Naja nichts besonderes.
Außerdem gibt es schon so viele FS dafür.
Aber vllt. Kann es ja der ein oder andere verwenden.
Umsetzung 3/10 Punkte
Idee 0/10 Punkten
Gesamt 3/20 Punkten
MfG
//per Handy abgetibbelt
Naja nichts besonderes.
Außerdem gibt es schon so viele FS dafür.
Aber vllt. Kann es ja der ein oder andere verwenden.
Umsetzung 3/10 Punkte
Idee 0/10 Punkten
Gesamt 3/20 Punkten
MfG
//per Handy abgetibbelt
Klasse Arbeit.
Respekt!
Hoffentlich sieht man von dir mehr
10/10
MfG
Plugin "Crashdetect" durchlaufen lassen.
Danach die Server Log nochmal neu posten.
MfG
Naja Map kann man das jetzt nicht nennen...
Es sind ein paar Zäune, ein paar Blumen, ein paar Tore und fertig.
Solltest dich noch einmal drüber setzen und etwas mehr "Farbe" in deine Map
bringen.
Auch wenn es deine erste Map ist: 0/10 Punkten
Kleiner Tipp:
Mit dem SAMP Map Editor, kannst du genauer mappen und wenn
du weiterhin mappen willst, solltest dich mal mit dem auseinandersetzen
MfG
Danke, aber wo kann ich die hochladen, dass ich die dann abspielen lassen kann?
Auf deinem FTP Server bzw. irgendwo, wo du dann auf den Link zugreifen kann.
Am besten ist es jedoch auf deinem FTP Server.
MfG
Plugin "Crashdetect" durchlaufen lassen.
Dann nochmal die Log schicken
MfG
Naja jedoch bezieht sich das Carlist in deinem Fall auf MAX_PLAYERS, dass heißt wenn du dann etwas machst wie z.b.:
Carlist[vehicleid][Kilometer]/1000
passt es dann nicht, da die Carlist sich hier auf "vehicleid" bezieht, in deinem Fall müsste es dann so ausschauen:
Carlist[playerid][Kilometer]/1000,
Was ja relativ sinnlos wäre, da du ja nicht die Kilometer von dem Spieler berechnen lassen willst.
Daher:
new Carlist[MAX_VEHICLES][ahCar];
Dann bezieht sich das auch auf das Fahrzeug.
new Carlist[MAX_PLAYERS][3][ahCar];
Wieso Max_Players?
Es bezieht sich doch auf das Fahrzeug wenn dann:
new Carlist[MAX_VEHICLES][ahCar];
MfG
Leider habe ich davon keine, jedoch wenn du die mit dem Map Editor neu abspeicherst, ist sie dann auch un texturiert
Mein Editor mag jedoch gerade nicht so, wie ich das will, daher kann ich sie im Moment nicht schicken.
Texturiert siehts bestimmt nicht schlecht aus, aber so find ich es einfach hässlich
Ist eigentlich Texturiert
@Rocky:
Ist nachgetragen, hab das vergessen
Guten Abend zusammen,
ich hatte vor kurzen eine Stadthalle entworfen, welche
normal für mein ehemaliges Projekt verwendet werden sollte,
jedoch habe ich nun kein Nutzen daran mehr.
Es ist zwar nur was kleines & nichts besonderes, jedoch kann es sicherlich der ein oder andere verwenden.
Kritik & Verbesserungen sind gerne gesehen
Bilder:
Download:Klick mich feste
Pastebin:Klick mich
MfG
Auf Wunsch von einigen (per PN),
hier einmal ein kleines Update des Scripts, was auch das letzte bleiben wird.
Es wurden lediglich Fehler behoben, wo der Server dadurch gecrasht ist bzw. die Datenbank Verbindung verloren hatte.
Außerdem wurde es auf die SAMP Version 0.3z geupdatet und alle weiteren Plugins aktualisiert.
//Edit Downloadlink entfernt
MfG
Entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht in der Anfrage.
Was bekommt denn das Team Mitglied (Bsp. Mapper) bei euch, wenn er für euch Maps erstellt?
Was genau sollen für Maps erstellt werden (Realismus oder doch anders?)
Bisschen mehr Informationen , macht einen Neugierig
MfG
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass dies funktioniert.
Ansonsten hätten es sicherlich schon die ein oder anderen Server gehabt.
Aber nun gut, vllt. kannst ja einen Anhaltspunkt geben, wenn dies wirklich funktioniert,
wie man anfängt mit der Ausdauer?
Also es ist in dem Sinne, wie es im Singleplayer Modus ist, nicht möglich.
Danke für die Antworten
Pwa:
Es ist zwar so keine schlechte Idee, jedoch finde ich es ein wenig unnötig, für die Stärke der "Faust" oder o.ä. ein System zu schreiben,
da man sich eh hauptsächlich nicht schlägt.
Chax:
Würde mich mal interessieren, wie du dir das vorgestellt hast?
Wie soll man die Ausdauer eines Spielers erstellen?
Wenn nicht einmal die einfachsten Funktionen vom Singleplayer Modus in SAMP
übernommen wurden? O_o
MfG
Meine jetzt damit, im Singleplayer war es ja glaube ich so, wenn man die Ausdauer trainiert hat, konnte man demnach auch länger rennen.
Wenn man die Muskeln trainiert hat, hat man es an den Armen etc. gesehen.
Genauso wie Tauchen konnte man ja ebenfalls "trainieren", desto höher man vom "Skill" war, desto länger konnte man tauchen.
Daher die Frage, ob so etwas im Multiplayer überhaupt möglich ist zu erstellen.
Guten Tag zusammen,
ist es in SAMP möglich, die Muskeln wie im SinglePlayer zu trainieren?
Dass man die Handeln, Laufbänder etc. verwenden kann ist mir bewusst,
jedoch ist es überhaupt möglich sich zu "trainieren" wie man es im Singleplayer kann?
Wenn dies möglich ist, gibt es dazu irgendwo einen Eintrag, wo man nachlesen kann,
wie dies aufgebaut ist in Pawn? (hatte weder in Google noch sonst wo etwas in dieser Art gefunden)
MfG
Das geschah aus purer Verzweiflung.
Auch wenn ich den Vstr returne, ist es der selbe Effekt, er printet alles, jedoch zeigt er mir ebenfalls nichts an.