Beiträge von ReborN
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Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass dies funktioniert.
Ansonsten hätten es sicherlich schon die ein oder anderen Server gehabt.
Aber nun gut, vllt. kannst ja einen Anhaltspunkt geben, wenn dies wirklich funktioniert,
wie man anfängt mit der Ausdauer? -
Also es ist in dem Sinne, wie es im Singleplayer Modus ist, nicht möglich.
Danke für die AntwortenPwa:
Es ist zwar so keine schlechte Idee, jedoch finde ich es ein wenig unnötig, für die Stärke der "Faust" oder o.ä. ein System zu schreiben,
da man sich eh hauptsächlich nicht schlägt.Chax:
Würde mich mal interessieren, wie du dir das vorgestellt hast?
Wie soll man die Ausdauer eines Spielers erstellen?
Wenn nicht einmal die einfachsten Funktionen vom Singleplayer Modus in SAMP
übernommen wurden? O_oMfG
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Meine jetzt damit, im Singleplayer war es ja glaube ich so, wenn man die Ausdauer trainiert hat, konnte man demnach auch länger rennen.
Wenn man die Muskeln trainiert hat, hat man es an den Armen etc. gesehen.
Genauso wie Tauchen konnte man ja ebenfalls "trainieren", desto höher man vom "Skill" war, desto länger konnte man tauchen.Daher die Frage, ob so etwas im Multiplayer überhaupt möglich ist zu erstellen.
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Guten Tag zusammen,
ist es in SAMP möglich, die Muskeln wie im SinglePlayer zu trainieren?
Dass man die Handeln, Laufbänder etc. verwenden kann ist mir bewusst,
jedoch ist es überhaupt möglich sich zu "trainieren" wie man es im Singleplayer kann?Wenn dies möglich ist, gibt es dazu irgendwo einen Eintrag, wo man nachlesen kann,
wie dies aufgebaut ist in Pawn? (hatte weder in Google noch sonst wo etwas in dieser Art gefunden)MfG
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Das geschah aus purer Verzweiflung.
Auch wenn ich den Vstr returne, ist es der selbe Effekt, er printet alles, jedoch zeigt er mir ebenfalls nichts an. -
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@Threadersteller und Pascal1998
Wieso so umständlich, ständig ein neuen new für einen Bot zu erstellen?
Einfache Lösung:
new Text3D:bot_name[2];
bot_name[0] = Create3DTextLabel(" .........
bot_name[1] = Create3DTextLabel(" .........Außerdem solltest du (Threadersteller) daran denken, auch den TextLabel an ihn zu "heften".
Beispiel:
Attach3DTextLabelToPlayer(bot_name[0],playerid, 0.0, 0.0, 0.1); -
Sieht sehr schick aus.
Jedoch finde ich es an einigen Stellen wie die meisten schon sagten,
etwas zu voll.
Jedenfalls deine Idee ist dir bei der Umsetzung sehr gut gelungen.
9/10
Mach weiter so Borni -
Scheint mir eher daran zu liegen, da ich damals die aktuelle Datenbank nicht mitgeliefert habe bzw. zum Download gestellt habe.
Werde diese morgen mal auf meinen PC suchen und die privaten Sachen heraus löschen und diese dann hier im Thread mal zum Download stellen,
damit sollte dann dein Problem gelöst sein.//edit
Datenbank gesucht, jedoch nicht mehr gefunden,
ist wahrscheinlich bei meiner letzten Aufräumaktion am PC verloren gegangen.
Entweder erstellst du dir diese dann eben selbst oder bastelst dir die zusammen,
aus den letzten Release von Heitzer und von meinen Release "MVD" -
Lass mal das Plugin Crashdetect drüber laufen und schick dann die Log noch einmal neu.
Sehe da auf den ersten Blick keinen Fehler.
Ansonsten mal bitte die Mysql Log mit schicken -
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass wenn du den Server per Console oder what ever startest, neustartest du danach IG gehen musst und /zs machen musst. Das FS hat irgendwelche Macken vllt. wegen den ganzen Objekten, dass es bei Consolen Start nicht richtig geladen wird. Bei einem Neustart per Befehl IG werden die Objekte dann nach den Neustart vollständig erstellt. Du kannst die ganzen Objekte auch in den Gamemode wieder einbauen , wir haben dass damals nur so gemacht, da mehrere Mapper und 2 Scripter beschäftigt war und die Mapper somit ihre Sachen selbst einbauen konnten. Wie gesagt mit Filterscript -> neustarten per Befehl /zs auf dem Server
Ohne FS und die Objekte in den Gamemode einbauen -> server starten und fertigMfG
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Nur mal zur Info, laut Andy von samp4you achtet linux nicht auf die groß und kleinschreibung in der datenbank, du hast Gr_ verwendet, versuche es mal mit gr_ , vielleicht hilft es dir, außerdem wird es nicht der einzigste fehler bei dir bleiben, da dass prp script absichtlich fehler eingebaut hat, welche nicht direkt von jeden gefunden wird.
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So nebenbei, sollte sich dein Passwort für deine Datenbank für samp nicht geändert haben,
solltest du es ändern da du es in der Config nicht rausgelöscht hast.Ist eine ganz alte Datenbank von uns, die es nicht mehr gibt.
Dadurch haben wir es auch mit den Daten veröffentlicht, da die Datenbank nicht mehr existiert@xGreekz7x:
Könntest du Luke mal die Sicherheitslücken zu kommen lassen, dass es uns beim nächsten UCP nicht mehr geschieht? -
heißt soviel ich weiß zwar Stadion und nicht Station
oh danke dir xD
Hab es eben geändert.Und danke für die Bewertungen.
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Liest du eigentlich meinen Beitrag Luka_Diesel? O_o
Wie gesagt, es ist egal ob LoH 0.3 , 0.4 usw.
So ziemlich jedes LoH Script, welches das mit den Produkten drin hat,
hat auch den Job "Trucker" drin.
Diesen nimmst du an, schaust dir die Job Befehle an,
führst den Befehl aus, fährst zum Lade Ort (Hafen LS),
kaufst die Produkte, fährst zum 24/7 Laden und füllst ihn auf.
Dann kannst du auch wieder dort "einkaufen" gehen. -
Hört sich echt gut an, für dein erstes Lied.
Jedoch wie schon RaZe. sagte, passt das Becken am Schluss nicht wirklich da rein.
Ansonsten sehr gut -
Alle sind gleich.
Es gibt den Job "Trucker" der füllt die Geschäfte wieder auf.MfG
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ReborN hat das Script einfach mal veröffentlich, als ich im Urlaub war, Quini und ich haben das Projekt früher weitergeführt bis er das veröffentlicht hat.
Schlimm genug das er das gemacht hat. Obwohl er alles an uns weiter gegeben hat.Hallo Jeromé aka. Apple,
Ich finde das schon echt amüsant, dass ihr das immer noch glaubt.
Habe euch wie schon mehrfach erwähnt, lediglich die "Nutzungsrechte" übergeben.
Dass hieß aber nie, dass ihr das komplett bekommen habt, mit allen Rechten.
Außerdem habe ich daran bis zur Eröffnung von My Virtual Dream gearbeitet und habe ja wohl das Recht mein bzw. ein Edit by me zu veröffentlichen?
Es ist immerhin ein GF ...
Diskussion ist unnötig, weiteres können wir auch per PN klären. -
Schon auf MRD gesagt, sehr gute Map.
Es flackert nichts und ist sehr nach Detail gearbeitet.
Weiter so