Beiträge von ReborN

    Naja nichts besonderes.
    Außerdem gibt es schon so viele FS dafür.
    Aber vllt. Kann es ja der ein oder andere verwenden.


    Umsetzung 3/10 Punkte
    Idee 0/10 Punkten
    Gesamt 3/20 Punkten


    MfG ;)


    //per Handy abgetibbelt

    Naja Map kann man das jetzt nicht nennen...
    Es sind ein paar Zäune, ein paar Blumen, ein paar Tore und fertig.
    Solltest dich noch einmal drüber setzen und etwas mehr "Farbe" in deine Map
    bringen.
    Auch wenn es deine erste Map ist: 0/10 Punkten


    Kleiner Tipp:
    Mit dem SAMP Map Editor, kannst du genauer mappen und wenn
    du weiterhin mappen willst, solltest dich mal mit dem auseinandersetzen ;)


    MfG ;)

    Naja jedoch bezieht sich das Carlist in deinem Fall auf MAX_PLAYERS, dass heißt wenn du dann etwas machst wie z.b.:
    Carlist[vehicleid][Kilometer]/1000


    passt es dann nicht, da die Carlist sich hier auf "vehicleid" bezieht, in deinem Fall müsste es dann so ausschauen:
    Carlist[playerid][Kilometer]/1000,

    Was ja relativ sinnlos wäre, da du ja nicht die Kilometer von dem Spieler berechnen lassen willst.
    Daher:
    new Carlist[MAX_VEHICLES][ahCar];
    Dann bezieht sich das auch auf das Fahrzeug.

    Leider habe ich davon keine, jedoch wenn du die mit dem Map Editor neu abspeicherst, ist sie dann auch un texturiert ^^
    Mein Editor mag jedoch gerade nicht so, wie ich das will, daher kann ich sie im Moment nicht schicken. ;)

    Guten Abend zusammen,
    ich hatte vor kurzen eine Stadthalle entworfen, welche
    normal für mein ehemaliges Projekt verwendet werden sollte,
    jedoch habe ich nun kein Nutzen daran mehr.
    Es ist zwar nur was kleines & nichts besonderes, jedoch kann es sicherlich der ein oder andere verwenden.
    Kritik & Verbesserungen sind gerne gesehen ;)



    Bilder:


    Download:
    Klick mich feste


    Pastebin:
    Klick mich


    MfG
    ;)

    Auf Wunsch von einigen (per PN),
    hier einmal ein kleines Update des Scripts, was auch das letzte bleiben wird.
    Es wurden lediglich Fehler behoben, wo der Server dadurch gecrasht ist bzw. die Datenbank Verbindung verloren hatte.
    Außerdem wurde es auf die SAMP Version 0.3z geupdatet und alle weiteren Plugins aktualisiert.


    //Edit Downloadlink entfernt




    MfG ;)

    Entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht in der Anfrage.
    Was bekommt denn das Team Mitglied (Bsp. Mapper) bei euch, wenn er für euch Maps erstellt?
    Was genau sollen für Maps erstellt werden (Realismus oder doch anders?)
    Bisschen mehr Informationen , macht einen Neugierig ;)


    MfG

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass dies funktioniert.
    Ansonsten hätten es sicherlich schon die ein oder anderen Server gehabt.
    Aber nun gut, vllt. kannst ja einen Anhaltspunkt geben, wenn dies wirklich funktioniert,
    wie man anfängt mit der Ausdauer?

    Also es ist in dem Sinne, wie es im Singleplayer Modus ist, nicht möglich.
    Danke für die Antworten ;)


    Pwa:
    Es ist zwar so keine schlechte Idee, jedoch finde ich es ein wenig unnötig, für die Stärke der "Faust" oder o.ä. ein System zu schreiben,
    da man sich eh hauptsächlich nicht schlägt.


    Chax:
    Würde mich mal interessieren, wie du dir das vorgestellt hast?
    Wie soll man die Ausdauer eines Spielers erstellen?
    Wenn nicht einmal die einfachsten Funktionen vom Singleplayer Modus in SAMP
    übernommen wurden? O_o


    MfG

    Meine jetzt damit, im Singleplayer war es ja glaube ich so, wenn man die Ausdauer trainiert hat, konnte man demnach auch länger rennen.
    Wenn man die Muskeln trainiert hat, hat man es an den Armen etc. gesehen.
    Genauso wie Tauchen konnte man ja ebenfalls "trainieren", desto höher man vom "Skill" war, desto länger konnte man tauchen.


    Daher die Frage, ob so etwas im Multiplayer überhaupt möglich ist zu erstellen.

    Guten Tag zusammen,
    ist es in SAMP möglich, die Muskeln wie im SinglePlayer zu trainieren?
    Dass man die Handeln, Laufbänder etc. verwenden kann ist mir bewusst,
    jedoch ist es überhaupt möglich sich zu "trainieren" wie man es im Singleplayer kann?


    Wenn dies möglich ist, gibt es dazu irgendwo einen Eintrag, wo man nachlesen kann,
    wie dies aufgebaut ist in Pawn? (hatte weder in Google noch sonst wo etwas in dieser Art gefunden)


    MfG