Beiträge von ReborN

    Mach doch mal einen Screenshot von deinem Plugin Ordner, eine .amx Datei hat darin nichts zu suchen.
    Ebenfalls sind deine Objekte ggf. mit (Beispiel) objekt1 = CreateObject(schieß mich tot); irgendwo gesetzt?
    Werden diese Objekte dann vllt nach einiger Zeit mit "DestroyObject(objekt1); gelöscht?
    Ist der Fehler nur bei dir oder auch bei anderen Spielern / Kollegen von dir?
    Streamer auf der neusten Version?


    MfG ;)

    Vorstellung schaut ganz gut aus,
    jedoch hätte man auch noch ein paar Bilder vom Server selbst einfügen können,
    um immerhin einen kleinen Einblick den Leuten geben zu können.



    Forum finde ich jetzt persönlich gar nicht gut gestaltet,
    alles etwas unübersichtlich sowie ein gedownloadetes Design
    bzw. der Header.
    Etwas zu Dunkel wirkt es ebenfalls.


    Server, werde ich mir mal anschauen.


    MfG ;)

    Bewertung Exterior:
    6/10 Punkten
    Es wird schon langsam ziemlich Standard, dass man immer an den selben Ort das Gebäude von SF nach LS holt.
    Ich sehe auf den Screen keine Neuerungen, welches mir zeigt, dass hier groß gedacht wurde beim Mappen.
    Ehrlich gesagt, eher ein versuchter Abklatsch (ohne die Gebäude drum herum) wie die veröffentlichte Version des Stadthallen Komplexes von Prototype.



    Bewertung Interior:
    6/10 Punkten
    Die Großen Lampen wirken grässlich.
    Schaut eher danach aus, als wenn du das Beet "beheizen" würdest.
    Ebenfalls fehlen hier einfach die Texturen, denke mal, dass dann das ganze Interior besser herüber kommt.
    Außerdem finde ich persönlich, dass es zu viel Glas in dem Interior gibt.
    Egal wo man hinsieht, sieht man eine Wand mit Glas.


    Gesamt: 12/20


    MfG ;)

    Möchte mich hier ungern einmischen, jedoch habe ich das Thema schon einmal in einem anderen Forum gesehen
    und habe diesen Link mal rausgesucht, welcher als Antwort dort kam.


    Der Bundesgerichtshof, entschied dies zwar über Ebay Auktionen, jedoch ist bei dem Abschnitt "Online-Händler können etwas aufatmen",
    so ausgelegt, dass es für alle Plattformen auf diese Art und Weise gilt.


    Im Klaren:
    Rocky_Balboa hat Recht auf diese Domain.
    Shorty hätte die Auktion nur abbrechen dürfen, wenn er eine "Fehlangabe" bei der Auktion vorgenommen hat (wie man ja sehen kann ist dies nicht der Fall).
    Jedoch darf der "Verkäufer" nicht einfach die Auktion abbrechen, nur wenn ihn sein "Startgebot" nicht mehr gefällt oder er es plötzlich anderweitig verwenden möchte den Artikel, welchen er zum Kauf angeboten hatte.
    Ebenfalls darf eine Auktion nicht mehr abgebrochen werden, wenn bereits das ERSTE Gebot eingegangen ist, da hier bereits auf den Artikel dann geboten wurde.


    Genug geschrieben, hier der Link, wo die Informationen und der o.g. Absatz steht:
    Der Bundesgerichtshof zur vorzeitigen Beendigung einer Auktion


    MfG ;)

    @iFeet:
    Das sagt mir jetzt wirklich viel aus, was es nun ist.
    Auf irgendeine Art muss es ja passieren, sei es Roleplay, Reallife oder Stunt.
    Was soll man mit den Informationen anfangen wo du mir zitiert hast?
    Kaum einer (der noch bei Trost ist) wird sich auf ein Projekt einlassen, wo er keine Infos hat ...
    Bitte erst meine Fragen lesen und dann muss zitieren, danke ...



