehe: filterscripts -> objekt.pwn
diese ist auch beim Download Link enthalten und dort sind alle Maps vom Server beinhaltet sowie beschriftet, damit man sie auch darin finden kann.MfG
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Werbung: 9/10 Punkten
Wirklich interessant geschrieben, auch die Grafiken gefallen mir.
Ebenso wurde schön auf die Optik und auf die Übersicht geachtet.Forum: 5/10 Punkten
Es ist Geschmackssache, meinen Geschmack hat es nicht getroffen.
Ebenfalls finde ich das Design nicht wirklich berauschend.Server: 1/10 Punkten
Lediglich hat mich das "Login / Register System" zum Einloggen bzw. Registrieren bewegt.
Ansonsten, habt ihr den Start komplett (höfflich gesagt) verkackt.- Hydra / Hunter / Rhino konnten gespawnt werden, somit wurde am Noobspawn rum geschossen.
- Ammunation Menü ist nicht möglich, da man es nicht aufrufen kann.
- Derby Arena ist "deaktiviert".
- Anti Cheat System ist nicht funktionsfähig (Waffenhack, Car Spawn etc. funktionierte einwandfrei)
Ebenso werbt ihr hier mit Arenen, welche ihr jedoch "deaktiviert" habt, da einer gefragt hat, wieso diese deaktiviert wurden,
wurde lediglich die Aussage getroffen "Es entstand ein Fehler vor 30 Minuten", der angeblich mehr als 3 - 4 Arenen zum deaktivieren bringt?
Wieso verschiebt man dann nicht einfach den Start?MfG
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Die Maps sehen echt krass aus, schade um die Maps aber Trotzdem danke fürs Release !
Danke für die Bewertung
Sicherlich wie schon erwähnt, werden es die ein oder anderen sicherlich gebrauchen können.Mfg
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Ein Einzigartiges Forum Design - http://www.royal-streets.de
Würde ich jetzt nicht behaupten, da ihr dieses damals an einen "Epsilon" verkauft hattet bzw. Corex dies getan hat.
Daher werde ich den Käufer einmal kontaktieren, da die Rechte nicht mehr bei "Corex" liegen sondern bei Epsilon.@Pyroo:
Genau das ist das Projekt.B2T:
Schöne Anfrage dennoch.MfG
//Edit
soreX ist jetzt nicht recht originell, immerhin bist du mit "CoreX " hier im Forum gesperrt wurden
Sicherlich ein Doppelaccount maddin: -
wenn ich reinkomme, werde ich sofort wieder gefressen, wie auf dem offizielen
Dann verstehst du anscheinend das Spiel nicht.
Du kannst die großen Gegner auch verkleinern, dann hast meist viel Glück die Stück für Stück zu fressen -
Danke für die letzten Bewertungen
MfG
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Danke für die Bewertungen
Aber wieso und weshalb SR nun geschlossen hat, ist relativ irrelevant, da es hier um die Maps geht und nicht um das ehemalige Projekt, was jetzt eh Geschichte ist.Mfg
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Danke für die Bewertungen
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?Mfg
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Wo genau befindet sich die Map? Ist ja, soweit ich verstanden habe, eine Mischung aus Interior + Exterior.
Die Map befindet sich ca. 2000 Meter in der Höhe.
Das was man aus der Eingangstür sieht, ist lediglich mit hinzu gemappt, damit es nicht nur eine Tür ist, wo man nicht rausschauen kann.
Also die Landschaft ist eigen Produktion
Exterior gibt es somit nicht.MfG
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Danke für die Bewertungen, jedoch @Jorska: was findest du "dunkel" an der Map ? O_o
die ist doch recht hell mit den TexturenMfG
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Danke für die Bewertungen
Hat jemand sonst Verbesserungsvorschläge ?MfG
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Guten Abend zusammen,
da ich bzw. einige andere Leute aus meinem Projekt eine Garage für ihre Fahrzeuge haben wollten, welche die von GTA V ähnelt, habe ich mich mal dran gehockt.
Als Vorlage habe ich die Map von "atomic power " verwendet (da er diese in SA:MP am besten rüber gebracht hat), jedoch ähneln sich beide Maps nicht zu sehr.Hier einmal die Bilder:
Mapzeit mit Texturieren: ca. 2 1/2 Stunden.
Würde mich daher über Verbesserungsvorschläge freuenMfG
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Guten Abend zusammen,
ich würde gerne einmal meine neue Map vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Interior für eine Bank.
Die Türen habe ich für die Bilder entfernt, da ich heute keine Lust mehr hatte, diese beweglich zu machen bzw. mich hin und her zu porten.
Würde mich über konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge freuen.Ausblick aus der Tür:
Eingangsbereich:
Einige Büros:
Treppenhaus: (1. Stock Aufenthaltsraum + Bank Direktor Büro, UG Tresor, Lager, Security Raum)
1. Stock Aufenthaltsraum + Direktor Büro:
UG Security Raum, "Lager", Tresor:
MfG
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Gibt halt böse Leute die meinen sie dürfen die Map behalten obwohl sie nicht einmal Recht daran habe
Und es gibt Leute die direkt die Map releasen, wenn sie aus dem Team geschmissen wurden.
Kindisch eben von dir artex, vorallem gab es nicht einmal Rechte daran, lediglich hatte Newborn Rechte daran.Wie dem auch sei, war eine schöne Map, auch wenn die Decke extrem geflackert hat.
9/10 -
Da ist nichts falsch in deinem Code.
Jedoch gibt es das öfters bei einigen Objekten, wenn man diese entfernt sind die sozusagen weiterhin "unsichtbar" vorhanden.
Kurz gesagt, wirst du da nichts weiter ändern können.MfG