Weil die ersten if Schleife zu lang war musste ich ne 2 erstellen und wenn ich die 2 ifschleife aufrufe dann kommt aber die waffe von der ersten schleife was kannich da machen ??
Dann solltest du es aber anderst machen nicht im gleichen switch abfragen.
Siehe:
#define DIALOG_Waffen2 4
if(strcmp("/Waffen2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Waffen2,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Teil 2","\nSchrotflinte\nAbgesägte Schrotflinte\nSpaz12(Combat)\nUzi\nMP5\nAK-47\nM4\nTec-9\nGewehr (Rifle)\nScharfschützengewehr\nRaketenwerfer\nFlammenwerfer\nMinigun\nRucksackbomben\nFernbedienung (für die Rucksackbomben)\nSpray\nFeuerlöscher\nKamera\nNacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)\nInfrarotsichtgerät\nFallschirm","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
if (dialogid == Dialog_Waffen2)
{
if (!response) return 1;
switch (listitem)
{
case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne Schrott gegeben");//Schrotflinte
case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir ne abgesägte Schrott gegeben");//abgesägte Schrot usw.
case 2: usw.
}
}
Du kannst nicht zwei dialoge erstellen aber beide auf einen zugreifen lassen.
Daher eben noch einen dialog definieren in dem Fall "Dialog_Waffen2" und dann dafür eine weitere Abfrage erstellen.
Und die SendClientMessage setzt einfach hinten dran
Vector:
Hast du irgendwelche Probleme?
Das du alles wiederholst ?
Ist ja nicht der erste Thread hier wo du nur ein dämliches gespame abgibst ...