    MfG ;)

    Spoiler anzeigen
    COMMAND:taxidienst(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128],pricetaxi;
    if(!isPlayerInJob(playerid,17))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Kein Taxifahrer.");
    if(!IsVehicleATaxi(GetPlayerVehicleID(playerid)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Taxi.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    if(sscanf(params,"d",pricetaxi)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende: /taxidienst [Preis]");
    Spieler[playerid][pTaxiDuty] = 1;
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][1]);
    format(string,sizeof(string),"Dienstpreis: %i$",pricetaxi);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][1],string);
    format(string,sizeof(string),"Taxifahrer/in %s ist im Dienst. Kosten %i$",SpielerName(playerid),pricetaxi);
    SendClientMessageToAll(GRUEN,string);
    Delete3DTextLabel(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
    format(string,sizeof(string),"San Andreas Taxi \nTaxifahrer/in: %s\nDienstpreis: %i$",SpielerName(playerid),pricetaxi);
    taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = Create3DTextLabel(string,BUSuTAXIDUTYFARBE,0.0,0.0,0.0,25.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(taxipriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.0);
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][0]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][0],"Frei...");
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][2]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][2],"Frei...");
    PlayerTextDrawShow(playerid,TAXOdraw[playerid][3]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,TAXOdraw[playerid][3],"Frei...");
    return 1;
    }


    Verwende: /taxidienst [Preis]
    Sowas regelst du am besten mit einer Abfrage, wie in dem Fall mit sscanf, dort lässt du den Spieler einen Preis eintragen.


    Mfg ;)

    Sehr schöne Map.
    Texturen sind auch gut ausgewählt.
    Nur bei dem Abschnitt, als der "Tresor" gezeigt wurde, kam es mir so vor, als wenn die Tür sehr weit im Boden steckte?
    Mach weiter so 8/10.


    @Justin+Sophie:
    Wenn interessiert das jetzt?
    Push nicht deine Beiträge sondern bewerte eine Map und nicht ob es funktionieren würde! :pinch:


    MfG ;)

    Zitat

    Anfang damit es anfangt zu markieren bzw das die Farbe anfängt: {009BFF}%s {009BFF} Und hier hört sie auf..

    Nein, beispiel:
    SendClientMessage(ID,-1," {009BFF}Die Schriftfarbe ist blau {FFFFFF}Die Schriftfarbe ist weiß");






    Mfg ;)

    pInfo


    Damit läd er das Geld,Level usw..


    *facepalm*


    Er meint du sollst in beispielsweise den public / stock / Function schicken, wo aufgerufen wird, wenn der Spieler auf dem Server connectet & sein Account geladen wird.
    mit pInfo kann man ebenfalls wenig anfangen.


    Mfg ;)

    Bei dem Stock sowie beim Callback die objectid abgefragt, bei gaben mir den Output: "Objekt ID: 6724"


    Und ja bin mir recht sicher, beim erstellen des Objektes wird dieses in der Datenbank richtig abgespeichert und ebenfalls auch richtig geladen.


    Mfg ;)



    Guten Abend zusammen,


    auf Grund eines höheren Aufkommens, dass immer mehr Leute einen kostenlosen Teamspeak 3 Server suchen,
    stellen wir nun hiermit einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
    Der Teamspeak 3 Server besitzt derzeit 32 Slots, sobald die NPL - Lizenz wieder Verfügbar ist, wird diese Slot Anzahl selbstverständlich erhöht.


    Ihr erhaltet auf dem Teamspeak 3 Server die Gruppe "Server Admin" worüber ihr alles auf dem Teamspeak 3 Server so einstellen könnt, wie ihr es möchtet.
    Lediglich ist die Vergabe eines Server Admin Query Logins verwehrt sowie die Bearbeitung des Hostbanners auf diesen Teamspeak 3 Server.



    • Was wir dir bieten?

    - Einen kostenlosen & erreichbaren 24 Stunden Teamspeak 3 Server.
    - Server Admin Gruppe auf dem Teamspeak 3 Server.
    - Freie Einstellungsmöglichkeiten auf dem Teamspeak 3 Server.
    - Support für den Teamspeak 3 Server.


    • Wir wir verlangen?

    - Aktivität auf dem Teamspeak 3 Server (mehr als 5 Tage Nutzung des Servers in der Woche).


    • Wie bekommst du ihn?

    - Sende mir eine Privat Nachricht, mit einem kleinen Text, wieso du ihn benötigst.
    - Schreibe hier in diesen Thread eine Antwort mit einem kleinen Text, wieso du ihn benötigst.



    Mit freundlichen Grüßen
    ER Team

    Hallo Jeffry:,
    Den gleichen Print hatte ich ja oben schon ausgeführt, leider jedoch vergessen den Print hier mit einzufügen.
    Er gibt mir bei meinen Print (was das gleiche ist wie bei dir) folgendes aus:


    Print:
    printf("return PlayerPOS X:%f - Y:%f", pPos[0], pPos[1]);
    printf("return ZoneAreaMin X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPosX],HausBau[hb][hbPosY]);
    printf("return ZoneAreaMax X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPos2X],HausBau[hb][hbPos2Y]);


    Log:

    Code
    [19:11:55] return PlayerPOS X:913.007568 - Y:-1659.893310
    [19:11:55] return ZoneAreaMin X:921.935729 - X:-1646.126220
    [19:11:55] return ZoneAreaMax X:898.636779 - X:-1668.512207
    [19:11:55] if(Pos[0] >= MinX && Pos[0] <= MaxX && Pos[1] >= MinY && Pos[1] <= MaxY)


    Der Wert von GetPlayerPos X & Y stimmt so, wie es auch in der If Abfrage im Stock abgefragt wird.
    Jedoch muss ich dazu sagen, dass wir "IsPlayerInZone" ebenfalls schon des öfteren verwendet haben, wo es auch funktioniert hatte bzw. noch immer funktioniert.
    Wieso es jetzt hierbei plötzlich nicht funktioniert ist komisch.


    ocmd:bauen(playerid)
    {
    for(new hb= 0;hb<10;hb++)
    {
    print("1");
    if(HausBau[hb][BesitzerGR] == SpielerInfo[playerid][SPName])
    {
    print("2");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    printf("return PlayerPOS X:%f - Y:%f", pPos[0], pPos[1]);
    printf("return ZoneAreaMin X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPosX],HausBau[hb][hbPosY]);
    printf("return ZoneAreaMax X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPos2X],HausBau[hb][hbPos2Y]);
    print("if(Pos[0] >= MinX && Pos[0] <= MaxX && Pos[1] >= MinY && Pos[1] <= MaxY)");
    if(IsPlayerInZone(playerid,HausBau[hb][hbPosX],HausBau[hb][hbPosY],HausBau[hb][hbPos2X],HausBau[hb][hbPos2Y]))
    {
    print("3");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS_BAUEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Objekt Verwaltung","Bau Objekte","Weiter","Abbruch");
    return true;
    }
    }
    }
    return true;
    }


    Die prints werden alle anzeigt, welche vor der Abfrage "IsPlayerInZone" sind, mehr jedoch nicht.


    MfG ;)

    Ich danke euch ;)
    Funktioniert nun wie es soll.


    MfG ;)



    //Edit
    Hab mal noch eine andere Frage und zwar,
    habe ich einen Befehl mit IsPlayerInArea (bei mir umbenannt zu IsPlayerInZone), die Area wird wie folgt abgefragt:


    if(IsPlayerInZone(playerid,HausBau[hb][hbPosX],HausBau[hb][hbPosY],HausBau[hb][hbPos2X],HausBau[hb][hbPos2Y]))


    Eine for schleife geht in den Fall durch alle Gebiete, an der stelle wo der Besitzer identisch ist mit dem gespeicherten Wert wird die schleife "gestoppt" und es sollte zu der Abfrage IsPlayerInZone weiter gehen.
    Dies tut es auch.
    Lediglich habe ich nun folgendes Problem, irgendwie akzeptiert er das mit dem Area nicht.
    Die Prints sind wie folgt:
    printf("return PlayerPOS X:%f - Y:%f", pPos[0], pPos[1]);
    printf("return ZoneAreaMin X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPosX],HausBau[hb][hbPosY]);
    printf("return ZoneAreaMax X:%f - X:%f", HausBau[hb][hbPos2X],HausBau[hb][hbPos2Y]);


    Bei IsPlayerInZone, sollte eine 1 zurück gegeben werden, tut es jedoch nicht, sondern eine 0.
    Der Stock dazu:
    stock IsPlayerInZone(playerid,Float:MinX,Float:MinY,Float:MaxX,Float:MaxY)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(Pos[0] >= MinX && Pos[0] <= MaxX && Pos[1] >= MinY && Pos[1] <= MaxY)
    {
    return true;
    }
    return false;
    }
    Der Witz hierbei ist jedoch, dass er mit genau den gleichen Koordinaten (auch gleiche Anordnung) die Funktion "GangZoneCreate" ausführt und diese wird auch erstellt.


    Meine weitere Frage nun, wo soll hier ein Fehler sein?
    Die Koordinaten sind korrekt & laut den Print stimmen diese auch mit der Abfrage im stock überein.


    MfG ;)